GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Die Roland-Würfel ! Da lass ich nix drauf kommen . . . der alte 30er ist günstig zu schiessen.

Habe meinen aus den Kleinanzeigen. 75.- € mit passender Schutzhülle . . .

Bei mir als Nächstes ein Marusczyk Barabass... ich war neulich bei Adrian im Showroom und der Kleine hat's mir echt angetan (der Barabass, natürlich :D)...
Dafür muss jetzt auch mein Markbass Combo gehen... den habe ich bislang als Übungsverstärker zuhause genutzt, und ab und zu als Bühnenmonitor, wenn ich mal nicht mit dem Fullstack los wollte (parallel über DI in die PA und gut is...) das ist praktisch und werde ich auch in Zukunft so machen...
Nun brauche ich in nächster Zukunft nicht mehr so ganz laut, hätte aber gerne einen zweiten Eingang für den KB - dann hinge das eigentlich auch mal als "ganz kleines Besteck" durch...

... ja, die Review trifft schon mal einige meiner ersten Eindrücke... sollte mir darüber hinaus etwas auffallen, schriebe ich gerne noch eine kurze Review hier.

GAS hat nichts mit Vernunft zu tun, richtig. Aber ich habe ja noch gar kein GAS - denke nur seit einiger Zeit, dass dem Solo ein Fretless gut zu Gesichte stehen würde. Wenn das GAS dann zuschlägt, ja dann... :-/

So partypeople,

ich hab hier oder in einem anderen Thread doch von meiner Flohmarktbekanntschaft erzählt..Gestern kam die Bässe/Gitarrenliste an. Alter Verwalter.

Da sind Teile dabei...

ESP Jazz Bass, Esche in Grün für 300,-
Japan Precis (Fender) 400-500.-
Alembics für um die 1000.-
Gibson Grabber G3 800,-
etc.

Viele MusicMänner, ein Rickenbacker, viele Fender (Customshop Jazzbass 1300.-)

Man bedenke: Alle Preise sind VHB. Ich könnt heulen, dass mein/unsere Karren gerade mein gesamtes Urlaubsgeld gefressen haben. Die scheißdinger....

Im Moment steh ich mit der Familie des Verstorbenen (Nachlass - aber was für einer...) in Kontakt. Vielleicht werde ich mit den Leuten hier einige Instrumente einstellen. Wäre schade wenn die an nen EbaqyPowerseller verscherbelt werden oder ähnliches.

Einen Japan Preci brauch ich auf jeden Fall.

Zurück
Oben Unten