GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Haste den gekauft?
Meiner hatte übrigens dieselbe Lackierung. Wat meinste, wie schnell meiner einfarbig schwarz war. Der Gittenmensch hat ganz entsetzt geguckt, ich wars zufrieden. :D
Ich hab ja alle meine Bundlosen verkauft, den letzten vor ca. nem 1/2 Jahr.
Iwann gibts nochmal einen. Wird dann vielleicht ein Jazzy oder Preci....oder beides, mal schauen. Momentan hab ich dafür schlecht zeit, komm ja mit dem anderen noch net klar. ;-)
Seltsamerweise hatte ich mit dem KB keine Probleme. Allerdings waren meine Ansprüche an mich selbst damals noch geringer als heutzutage, höhö.

mein curbow 5
20140405_132238.jpg

als nächstes kaufe ich mir kondensatoren, potis, wiederstände, draht und transistoren... ich hab den löt-virus!

Da können wir ja mal Deinen alten Preciverschnitt aufmotzen und nen richtigen Bass draus machen. Erst mal ein Batteriefach fräsen und dann kann´s schon fast losgehen. Für den Anfang hätte ich gesagt entweder 4 Fach Klangregelung feste Frequenzen oder 3 fach mit prametrischen Mitten :o)|)

Als nächstes suche ich gebrauchte SD PUs fürn 4er Jazzy.
1x den SJB-3N
2x den SJB-3B
1x für einen 5er Jazz
Alternative Vorschläge/Angebote willkommen.
Weiter noch einen Precihals, 62mm.
Verkauft jemand zufällig gerade was davon?
Her damit! :D

Nachdem ich einen ENGL MIDI Switch meinem Gitarristen abgekauft habe (damit kann ich den Lehle D.Loop samt Effekten ins Rack packen), GASt es mich jetzt so richtig nach einem vernünftigen 19" Rack ... Kein SKB Plastik-Shice, es soll robust sein! Mal ganz davon abgesehen, dass mir 4 HE mittlerweile zu knapp bemessen sind und ich mein Rack eh gerade verliehen habe. Mal sehen, ob ich es am Samstag in den Store schaffe ... dann ist auch endlich das Pedalboard-Chaos an meinem Platz weg :-)

Nächste Woche komm ein alter H&K Röhrenpreamp, der will bei mir einziehen.
Weiter ein 6Saiter.
Zwei Viersaiter werden bei mir ausziehen, Mr. Watson und Mr. Sag-ich-noch-nicht. :D

Nachdem ich einen ENGL MIDI Switch meinem Gitarristen abgekauft habe (damit kann ich den Lehle D.Loop samt Effekten ins Rack packen), GASt es mich jetzt so richtig nach einem vernünftigen 19" Rack ... Kein SKB Plastik-Shice, es soll robust sein! Mal ganz davon abgesehen, dass mir 4 HE mittlerweile zu knapp bemessen sind und ich mein Rack eh gerade verliehen habe. Mal sehen, ob ich es am Samstag in den Store schaffe ... dann ist auch endlich das Pedalboard-Chaos an meinem Platz weg :-)

Der Vater meines Azubis bietet jetzt auch Racks an:

http://www.fat-germany.de/
Ruf doch einfach mal dort an. Der macht dir ´n super Deal.

Nächste Woche komm ein alter H&K Röhrenpreamp, der will bei mir einziehen.
Weiter ein 6Saiter.
Zwei Viersaiter werden bei mir ausziehen, Mr. Watson und Mr. Sag-ich-noch-nicht. :D

Welcher HK Röhrenpreamp? Bassmaster o. Fortress?

Ich weiss welcher 4Saiter auszieht, ich sage es aber nicht , da ich sonst vom Mikki haue bekomme :o)

Bei mir zieht auch der nächste Röhrenpreamp ein :-)

Zurück
Oben Unten