GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nach der Odyssee mit meinem JB PG (am Ende gut ausgegangen) gibts es nächsten Monat neue Pickups. Die Fender 60CS habe ich zurückgeschickt, weil die mir den original PUs zu ähnlich waren. Ich stand mal zwischenzeitig mit dem Herren von Bassculuture in Verbindung und rufe den nächste Woche mal an. Ich möchte einen heßeren brummfreien J-PU der etwas vintage klingt, aber mega Output liefert. Ne Alternative wären die Fender Super 55 Splitcoil J-PUs

DAS ist der Dank dafür, dass ich mich all die Wochen hingesetzt habe und mich mit Dir gekappelt habe, Deinen Bass mit allergrösster Mühe und Sorgfalt versucht habe schlecht zu machen und Dir mit viel Liebe Vorhaltungen gemacht habe, dass Du immer noch nicht verstanden hast, was der einzig wahre Bass und entsprechend DER Sound ist.

Und dafür, dass ich mich so dermassen aufgeopfert habe, fällst Du mir so in den Rücken (mit dem Ellbogen voran). PAH!
Das ich Dich nochmal runterputze kannste vergessen. Das haste Dir nun erstmal verspielt!

wie wärs mal damit, ganz lieb zum Mikki zu sein?
Das würde ihn bestimmt wieder auf den Pfad der Untugend zurückführen.

Nach der Odyssee mit meinem JB PG (am Ende gut ausgegangen) gibts es nächsten Monat neue Pickups. Die Fender 60CS habe ich zurückgeschickt, weil die mir den original PUs zu ähnlich waren. Ich stand mal zwischenzeitig mit dem Herren von Bassculuture in Verbindung und rufe den nächste Woche mal an. Ich möchte einen heßeren brummfreien J-PU der etwas vintage klingt, aber mega Output liefert. Ne Alternative wären die Fender Super 55 Splitcoil J-PUs

Für was ist denn ein Mega Output wichtig? - ernstgemeinte Frage

Ich möchte einen heßeren brummfreien J-PU der etwas vintage klingt, aber mega Output liefert
Für was ist denn ein Mega Output wichtig? - ernstgemeinte Frage

Gute Frage, warum brauchst du den "mega Output"? Bei Pickups ist das mit dem Sound so eine Sache. Mehr Wicklungen um die Magnete und du hast mehr Output, allerdings leidet da das Frequenzspektrum drunter. Warum genau die Suche nach dem "sweet-spot" so schwierig ist, muss jemand erklären, der mehr Ahnung von Elektrotechnik hat, als ich:D

Von Seymour Duncan gibts da auch was für dich;-)

Schlimmer, Du willst mich töten um mir meine 215 aus den kalten Fingern zu reißen!
Der Franzos will nur bissi mit den "großen" Jungs spielen. :D
Musst des schon im richtigen Verhältnis lassen. Ich WÜRDE Dich umbringen, WENN ich die bei Dir angespielt habe, sie mir gut gefällt und du sie mir DANN nicht veräussern willst....

Das sind VÖLLIG andere Vorraussetzungen :D

.....und gewinnen.
Und danach den Rest deines Equipments abgreifen.:lechz:
Die 215 überlass ich dem Lämmergeier. Da kann er sich dann sein Nest drin bauen.
da müssen aber noch ein paar mehr von her, von diesen traurigen gestalten, um mir wenigstens bissi angst zu machen. :D
träum ruhig weiter, daß die anderen geier dir auch nur das kleinste krümelchen übriglassen.
gewinnen? du weißt doch gar nicht, was das ist! :D
Glaubst Du wirklich das er wartet bis Deine Finger kalt sind, also ich werde solange mit dem Heartrock nicht warten [¦)];-)
meine letzte tat würde sein, einen riesengroßen haufen du-weißt-schon-was in den heartrock zu setzen. viel spass damit. :D
bis der vogler endlich mei finger aufgekriegt hat, sind die eiskalt, versprochen. der muß mir schon die finger brechen, wenn er die haben will. :D

Ach mikki....und ich bin frech, ja?
mimimi ;-)

Zurück
Oben Unten