...also hat Music-Store Online heute nicht auf meine EMail reagiert, in der ich sie in Lieferungsverzug gestellt habe, worauf ich mich heute noch einmal gezwungen sah, eine zu schreiben, und zwar mit der Bitte, sich noch vor 16.00 Uhr per Amail zu erklären.
10 Minuten später klingelte das Telefon, und ein sehr freundlicher, sehr junger Service-Mitarbeiter war am Telefon.
Ja, es täte leid, irgendwie hätte jemand Scheisse gebaut und die BVV 3000 zu spät bei Bugera bestellt. Daher sei mit einer Lieferung an Music Store nicht vor dem 24.06. zu rechnen.
Also fing ich an, genau so freundlich zu erklären, dass mein Amp, der GBE 1200, bei München in einem Studio stehen würde, und dass ich, um den AMp zu holen, 2 x 150 km in etwa 4 Std unterwegs sein müsste. Und dass ich Freitag und Samstag nen Amp brauche.
Das war alles nicht gelogen, ich habe einfach "vergessen" zu erwähnen, dass ich nur in den Keller muss bzw. in den anderen Proberaum, um den oder die Amps, die ich so brauche, mir zugänglich zu machen. Ich habe um Stornierung des Auftrages gebeten, da andere Händler mit einer Lieferung bis Samstag werben. Noch am Telefon wurde der Auftrag storniert.
Im nächsten Atemzug wurde der Bugera BVV 3000 bei Thoman bestellt. 6 Stunden später ist der Auftrag bearbeitet, Liefertermin s p ä t e s t e n s kommenden Montag.
Meine Herren, was für ein Schuggu-Luggu....