GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zählt das, was ihr macht, eigentlich schon als Leichenfledderei oder Grabräubertum?
Wie kann man nur so negativ denken ? Sieh es als Bewahrung von Kulturgut.
Wir wollen doch nicht, dass diese sicherlich allesamt hervorragende Hardware in falsche Hände kommt. :stolz:

Quatschkopf. =)
Die wollen verkaufen und wir ham Gas.
"Ich geh diar endgechn, du gehst mia endgechn und dann dreff mer unsss in deeer middn!"

Ich meine das natürlich auch nicht ernst ;-) Wenn ich das nötige Kleingeld über und vor allem den passenden Verwendungszweck hätte, würde ich da sicherlich auch zuschlagen! Die Liste liest sich nämlich echt gut und manche Preise sind wirklich unverschämt gut.

Wie kann man nur so negativ denken ? Sieh es als Bewahrung von Kulturgut.
Wir wollen doch nicht, dass diese sicherlich allesamt hervorragende Harware in falsche Hände kommt. :stolz:

Keine schlechte Begründung :D Indiana Jones und Co. haben halt ein paar Jahre länger gewartet, um die Heiligtümer aus den Grabkammern zu retten!

Warum kann man die Liste eigentlich nicht irgendwo herunterladen . . . ?

Lagerhalle ? Bin ich dabei !!!
"Mein Schatz" fragt immer so komische Sachen -> "Und, wo soll der noch hin ???"
Das Schlimme ist, das sie nichts sammelt und ich dadurch keine Gegenargumente habe . . .
sach ma, ham wir vielleicht dieselbe geehelicht?
ich soll immer in proberaum räumen, der is aber doch schon voll.....

Nachdem jetzt schon einiges weg ist, will Valeria die Liste aktualisieren. Wir werden hierfür wohl einen eigenen Thread starten. Für Leute denen der Weg (ich verweise hier auf einen User aus der Schweiz, der da mal spontan hingefahren ist) zu weit ist, biete ich mich als Tester/Gutachter gerne an.
Hey schrotty, du kannst mir gerne mal deine Mailadresse zukommen lassen, dann schick ich dir die sagenumwobene PDF zu.

Moin Moin BG,

hatte jetzt mal a wengerl Zeit übrig und hab dem Palmer ne Elektronik spendiert.
War ne kleine Umbauaktion fällig.
Ä bisserl was am Body rausfräßen, platz für den 4. Poti machen.
Loch reingestanzt, alles schön verlötet, neue Saiten drauf, Stahl.
Hat sich gut gemacht der Kleine.
Nur die Bridge gefällt mir noch ned so ganz.
Die Massive von meinem Ibanez gefällt mir besser.
NEIN, die bleibt wo sie ist :-)
IMG_20140825_222603.jpg

Mein Zoom B3 ist endlich da. Soooo viele Knöpfe!!! Da werde ich einige Zeit zum Spielen haben.:stolz:

Aber ein anderes Dilemma tut sich auf: die Boxx passt farblich nicht zu meinen Bässen. Da muss wohl nochmal nachgebessrt werden.;-)

Nachdem ich einiges über die neuen EBS Patchkabel im Effekte-Forum gelesen und gesehen habe, GASt es mich nach Patchkabeln:O!

Zurück
Oben Unten