GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Mmmh ich glaub das kannst Du gerade nicht brauchen, nehme ich an. Aber solange es nicht so ist wie bei meinem vor ein paar Jahren (er fing fürchterlich an zu stinken und die Rauchschwaden traten hervor), besteht noch Hoffnung. Ich drück Dir die Daumen, dass Du mit nem blauen Auge davon kommst.

Es steht zu befürchten.
Ich musste ihn heute in die Werkstatt bringen, nachdem gestern Abend die Sicherung durchgebrannt ist.
Als ich Erwin erzählte, dass der Amp nach dem Sicherungstausch laut gebrummt hat, ließ sein Gesichtsausdruck nichts Gutes erahnen. :-(
Der Weg eines JEDEN GK, zwangsläufig, unabwendbar!
Tut mir echt leid für Dich! :-(

Btt: ich werde mir wohl als nächstes einen anderen Amp kaufen müssen. :-(
Du, ich hab mehr als genug Amps, wenn Du magst, leihe ich Dir meinen GK, oder einen anderen, auf unbestimmte Zeit aus. Sag einfach Bescheid, ok?
Ach so, net falsch verstehen, net für Kohle oder so. :-)

Joo, e 215 iss aach in Ordnung. Is awwer aach werklisch es unnere Limit. Alles drunner is jo eher Laborequipment zum Testen, ob da n Ton kommt, aber übe kammer dodemit net :D
Was gud komme dud is, dir newwes bedde lings un rechds je e 215er Böxche hizustelle, ans Koppend nadürlisch.
In den 70er, als ich noch ka Kopphöra had, habsch des in echt gemocht.Nu brocht Ihr Euch ned mer wunnern, warimm asch so won sei, wej asch sei! :D

Es steht zu befürchten.
Ich musste ihn heute in die Werkstatt bringen, nachdem gestern Abend die Sicherung durchgebrannt ist.
Als ich Erwin erzählte, dass der Amp nach dem Sicherungstausch laut gebrummt hat, ließ sein Gesichtsausdruck nichts Gutes erahnen. :-(

Herzliches Beileid.....|)

Und pass bloß mit dem alten 200er auf, nimm lieber das Angebot von Mikki an! So nen 400 RB findet man noch ab und an, aber die 200er, die sind echte Glücksfälle.

Ausserdem wärs nach X Jahren GK mal an der Zeit, zu schauen, was sich in punkto Bass-Verstärkung auf der Welt so getan hat. :idee: :D ;-)

Was gud komme dud is, dir newwes bedde lings un rechds je e 215er Böxche hizustelle, ans Koppend nadürlisch.
In den 70er, als ich noch ka Kopphöra had, habsch des in echt gemocht.Nu brocht Ihr Euch ned mer wunnern, warimm asch so won sei, wej asch sei! :D
Saach emol, Du kummsch fumm Vochlsbersch orre funn de Wetterau?

so e zwää mol fuffzeh brauch mer awwer a, um de bass iwwerhaupt zu heere. mit som koppheerer-gelumps kummt jo nix e riwwer :D
Unn besser oischloofe duht mer aach demit. Virbiert so schääh. |)

Und entgegen dem, was man über mich vermutet, tuts mir echt leid, dass Dein Amp abgeraucht ist, Nymi.
Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, WAS man damit verstärkt, denn Bass scheint es offensichtlich nicht zu sein, weiss ich doch, wie doof das ist.
Ich meine, sind ja nicht gerade mal $2,50, die son Teil kostet, plus eventuell Erinnerungen, die damit verbunden sein könnten, je nachdem, wie lange und wohin einen so ein Teil begleitet hat.
Mal ganz abgesehen von dem Misstrauen, dass man eventuell nun jedesmal hat, weil einem der Amp ja mal abgeraucht ist.

Das ist lieb von Dir, vielen Dank für das Angebot. :-)
Aber ich hab' ja noch den alten 200er, mit dem ich die Zeit überbrücken kann.
Jo des is Mist wenn des passiert.
Hab nochn Warwick W amp 280 daheim den brauch ich nicht.
Wenn Versand übernimmst kannst den gerne haben da ich den eh nicht mehr brauche

also wisst ihr was das Schlimmste an so einem GAS Anfall ist...
wenn du das Teil wirklich aben willst, das Geld bereitliegen hast, schon in den Startlöchern stehst, aber sich der Verkäufer nicht meldet

und ich hab nichtmal nach "die letzte Preis" gefragt :-(

Ist nicht nett von Dir, mir Angst zu machen. :O!
Vielen Dank für Eure Angebote, ich schau mal, was wird.

Das war schon "Angst machen"? ;-)

Schau mal in meine Sig, da steht "Der wack're Schwabe forcht sich nit!" Daher würde ich Dir auch sofort einen Amp zuschicken, wenn Du die Frachtkosten übernimmst... Ich hab halt nur so ein paar Eisenhäufen, und derzeit nicht viel Kohle am Start. Und nur nen Peavey TMax, den ich gerade entbehren könnte. Aber der kann so gut wie alles, was ein 400 RB auch kann, glaubs ruhig. 8D

Kopf hoch, aber pass trotzdem auf die "Vintätsch" - Amps auf, die Du da so hast. Und denk daran, Du bist jetzt den "Boliden" 400 RB gewohnt. Bis der 200er d e n Dampf entwickelt, ist der Kleine schon an der Leistungsgrenze.... ;-)

Das ist der Grund, warum ich meinen MB 200 so wenig nutze. Der soll noch ne Weile halten!

Na, nicht der einzige Grund.... Da kommt auch noch ein neuer Speaker 'rein, bzw. der alte braucht ein Reconing. :-(

GK, take a look, but dont touch, dont use, only look? :O!
Jaja, wer den Schaden hat ([¦)]), spottet jeder Beschreibung. ;-)

...ja neee, is klar!
Ist kein Ton von gelogen! :-)
Saach emol, Du kummsch fumm Vochlsbersch orre funn de Wetterau?

so e zwää mol fuffzeh brauch mer awwer a, um de bass iwwerhaupt zu heere. mit som koppheerer-gelumps kummt jo nix e riwwer :D
Unn besser oischloofe duht mer aach demit. Virbiert so schääh. |)

Und entgegen dem, was man über mich vermutet, tuts mir echt leid, dass Dein Amp abgeraucht ist, Nymi.
Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, WAS man damit verstärkt, denn Bass scheint es offensichtlich nicht zu sein, weiss ich doch, wie doof das ist.
Ich meine, sind ja nicht gerade mal $2,50, die son Teil kostet, plus eventuell Erinnerungen, die damit verbunden sein könnten, je nachdem, wie lange und wohin einen so ein Teil begleitet hat.
Mal ganz abgesehen von dem Misstrauen, dass man eventuell nun jedesmal hat, weil einem der Amp ja mal abgeraucht ist.
Bin weder ne Wettersau, noch habsch en VB offm Nummernschild, Du Vogel Du, bitte keine Beleidigungen!
Bei mir is LDK drauf, Land Der Könige!
:D

Zurück
Oben Unten