GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Welcher HK Röhrenpreamp? Bassmaster o. Fortress?

Ich weiss welcher 4Saiter auszieht, ich sage es aber nicht , da ich sonst vom Mikki haue bekomme :o)

Bei mir zieht auch der nächste Röhrenpreamp ein :-)
Wie, das weißt Du nicht?
Na dann lass Dir mal überraschen! :D
Haue kriegste keine, nur Missachtung ;-)
Die Gelegenheit wäre also günstig....:D

Ich will auch einen . :(! Neidisch werd.
Lieber G.,
Neid kommt von Missgunst, das bist DU doch nicht, oder?
:D

@mikki
Neben der 19 Zoll Vorstufe die jetzt kommt, hab ich schon mal die Fühler nach der nächsten ausgestreckt, hoffentlich klappt das irgendwann, dann fehlt mir nur noch eine und ich hätte alle die mich interessieren.

Hey Cat(weazle), *fg*
dann freut es dich sicher zu hören, dass die nächsten 4 bis 5 Wochen wöchentlich ein neuer VT Preamp ins Haus kommt. Dann hab ich auch erstmal wieder die Schautze voll....was Preamps angeht.
Aber anderweitig brauch ich es noch Pfundweise, genauef Quaterpoundmässig, und zwar in Sachen 4 und 5 Saiter J-PU.
Niemand da, der seine loswerden möchte? Haaaaaaallllllloooooooooo!
Hab auch jede Menge Tauschzubehör. :D

...also hat Music-Store Online heute nicht auf meine EMail reagiert, in der ich sie in Lieferungsverzug gestellt habe, worauf ich mich heute noch einmal gezwungen sah, eine zu schreiben, und zwar mit der Bitte, sich noch vor 16.00 Uhr per Amail zu erklären.

10 Minuten später klingelte das Telefon, und ein sehr freundlicher, sehr junger Service-Mitarbeiter war am Telefon.

Ja, es täte leid, irgendwie hätte jemand Scheisse gebaut und die BVV 3000 zu spät bei Bugera bestellt. Daher sei mit einer Lieferung an Music Store nicht vor dem 24.06. zu rechnen.

Also fing ich an, genau so freundlich zu erklären, dass mein Amp, der GBE 1200, bei München in einem Studio stehen würde, und dass ich, um den AMp zu holen, 2 x 150 km in etwa 4 Std unterwegs sein müsste. Und dass ich Freitag und Samstag nen Amp brauche.

Das war alles nicht gelogen, ich habe einfach "vergessen" zu erwähnen, dass ich nur in den Keller muss bzw. in den anderen Proberaum, um den oder die Amps, die ich so brauche, mir zugänglich zu machen. Ich habe um Stornierung des Auftrages gebeten, da andere Händler mit einer Lieferung bis Samstag werben. Noch am Telefon wurde der Auftrag storniert.

Im nächsten Atemzug wurde der Bugera BVV 3000 bei Thoman bestellt. 6 Stunden später ist der Auftrag bearbeitet, Liefertermin s p ä t e s t e n s kommenden Montag.

Meine Herren, was für ein Schuggu-Luggu.... :(!

Ich will ja jetzt nicht mit dem Messer in die offene Wunde stechen (gelogen, genau das will ich doch ;-) ), aber meiner ist seit ein paar Tagen da. Hab ichs nicht gleich gesagt, aber auf dämliche Hessen hört ja wieder keiner, nicht mal Rainer.
Wat soll ich sagen, der klingt genauso geil wie der erste! :D
Hoffe mal, dass Deiner bald kommt, ehrlich! :-)
...also hat Music-Store Online heute nicht auf meine EMail reagiert, in der ich sie in Lieferungsverzug gestellt habe, worauf ich mich heute noch einmal gezwungen sah, eine zu schreiben, und zwar mit der Bitte, sich noch vor 16.00 Uhr per Amail zu erklären.

10 Minuten später klingelte das Telefon, und ein sehr freundlicher, sehr junger Service-Mitarbeiter war am Telefon.

Ja, es täte leid, irgendwie hätte jemand Scheisse gebaut und die BVV 3000 zu spät bei Bugera bestellt. Daher sei mit einer Lieferung an Music Store nicht vor dem 24.06. zu rechnen.

Also fing ich an, genau so freundlich zu erklären, dass mein Amp, der GBE 1200, bei München in einem Studio stehen würde, und dass ich, um den AMp zu holen, 2 x 150 km in etwa 4 Std unterwegs sein müsste. Und dass ich Freitag und Samstag nen Amp brauche.

Das war alles nicht gelogen, ich habe einfach "vergessen" zu erwähnen, dass ich nur in den Keller muss bzw. in den anderen Proberaum, um den oder die Amps, die ich so brauche, mir zugänglich zu machen. Ich habe um Stornierung des Auftrages gebeten, da andere Händler mit einer Lieferung bis Samstag werben. Noch am Telefon wurde der Auftrag storniert.

Im nächsten Atemzug wurde der Bugera BVV 3000 bei Thoman bestellt. 6 Stunden später ist der Auftrag bearbeitet, Liefertermin s p ä t e s t e n s kommenden Montag.

Meine Herren, was für ein Schuggu-Luggu.... :(!

Moooooment.....

Mist, ich find den Smiley mit dem Stinkefinger nicht....... :D

Aber der mit dem Bier, den find ich...

Ja, gut, im Katalog sah es so aus, als ob die als erstes liefern können. Nach der ersten Terminverschiebung war ich mir nicht mehr so sicher. Und als es jetzt hieß, erst am 26.06., da dachte ich schmerzlich berührt an Deine weisen Worte....

Na ja, jetzt dauerts nicht mehr lange. :-) :bier: :bier:

Ich überlege, mir auch einen eigenen Bassbauer zuzulegen. Scheint ja üblich zu sein, sowas zu haben.
Du musst aber schon auf ein paar Kleinigkeiten achten.

Der Polt zeigt Dir auf was Du achten musst:
Ich habe ihn mal live gesehen, einfach nur geil

OK, ein paar Punkte sind bei 'nem Bassbauer nicht so wichtig, z.B. die Farbe und wie's im Schlafzimmer zugehen soll, ist stark von den persönlichen Vorlieben abhängig. Aber für den Rest kann man sich von dem Mann inspirieren lassen. Was die Katalogpreise für Bassbauer angeht, bin ich aber leider nicht so auf dem Laufenden.:D:D:D:D

und wenn die glüht gibts nen tollen optischen Effekt auf der Bühne...
an meinen bässen hat prinzipiell nichts zu leuchten... mochte jene mark king- FX noch nie... :rolleyes:
habe den beige/braunen stofffetzen reingehauen, war aber noch nicht zufriedenstellend...
bin weiterhin auf der suche nach einer passenden lösung... steht aber nicht zuoberst auf meiner liste... :kaffee:
GROOVY HUGS
funkyfinger
;-)

Mist, ich find den Smiley mit dem Stinkefinger nicht.......
der ist doch ganz nett

fuck_you.gif

Wenn Du den jetzt noch schwarz machst, kriegste auch ein like von mir ;-)
Gratuliere Dir, hast einen tollen Bass!
Wie gefällt Dir der Hals?
Pu ein Bartolini? ;-)

Ja du hast ja recht. Es ist ein Bartolini.:(!
Der Hals ist toll. Nur mit Fender Blacky's schnarrt er. Kommen morgen Flat's drauf.

Zurück
Oben Unten