G
Gast60969
Guest
DanielKahputt hat ne 215er.
Würd gern mal meinen Fender Bassman 1200 Pro ausreizen.....
das kannste bei mir auch ohne die 415.
kann der 4 oder 8 ohm?
Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DanielKahputt hat ne 215er.
Würd gern mal meinen Fender Bassman 1200 Pro ausreizen.....
das kannste bei mir auch ohne die 415.
kann der 4 oder 8 ohm?
Unn des kannste graad ema vergesse! Wenn hier einer die 215 abgreift (un wenn isch se dir aus deine kalte, starre Griffel reisse muss), dann bin isch das!Also is doch noch ned alles verlore bei Dir?!
Genau, kauf Dir nen kleine un schuggelische Bugera un ne süße 215 für drunner. Kannst mei hawwe, wenn ich mei 415 vom Hans hab.
weil du gar keine im schrank hast?Ihr habt nicht alle Tassen im Schrank- ich glaub deshalb bin ich so gerne bei Bassic.ch
![]()
Sie, Du willst den Gig mit dem 13 spielen?@mikki: Spätestens, wenn du mal meinen 13bass gehört hast, willst du eine 415er![]()
![]()
Spiel se hald ersch eh mol a, un wennse Dir dann noch gefällt könne mer drüwwer redde. Ich ahne aber das Ergebnis...Unn des kannste graad ema vergesse! Wenn hier einer die 215 abgreift (un wenn isch se dir aus deine kalte, starre Griffel reisse muss), dann bin isch das!![]()
Wenn ich darf ...Sie, Du willst den Gig mit dem 13 spielen?
Vergiss es, ok, für die Zugabe wärs genehm...
weil du gar keine im schrank hast?
Sie, Du willst den Gig mit dem 13 spielen?
Vergiss es, ok, für die Zugabe wärs genehm...
Wie gesagt, mich bin schon dreiviertel bei der 415. Wenn mich nur die 215EX nicht so angasen würde....
Loga, Du warst, Du bist, und wirst es immer sein - ein Aaaaschenloch, jawoll, Du Schawein!Der Paulito ist von den EX begeistert, aber für lärmende Zeitgenossen sollte doch die Normalserie ausreichen, das wäre doch sonst Perlen vor die Säue geworfen![]()
Von da mir aus sicherlichWenn ich darf ...![]()
Riiiischdisch, da behalt ich mei zwofuffzeh lieber!Diamande vors Mammut velleischd![]()
GRRRR...Denk dran, un wenn isch die kalte Gischt-Griffel mit de Kombizang uffbiehsche muss, ich krieg des Ding, wenns misch nachm anschbiehle immer noch so angast.Von da mir aus sicherlich
Riiiischdisch, da behalt ich mei zwofuffzeh lieber!![]()
Dir geb ich mei Adress schon eh mol ned!GRRRR...Denk dran, un wenn isch die kalte Gischt-Griffel mit de Kombizang uffbiehsche muss, ich krieg des Ding, wenns misch nachm anschbiehle immer noch so angast.
Du grazile Gazelle, Du!![]()
Hab Lust auf Spielzeug, Line6 G30 ist ja recht bezahlbar geworden.
Hab ich auch. Ist Top bis auf die Batterieklappe, also einfach ne Sendertasche mitkaufen.
Boah, Du fieser Möpp!Dir geb ich mei Adress schon eh mol ned!
Bissi weiterbassen, vom abnibbln, wollt ich schon noch....
p.s.
Weißt was mal richtig geil wär?
Ich hab mei neu 415, lad Dich zu nem Gig von uns ein, damit Du die 215 hinterher mitnehmen kannst. Bei der Zugabe gieß ich bissi Sprit drüber, steck das Teil an und wir spielen Burn von Purple, danach Smoke on the Water.
Ich stell mir grad Dei dumm Gesicht vor....![]()
Das heißt: "Du fiese Möpp", Du "Dabbes"Boah, Du fieser Möpp!