GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Sorry mein Freund.
Hab mich unglücklich ausgedrückt /bzw. hab ich die hälfte wieder weg-editiert. Als ich das Bild, das Baujahr und den Preis gesehen hab hab ich das gleiche gedacht.
"Ham wir nicht dabei. Liegt noch zu Hause. Haste ´ne Emailadresse?"

Alte Musicmänner, 80´s Precis, Jazzbässe, im allg. sehr viele Fender.
1987 Musicman 2-Band 4Saiter für 900€ ist, denke ich jedenfalls, okay, oder?
Aber auch alte ESP Bässe (Jazzbass) und Alembics befanden sich in seinem Besitz. Bis auf die Alembic sind alle Bässe teilweise deutlich unter 1000€ veranschlagt. Verzeiht mir bitte, wenn ich die Liste nicht mehr im Kopf habe. Der 80er ESP Jazzbass für 200€ spukt mir allerdings schon noch durch´n Kopf. =)

EDIT: Schätzungsweise kommt man bestimmt mindestens auf 30 Bässe. Da kommen dann noch Effekte, Amps, Boxen und Gitarren hinzu. Und ja, ich hab gefragt ob die Leute vll. mal nen Laden hatten/noch haben.
das wird meine frau dereinst auch gefragt werden, wenn ich mich verpisst hab.
p.s.
reservierungen für den carvin werden gerne angenommen. ausgeschlossen davon, ist leider nymi ;-)
jaja, sach jetzt nix, über tote lästert man nicht, auch du nicht...:D
KAUF ICH!!!
SOFORT!!!
Vergiß es, DU nicht, Du hast einen! :D

Wie gesagt, sollte sich diese nette Dame bei mir melden, geb ich Bescheid.

p.s.
reservierungen für den carvin werden gerne angenommen. ausgeschlossen davon, ist leider nymi ;-)
jaja, sach jetzt nix, über tote lästert man nicht

Schmarrer. Bleib du ma lieber gesund du Blödel!

Wie gesagt, sollte sich diese nette Dame bei mir melden, geb ich Bescheid.

Schmarrer. Bleib du ma lieber gesund du Blödel!
Danke danke :-), aber zu spät, zu spät.
Das abtreten wird aber hoffentlich noch bissi warten können, und seis drum Euch noch bissi zu ärgern, Euch, die bässte und bassigste Comunity von Welt!
:bier:

p.s.
jaja, sach jetzt nix, über tote lästert man nicht, auch du nicht...
:D

hey alda,, dat goid ja mol gar ned, verpissen, dat machen wir mal gar ned, mit wem möcht ich mich dann batteln?middem friese? der sauft mir eh nur mein kölsch weg :-)
ähm, was für bässe gibtsen da abzugreifen:-) :-) :-) :-) hähähä:-) :-) vieleicht staubschd du noch meinen ein oder anderen ab:-) :-):-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shyce tablet, des dingv macht wat et will, nur ned des was ich will:'(
Du sollst ja auch die blauen Tabletten nehmen...

hey alda,, dat goid ja mol gar ned, verpissen, dat machen wir mal gar ned, mit wem möcht ich mich dann batteln?middem friese? der sauft mir eh nur mein kölsch weg :-)
ähm, was für bässe gibtsen da abzugreifen:-) :-) :-) :-) hähähä:-) :-) vieleicht staubschd du noch meinen ein oder anderen ab:-) :-):-)
Ich hätte da nen HB Jazzy für Dich zum abstauben, der geht aber ned mit DI. :D

Nach dem letzte gig hab ich auch gemerkt, ich denk nen kleinen amp sollte gar ned verkehrt sein.
wennd alles aufem monitor haschd un es gibt rückkopplungen.
naja, die bühne war jetzt echt ned so groß.
zu fünft. 5 auf 5 meter. da hat ja ein deutscher schäferhund laut tierschutzgesetz mehr anspruch :-)

Nach dem letzte gig hab ich auch gemerkt, ich denk nen kleinen amp sollte gar ned verkehrt sein.
wennd alles aufem monitor haschd un es gibt rückkopplungen.
naja, die bühne war jetzt echt ned so groß.
zu fünft. 5 auf 5 meter. da hat ja ein deutscher schäferhund laut tierschutzgesetz mehr anspruch :-)
Also is doch noch ned alles verlore bei Dir?!
Genau, kauf Dir nen kleine un schuggelische Bugera un ne süße 215 für drunner. Kannst mei hawwe, wenn ich mei 415 vom Hans hab.

Na endlich wird de Pälzer vernünftisch.

Also is doch noch ned alles verlore bei Dir?!
Genau, kauf Dir nen kleine un schuggelische Bugera un ne süße 215 für drunner. Kannst mei hawwe, wenn ich mei 415 vom Hans
hab.

Mikki jetzt unnertreib mol net so. Er wollte was Kleines und kein Mikrostack. Selbst de emigrierte Pälzer Lämmergeier hot a 810er, außerdem krischt er dann ach mehr Platz uff de Bühn, da sich di onnere in die Eck vekrieche. :D

Na endlich wird de Pälzer vernünftisch.

Mikki jetzt unnertreib mol net so. Er wollte was Kleines und kein Mikrostack. Selbst de emigrierte Pälzer Lämmergeier hot a 810er, außerdem krischt er dann ach mehr Platz uff de Bühn, da sich di onnere in die Eck vekrieche. :D
menno, jeder hat eh mol klein angefange. mir wolln den doch net gleich überfordern. außerdem kanner sich so noch steigern un hat noch träume un schäume.

Ernsthaft?

Bei deinem Furhpark würd ich schonmal sagen, dass ich dich besuchen komm. Bier und mein Verstärker bring ich mit.
Bist jederzeit willkommen, sogar ohne Bier! :-)

Ja, ernsthaft. Weiß aber noch nicht, ob 215EX, oder ne 415 Classic.
Gestern wieder schmerzhaft festgestellt, daß die 412 neo meine einzige Box ist, die, standalone, halbwegs fit ist für die Anforderungen im Proberaum. Live sieht es da natürlich besser aus, da geht auch noch die 215, aber auch nicht immer.
Also, was eine 412 neo abkann, muß auch die neue können...und mehr.
Sieht also stark nach 415 aus, oder? :D
Denke aber, wenn ich mal genug Zeit habe, frag ich Hans mal, ob ich vorbeikommen kann.
Hier ist nicht zufällig jemand aus Deutschlands Mitte, der ne 215 vom Hans spielt, wo ich mal mit Carvin und Bugera vorbeischneien könnte?
p.s.
Und mit der 215 GA, sowie der 412 von 909

DanielKahputt hat ne 215er.
Würd gern mal meinen Fender Bassman 1200 Pro ausreizen.....

Zurück
Oben Unten