red dich ned rausMusst des schon im richtigen Verhältnis lassen. Ich WÜRDE Dich umbringen, WENN ich die bei Dir angespielt habe, sie mir gut gefällt und du sie mir DANN nicht veräussern willst....
Das sind VÖLLIG andere Vorraussetzungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
red dich ned rausMusst des schon im richtigen Verhältnis lassen. Ich WÜRDE Dich umbringen, WENN ich die bei Dir angespielt habe, sie mir gut gefällt und du sie mir DANN nicht veräussern willst....
Das sind VÖLLIG andere Vorraussetzungen
Nichts, was nicht durch den umsichtigen Einsatz einer Astschere gelöst werden könnte.bis der vogler endlich mei finger aufgekriegt hat, sind die eiskalt, versprochen. der muß mir schon die finger brechen, wenn er die haben will.
Was heisst hier rausreden. Ich will ja nur net dastehen, als würde ich grundlos morden....red dich ned raus
Was heisst hier rausreden. Ich will ja nur net dastehen, als würde ich grundlos morden....
eine 215 ist ein grund!
Vielleicht auf meine alten Tage noch einen Bassverzerrer?
das ist aus logasicht logisch
An was dachtest du ??? Combo, Top ??? GK oder Behringer . . .Hat jemand von Euch noch einen übrig?
Bass oder Gitte?Die nächste Anschaffung wird ein Übungsamp für Sohnemann zum Geburtstag.
Hat jemand von Euch noch einen übrig?
Eben, die Green Audio is bässa!Ja awwer doch ned doi olles verbassdeldes Ding. Des is jo noch ned a mol a Mesa Diesel, do däd die Sach vielleicht onners aussehe.
Na Behringer! Sohnemann soll ja sicher drüber spielen und den nicht nur angucken!An was dachtest du ??? Combo, Top ??? GK oder Behringer . . .
Einen günstigen kleinen Combo: z.B. Marshall MB15.An was dachtest du ??? Combo, Top ???
....und genau deswegen solltest du den net mit einem gk strafen, braver nymi!Einen günstigen kleinen Combo: z.B. Marshall MB15.
Sohnemann will jetzt (endlich) von der Gitte auf Bass umsteigen (Halleluja!) und wünscht sich zum 18.ten ein wenig Erquickment. Einen Bass (Yamaha BB414 OM) habe ich schon, jetzt muss noch etwas zur Verstärkung dazu.
Irgendwas kleines, schnuckeliges. Nur KEINEN Behringer - hey, das ist ein guter Junge, der hat nix getan, womit er eine solche Strafe verdient hätte.
..und genau deswegen solltest du den net mit einem gk strafen, braver nymi!
guck rein, in die taschen. wennde wirklich was drinnen findest....Der MB30 ist super. Momentan ist sogar einer in lé bay.
Ansonsten: Hab ich keine Ahnung wie tief die Taschen von Vaters Spendierhosen sind. =)
Die kleinen Marshall sind super ... ich werf noch die EBS in den RingEinen günstigen kleinen Combo: z.B. Marshall MB15.