GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Die nächste Anschaffung wird ein Übungsamp für Sohnemann zum Geburtstag.
Hat jemand von Euch noch einen übrig? ;-)
Bass oder Gitte?
Ja awwer doch ned doi olles verbassdeldes Ding. Des is jo noch ned a mol a Mesa Diesel, do däd die Sach vielleicht onners aussehe. :D
Eben, die Green Audio is bässa!
An was dachtest du ??? Combo, Top ??? GK oder Behringer . . .
Na Behringer! Sohnemann soll ja sicher drüber spielen und den nicht nur angucken! [¦)]

Ach so, am Wochenende zieht ein SR5 bei mir ein.
Der SR4 zieht dafür in dessen alte Heimat
Hoffe, schon am Freitag.
:D

An was dachtest du ??? Combo, Top ???
Einen günstigen kleinen Combo: z.B. Marshall MB15.
Sohnemann will jetzt (endlich) von der Gitte auf Bass umsteigen (Halleluja!) und wünscht sich zum 18.ten ein wenig Erquickment. Einen Bass (Yamaha BB414 OM) habe ich schon, jetzt muss noch etwas zur Verstärkung dazu.
Irgendwas kleines, schnuckeliges. Nur KEINEN Behringer - hey, das ist ein guter Junge, der hat nix getan, womit er eine solche Strafe verdient hätte. [¦)]

Der MB30 ist super. Momentan ist sogar einer in lé bay.
Ansonsten: Hab ich keine Ahnung wie tief die Taschen von Vaters Spendierhosen sind. =)

Einen günstigen kleinen Combo: z.B. Marshall MB15.
Sohnemann will jetzt (endlich) von der Gitte auf Bass umsteigen (Halleluja!) und wünscht sich zum 18.ten ein wenig Erquickment. Einen Bass (Yamaha BB414 OM) habe ich schon, jetzt muss noch etwas zur Verstärkung dazu.
Irgendwas kleines, schnuckeliges. Nur KEINEN Behringer - hey, das ist ein guter Junge, der hat nix getan, womit er eine solche Strafe verdient hätte. [¦)]
....und genau deswegen solltest du den net mit einem gk strafen, braver nymi! :D

Der MB30 ist super. Momentan ist sogar einer in lé bay.
Ansonsten: Hab ich keine Ahnung wie tief die Taschen von Vaters Spendierhosen sind. =)
guck rein, in die taschen. wennde wirklich was drinnen findest....
ahhhhh, da drinnen müßte doch noch ein 100 Euro Gutschein vom T. versteckt sein. oder er hat ihn gegen 2 kästen flens getauscht. zutrauen würd ichs ihm ja
.
..
.
.
nicht :D

Zurück
Oben Unten