GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

@mikki: Spätestens, wenn du mal meinen 13bass gehört hast, willst du eine 415er :D :bier:

Also is doch noch ned alles verlore bei Dir?!
Genau, kauf Dir nen kleine un schuggelische Bugera un ne süße 215 für drunner. Kannst mei hawwe, wenn ich mei 415 vom Hans hab.
Unn des kannste graad ema vergesse! Wenn hier einer die 215 abgreift (un wenn isch se dir aus deine kalte, starre Griffel reisse muss), dann bin isch das! :D

Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank :D - ich glaub deshalb bin ich so gerne bei Bassic.ch :-)
weil du gar keine im schrank hast?
:D
@mikki: Spätestens, wenn du mal meinen 13bass gehört hast, willst du eine 415er :D :bier:
Sie, Du willst den Gig mit dem 13 spielen?
Vergiss es, ok, für die Zugabe wärs genehm...:D
Wie gesagt, mich bin schon dreiviertel bei der 415. Wenn mich nur die 215EX nicht so angasen würde....

Unn des kannste graad ema vergesse! Wenn hier einer die 215 abgreift (un wenn isch se dir aus deine kalte, starre Griffel reisse muss), dann bin isch das! :D
Spiel se hald ersch eh mol a, un wennse Dir dann noch gefällt könne mer drüwwer redde. Ich ahne aber das Ergebnis...:D
Sch wußt ja ned, daß de da dran Inderessierd bist.
Wennsch ne 415 im knuffigen Kühlschrankformat hab, hansch kei Platz mehr für die 215 :-(

weil du gar keine im schrank hast?
:D

Sie, Du willst den Gig mit dem 13 spielen?
Vergiss es, ok, für die Zugabe wärs genehm...:D
Wie gesagt, mich bin schon dreiviertel bei der 415. Wenn mich nur die 215EX nicht so angasen würde....

Der Paulito ist von den EX begeistert, aber für lärmende Zeitgenossen sollte doch die Normalserie ausreichen, das wäre doch sonst Perlen vor die Säue geworfen :D

GRRRR...Denk dran, un wenn isch die kalte Gischt-Griffel mit de Kombizang uffbiehsche muss, ich krieg des Ding, wenns misch nachm anschbiehle immer noch so angast.
Du grazile Gazelle, Du! :D
Dir geb ich mei Adress schon eh mol ned!
Bissi weiterbassen, vom abnibbln, wollt ich schon noch....
p.s.
Weißt was mal richtig geil wär?
Ich hab mei neu 415, lad Dich zu nem Gig von uns ein, damit Du die 215 hinterher mitnehmen kannst. Bei der Zugabe gieß ich bissi Sprit drüber, steck das Teil an und wir spielen Burn von Purple, danach Smoke on the Water.
Ich stell mir grad Dei dumm Gesicht vor....:D

Zuletzt bearbeitet:
Dir geb ich mei Adress schon eh mol ned!
Bissi weiterbassen, vom abnibbln, wollt ich schon noch....
p.s.
Weißt was mal richtig geil wär?
Ich hab mei neu 415, lad Dich zu nem Gig von uns ein, damit Du die 215 hinterher mitnehmen kannst. Bei der Zugabe gieß ich bissi Sprit drüber, steck das Teil an und wir spielen Burn von Purple, danach Smoke on the Water.
Ich stell mir grad Dei dumm Gesicht vor....:D
Boah, Du fieser Möpp!

Advent, Advent, en 15er brennt, erst 1, dann 2, dann 3, dann 4, dann...
....muß der Vogler hilflos dabei zugugge. :D

Zurück
Oben Unten