GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Du, ich hab den selben als 5Saiter. In Echt war der so schrecklich, kannste Dir nicht vorstellen. Goldglitzer auf Schwarz, sowas von dekadent-kitschig. Gebraucht gekauft, nach einem Gig gaaaanz schnell umlackiert. Auf der Rückseite isser noch Original, pfui Cort!

Guten Morgen! Schon aufgestanden?

Wie ist es jetzr mit dem Gas? :D

Nachdem ich jetzt in den letzten 2 Monaten eine Bass - Ausrüstung für ein Leben angeschafft habe (3 Spitzenbässe, ein toller Amp, eine beeindruckende Box), hoffe ich, jetzt erst mal vom Gas befreit zu sein.

Schnell auf Holz geklopft.....!
:D

Ja du hast ja recht. Es ist ein Bartolini.:(!
Der Hals ist toll. Nur mit Fender Blacky's schnarrt er. Kommen morgen Flat's drauf.
Das überrascht mich jetzt aber total, das mit dem Bartolini! ;-)
Ich wollte wissen, welche Flats genau Du dem spendieren möchtest.
p.s.
@kong:
ausgeschlafen, nö!
Gasfrei? Jau, immer noch, schon seit 18 Stunden, echt seltsam.
Ich lass mir mal nen Termin beim Hausarzt geben! :D

Ich komme gerade vom Hausarzt.

Auf den Spruch "...ich hab da einen Freund, der leidet unter schrecklichem Gas..." nickte er nur wissend und meinte:

"Wenn "den Freund" das Gas wieder mal überfällt, dann soll er nur kurz nen Blick auf die Kontoauszüge werfen."

Jetzt verhält es sich wie mit jeder Investition: Die Kosten müssen erst mal wieder durch Gigs hereingespielt werden.

:rolleyes: Gaaaanz Klaaaaaaaaar........ :D :D
:bier::bier:

Pfffft - watt 'n blöder Arzt ... :rolleyes:

Der sollte doch wissen, dass es gut für die Seele ist, wenn man dem G.A.S. nachgibt.
Und was für die Seele gut ist, bekommt auch dem Körper. Jawoll, so is' das! ;-)
vielleicht hat der Doc Angst dass man vor lauter GAS seine Rechnungen nicht mehr bezeahlen kann. Und da werden die Doktores sehr schnell fuchsig, wenn die ihren 7er BMW länger als 1 Jahr fahren müssen, weil's für nen neuen noch nicht reicht (typisches Mediziner-GAS).

Pfffft - watt 'n blöder Arzt ... :rolleyes:

Der sollte doch wissen, dass es gut für die Seele ist, wenn man dem G.A.S. nachgibt.
Und was für die Seele gut ist, bekommt auch dem Körper. Jawoll, so is' das! ;-)

Ja, schon...... Aber er ist realist. Was bringt mir das befriedigte Gas, wenn ich mir dann Sorgen wegen der anderen Rechnungen machen muss? Das ist auch wieder nicht gut. :-)

vielleicht hat der Doc Angst dass man vor lauter GAS seine Rechnungen nicht mehr bezeahlen kann. Und da werden die Doktores sehr schnell fuchsig, wenn die ihren 7er BMW länger als 1 Jahr fahren müssen, weil's für nen neuen noch nicht reicht (typisches Mediziner-GAS).

Der Mann ist so der Typ "lustiger Landarzt", der auch noch Hausbesuche um 22:00 Uhr auf den Anruf "Herr Doktor, mir geht es nicht gut" macht. xx(xx(

Der fährt seit 15 Jahren nen damals gebraucht gekauften Audi 100 - Nachfolger. (A - weiss-der-Himmel)

Ach, ich vergaß:
Den Spector hab ich heute zurück geschickt. Wir wären zwar gute Freunde geworden, aber wohl nicht allerbeste Freunde. Inkwas hat mir gefehlt.
Schade!
Habe hier eine Precikopie getauscht, von dem ich vorher ein kurzes Soundfile gemacht hab. Dasselbe vom Spector. Dur einen Zufall hab ich einen Track zuweit nach hinten geklickt. Das war dann der Preci.
Mein erster Gedanke: Geil
Der 2. Ups, das is der Brezl
Der 3. Scheisse!, Nämlich beim Spectorfile.
Der klingt schon geil, aber mir persönlich fehlte da in dem Moment was, gegenüber dem Preci.
Edit meint, dass das Geschmacksache ist. Vielleicht bereue ich das auch irgendwann mal...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten