GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Wenns hier son Smiley mitm Stinkefinger gäb, würd isch n Dir jetzt zeige, Dreggsagg, traurischer!

:II - müsste es nicht heißen:
" dann muss der Lämmergeier naksch vor die Tür! " :o)|)
Glaub mir, des will kaaner seh! :D
Außer Lila, vieleicht. ;-)
So hammers gern....Uffm Bode liechende noch mitm in Salz getunkte Fuss in die offene Wunde trete.....

Tierquäler!!!
Wieder und wieder und wi.....
Alda, Du bist hier auf Bassic!
Kopfschüttel...;-)
p.s.
hab die 215 grad noch eh mol gespielt, echt ne Schande, die anstecke. Awwer was muß, das muß! :D

lälälälälä, meins, alles meins, kölsch meins, bugera meins, 215 meins.
meins meins meins meins meins

Boaah, wer das Wort Kölsch im gleichen Zusammenhang mit gutem Musikequipment verwendet, dem gehört normalerweise, auf den Boden gefesselt, stundenlang mit einem Rohrstock die Fußsohlen nennen wir es mal "gestreichelt". :teufel::o):D

Glaub mir, des will kaaner seh! :D
Außer Lila, vieleicht. ;-)

Wieder und wieder und wi.....
Alda, Du bist hier auf Bassic!
Kopfschüttel...;-)
p.s.
hab die 215 grad noch eh mol gespielt, echt ne Schande, die anstecke. Awwer was muß, das muß! :D
Weisst Du, was ich an Dir so mag?

NIX!

Um mit den Worten des geistigen Bruders von Helene Fischer zu antworten: "Ein bischen Spaß muss sein................" :D:bier:

Deswegen ja auch "vor die Tür" |)
DAS ist der Dank dafür, dass ich mich all die Wochen hingesetzt habe und mich mit Dir gekappelt habe, Deinen Bass mit allergrösster Mühe und Sorgfalt versucht habe schlecht zu machen und Dir mit viel Liebe Vorhaltungen gemacht habe, dass Du immer noch nicht verstanden hast, was der einzig wahre Bass und entsprechend DER Sound ist.

Und dafür, dass ich mich so dermassen aufgeopfert habe, fällst Du mir so in den Rücken (mit dem Ellbogen voran). PAH!
Das ich Dich nochmal runterputze kannste vergessen. Das haste Dir nun erstmal verspielt!

DAS ist der Dank dafür, dass ich mich all die Wochen hingesetzt habe und mich mit Dir gekappelt habe, Deinen Bass mit allergrösster Mühe und Sorgfalt versucht habe schlecht zu machen und Dir mit viel Liebe Vorhaltungen gemacht habe, dass Du immer noch nicht verstanden hast, was der einzig wahre Bass und entsprechend DER Sound ist.

Und dafür, dass ich mich so dermassen aufgeopfert habe, fällst Du mir so in den Rücken (mit dem Ellbogen voran). PAH!
Das ich Dich nochmal runterputze kannste vergessen. Das haste Dir nun erstmal verspielt!

Na komm, jetzt sei nicht so hart. Zur Versöhnung anbei ein Lied:

|)

Marmor, Stein und Eisen bricht...aber mein klappernder Spaten nicht....
Alles, allles geht vorbei, doch ich bleib bassic treu....

Wir Hesse halten halt zusammen, vor allem, wenns drauf ankommt!
Da könne Auswärtige mache was se wolle.....:D

Wir Hesse halten halt zusammen, vor allem, wenns drauf ankommt!
Da könne Auswärtige mache was se wolle.....:D
Fast, aber nur FAST hatt ich gedacht, Ihr zwei beide könnt mich wenichstens en BISSI leide....

zurück zum Thema. Ich hab mir nochmal neue Röhren für den Klemt gegönnt. Die KT77, die ich auf Empfehlung gekauft hatte, klangen zwar echt verdammt gut, aber sie machen Probleme. Warum kann ich noch nicht sagen. Fakt ist, dass ich bei Dynamiksprüngen oder bei großen tonalen Sprüngen (Oktave oder mehr) fieses Rauschen und zusammenbrechende Töne habe, anders kann ich das nicht beschreiben. Komischerweise habe ich das nicht, wenn ich gleichmässig spiele von der Lautstärke her sowie der Noten (Sekunde, Terz, Quarte bsp.weise).
Da die EL34 ja nun fast nix kosten hab ich nochmal JJ XT-matched gekauft, die werde ich am Wochenende mal einsetzen und einmessen, dann sehen wir mal, wie das dann ist.

Fast, aber nur FAST hatt ich gedacht, Ihr zwei beide könnt mich wenichstens en BISSI leide....

zurück zum Thema. Ich hab mir nochmal neue Röhren für den Klemt gegönnt. Die KT77, die ich auf Empfehlung gekauft hatte, klangen zwar echt verdammt gut, aber sie machen Probleme. Warum kann ich noch nicht sagen. Fakt ist, dass ich bei Dynamiksprüngen oder bei großen tonalen Sprüngen (Oktave oder mehr) fieses Rauschen und zusammenbrechende Töne habe, anders kann ich das nicht beschreiben. Komischerweise habe ich das nicht, wenn ich gleichmässig spiele von der Lautstärke her sowie der Noten (Sekunde, Terz, Quarte bsp.weise).
Da die EL34 ja nun fast nix kosten hab ich nochmal JJ XT-matched gekauft, die werde ich am Wochenende mal einsetzen und einmessen, dann sehen wir mal, wie das dann ist.
Jetzt machst Du dich aber vollkommen zum Deppen, mit Deinem "fast hätt ich geglaubt" :D
Eher wird der Mond dreieckig!

Zurück
Oben Unten