GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

pff....paar Saarländer vorgeschickt, bis es wieder ruhig ist und dann holen wir uns schon die Sachen, die wir haben wollen :D

Scheiß Autos...gestern Tüv -> Anscheinend ist die Mängelliste länger geworden...Neue Lager, neue Bremsen hinten, Beifahrersitzmatte neu und und und und und... Ich hab die Schnauze voll. Jetzt muss ein neues Auto her. OH NO!...

Deshalb muss mein kürzlich erworbener Fender Aerodyne Preci gehen, vll. interessiert´s jemanden ja:
http://www.ebay.de/itm/Fender-CIJ-A...75?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27ec0eb447

HUCH! MENSCH! KAGGE! Ich meinte die BeifahrersitzerkennungsmattefürdenBeifahrerAirbag -> Preislich wohl ne Wucht. Der Materialwert übersteigt den Zeitwert der Rostreuße um Faktor 5...

Könnte jetzt neulich -voller Verwunderung- feststellen, dass ich tatsächlich komplett G.A.S frei bin: Hatte ich doch lange Zeit den B7k auf meiner Liste, war ich nach einem kurzen Test dermaßen enttäuscht, dass
sich diese "notwendige" Ausgabe in Luft aufgelöst hat.
Irgendwie ein gutes Gefühl....:D
Wobei so ein Iceman..... Verdammt!!!!

Heute mit verspätung eingezogen:

Anhänge

• 20140923_160209.jpg
    20140923_160209.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 115
Werde mal den Tipp von"TheBass" probieren...
...ne EV ZLX 15P (Aktiv Box) als kleinen Verstärker und/oder Monitor für kleine Gig's, dann brauch ich nicht immer das große Besteck rumschleppen. Mal schauen wie das funzt...

Ok - zwar gewaltig am Topic vorbei, weil schliesslich hab ich ihn grad gekauft... aber ich muss darüber reden...

Wenn es tatsächlich gut für die Birne ist, mal etwas ganz Neues zu machen und alte Muster aufzubrechen, dann hab ich seit gestern eine umfangreiche geistige Frischzellenkur intus...

Meine "Probleme" mit 7ender hab ich ja im Gallischen Dorf bereits ausgebreitet... es gibt aber doch ein Model, das ich schon ca. 3 mal spielen durfte, und das ich nicht nur ok, sondern echt gut fand: es geht um den CS Jaco Pastorius Signature... weiss nicht was es ist, aber irgendwie waren alle drei Exemplare, die ich bisher anspielen durfte irgendwie "stimmig" und auch vergleichsweise homogen... ich hab zwar einen hervorragenden Fretless Bass, meine Diva 5, aber in letzter Zeit dachte ich mir immer wieder mal, ob ich mir nicht als Ergänzung noch einen komplett unterschiedlichen FL zulegen sollte... und da lief mir der Jaco Sig über den Weg... nun spiele ich ja eigentlich nur noch 5er, aber auf dem fühl ich mich irgendwie wohl... auch bin ich so gar kein Freund von Relic Teilen - aber auch das nahm ich in Kauf...

Also kam er gestern an... übrigens gebaut 2002, aber (vom Verkäufer nachgewiesen) erst im Sommer 2014 von Fender ausgeliefert... warum auch immer...

Schöner brandneu aussehender Custom Shop Koffer... aufgemacht: Tataa!
image.jpg

Erster Gedanke (und das obwohl mir das Modell ja bekannt ist):

:O! ... "Boah! - Sieht der Scheisse aus...!!!"

Zweiter Gedanke:

:D:D:D ... "GEIL! - Sieht der Scheisse aus!!!"

image.jpg

In die Hand genommen, gespielt, wohl gefühlt... so soll es sein...!
Obwohl der Vorbesitzer den Hals extrem gerade eingestellt hat... für mich zu gerade, aber das wird sich finden...
Auch bin ich mir bei den Rotosounds nicht so ganz sicher, mal schauen - allzu authentisch muss es ja auch nicht werden...

image.jpg

Also: Fender... 4 Saiter... Relic... wenn mir das einer vor ein paar Wochen gesagt hätte...

Ok - zwar gewaltig am Topic vorbei, weil schliesslich hab ich ihn grad gekauft... aber ich muss darüber reden...

Wenn es tatsächlich gut für die Birne ist, mal etwas ganz Neues zu machen und alte Muster aufzubrechen, dann hab ich seit gestern eine umfangreiche geistige Frischzellenkur intus...

Meine "Probleme" mit 7ender hab ich ja im Gallischen Dorf bereits ausgebreitet... es gibt aber doch ein Model, das ich schon ca. 3 mal spielen durfte, und das ich nicht nur ok, sondern echt gut fand: es geht um den CS Jaco Pastorius Signature... weiss nicht was es ist, aber irgendwie waren alle drei Exemplare, die ich bisher anspielen durfte irgendwie "stimmig" und auch vergleichsweise homogen... ich hab zwar einen hervorragenden Fretless Bass, meine Diva 5, aber in letzter Zeit dachte ich mir immer wieder mal, ob ich mir nicht als Ergänzung noch einen komplett unterschiedlichen FL zulegen sollte... und da lief mir der Jaco Sig über den Weg... nun spiele ich ja eigentlich nur noch 5er, aber auf dem fühl ich mich irgendwie wohl... auch bin ich so gar kein Freund von Relic Teilen - aber auch das nahm ich in Kauf...

Also kam er gestern an... übrigens gebaut 2002, aber (vom Verkäufer nachgewiesen) erst im Sommer 2014 von Fender ausgeliefert... warum auch immer...

Schöner brandneu aussehender Custom Shop Koffer... aufgemacht: Tataa!
Anhang anzeigen 19611

Erster Gedanke (und das obwohl mir das Modell ja bekannt ist):

:O! ... "Boah! - Sieht der Scheisse aus...!!!"

Zweiter Gedanke:

:D:D:D ... "GEIL! - Sieht der Scheisse aus!!!"

Anhang anzeigen 19613

In die Hand genommen, gespielt, wohl gefühlt... so soll es sein...!
Obwohl der Vorbesitzer den Hals extrem gerade eingestellt hat... für mich zu gerade, aber das wird sich finden...
Auch bin ich mir bei den Rotosounds nicht so ganz sicher, mal schauen - allzu authentisch muss es ja auch nicht werden...

Anhang anzeigen 19612

Also: Fender... 4 Saiter... Relic... wenn mir das einer vor ein paar Wochen gesagt hätte...
goil, aber...der sieht echt so (künstlich) scheisse aus. scheissegal!
:D

Zurück
Oben Unten