Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich. Hab ich schon erfahrenAlso ... interessanterweise haben mich die EV 15er vom Mikki gar net so angemacht ... ich glaub, die kamen mit meiner .175er nicht zurecht
Aber der Carvin an der 412er ... also hui, sach ich mal
ICH HASSE DICH! Kannst Du nicht was anderes sagen wie: "Die 215 klingt so grottig mit dem Bugera, und erst recht mit dem mumpfigen, muffigen Eden, der ja sowas von steril klingt"deswegen sind die geschmäcker ja so verschieden, damit carvin und bugera, 12er neos und 15er evoisen ne existenzberechtigung haben.
schön isses natürlich, wenn man, je nach nach lust und laune, immer was passendes zur hand hat.
für meinen geschmack sind die 412er und der carvin meine besten teile, die 215 ist, mit dem bugera, allerdings ne goile rampensau, mit dem eden schnurrt sie wie ne großkatze...
Also ... mit dem Stingray klingt die Kombi Bugera+215 schon sehr geilKannst Du nicht was anderes sagen wie: "Die 215 klingt so grottig mit dem Bugera, und erst recht mit dem mumpfigen, muffigen Eden, der ja sowas von steril klingt"
Tia, dann müssen wir mal gemeinsam beim Mikki einfallen ...Hätte aber den Dreizehner gerne mal an Deiner "Traumkombi" gehört.
Weiss ich. Hab ich schon erfahren
Aber die Kombi hat mich eben mit dem Preci so gar nicht angemacht. Find ich hochinteressant, wie die Kombination von Bässen und Amps sowie Boxen funktioniert. Habe ich gerade gestern wieder festgestellt...
Hätte aber den Dreizehner gerne mal an Deiner "Traumkombi" gehört.
ICH HASSE DICH! Kannst Du nicht was anderes sagen wie: "Die 215 klingt so grottig mit dem Bugera, und erst recht mit dem mumpfigen, muffigen Eden, der ja sowas von steril klingt"
?
Es ist wie immer.....es funktioniert nicht.....*grummel*
Sach ma, willste die olle 215 und den Eden nicht dich verkaufen? Ich meine, guck doch mal, wie viel Platz das frisst. und mal ehrlich, den Eden findest Du doch eh viel zu groß.....
Also ich würde mich völlig uneigennützig dafür hergeben, beides bei mir unterzubringen und mit dem engeren Proberaum leben.
Also ... mit dem Stingray klingt die Kombi Bugera+215 schon sehr geil
Tia, dann müssen wir mal gemeinsam beim Mikki einfallen ...
Ach, halt die Klappe!Also ... mit dem Stingray klingt die Kombi Bugera+215 schon sehr geil
Das können wir gerne machen, wenn der Hessist uns nochmal reinlässtTia, dann müssen wir mal gemeinsam beim Mikki einfallen ...
Dann bassen wir zu dritt und reissen die Weltherrschaft an uns! HRHR!ja klar, macht das.
der vogel nimmt mir meine 215 mit dem eden, der 13er meine 412 mit dem carvin.
aber miggi hat ja dann immer noch den bugera und die diversen 115, 112, 212 und die 210.
Ach, halt die Klappe!
Das können wir gerne machen, wenn der Hessist uns nochmal reinlässt
Ich wiederhole mich ungern, aber:Also ich muss sagen, seit mir ein netter Friese eine 2. fmc 1153 verkauft hat, nehm ich auch lieber 2*15 mit dem Bugera und dem Stingray, klingt schon geil.
Mikki wann war doch gleich das Treffen bei Dir, damit ich mir das Wochenende freihalten kann.
Dieser Schneider is im Urlaub, ich nehm dann einen anderen. Außerdem will ich ja keine Perlen vor die Säue werfen!Solange dein Eierschneider auch ein Ersatzkabel dabei hat, falls seiner Funke der Saft ausgeht
Und was ist wenn sie zu viert anrücken? Irgendjemand könnte sich dem Überfallkommando noch anschliessen.so, die drei selbstschussanlagen sind installiert, kommt, wenn ihr euch traut!
glaub mir, das ist der uzi sch...egal. die hört erst auf, wens magazin leer istUnd was ist wenn sie zu viert anrücken? Irgendjemand könnte sich dem Überfallkommando noch anschliessen.
Wenn Du uns (mich) nicht willst, kein Problem, dann gibt´s halt kein Bier und kein Grillzeugs.
es war hier die rede vor schutz durch geplantes widerrechtliches und gewalttätiges eindringen mit eindeutig diebischer absicht.Wenn Du uns (mich) nicht willst, kein Problem, dann gibt´s halt kein Bier und kein Grillzeugs.
Och, das geht viel schneller, als du denkst ...glaub mir, das ist der uzi sch...egal. die hört erst auf, wens magazin leer ist
jip, eine richtige räuberbande, und das mag is leer...und die bande auf dem bodenOch, das geht viel schneller, als du denkst ...