Ray Mahogany
Come as u are!
...wirds todlangweilig!Wenn Du den jetzt noch schwarz machst,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wirds todlangweilig!Wenn Du den jetzt noch schwarz machst,
Das überrascht mich jetzt aber total, das mit dem Bartolini!Ja du hast ja recht. Es ist ein Bartolini.
Der Hals ist toll. Nur mit Fender Blacky's schnarrt er. Kommen morgen Flat's drauf.
vielleicht hat der Doc Angst dass man vor lauter GAS seine Rechnungen nicht mehr bezeahlen kann. Und da werden die Doktores sehr schnell fuchsig, wenn die ihren 7er BMW länger als 1 Jahr fahren müssen, weil's für nen neuen noch nicht reicht (typisches Mediziner-GAS).Pfffft - watt 'n blöder Arzt ...
Der sollte doch wissen, dass es gut für die Seele ist, wenn man dem G.A.S. nachgibt.
Und was für die Seele gut ist, bekommt auch dem Körper. Jawoll, so is' das!
Pfffft - watt 'n blöder Arzt ...
Der sollte doch wissen, dass es gut für die Seele ist, wenn man dem G.A.S. nachgibt.
Und was für die Seele gut ist, bekommt auch dem Körper. Jawoll, so is' das!
vielleicht hat der Doc Angst dass man vor lauter GAS seine Rechnungen nicht mehr bezeahlen kann. Und da werden die Doktores sehr schnell fuchsig, wenn die ihren 7er BMW länger als 1 Jahr fahren müssen, weil's für nen neuen noch nicht reicht (typisches Mediziner-GAS).
Der fährt seit 15 Jahren nen damals gebraucht gekauften Audi 100 - Nachfolger. (A - weiss-der-Himmel)
Glaube ich nicht... [/QUOTE][QUOTE="mikki, post: 15854626, member: 65718"Vielleicht bereue ich das auch irgendwann mal...