G
Gast68070
Guest
Ich nehm mei 2x12 in die Händ un de Reidmar im Rucksack........und fühl mich wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Des war doch nur en Schbässje. Alles gut. Bin ja e bissie neidisch. Ich brauch noch n Anhänger. und noch mehr ne AnhängerkupplungDas hat nichts mit angeben zu tun, mir ist mein Auto da zu schade für, außerdem ist das einladen in den Anhänger viel einfacher, da ich alles reinfahren kann.
Un ich mei 212 in de e Hand, und in de anner de Gigbag, un fühl mich noch wohler, woll!Ich nehm mei 2x12 in die Händ un de Reidmar im Rucksack........und fühl mich wohl
Un ich mei 212 in de e Hand, und in de anner de Gigbag, un fühl mich noch wohler, woll!
Für mein schwere Sag han isch doch sowieso scho en Sagkarr, un son Möbelroller, un en Hubwache, und für mei Böxscher aach noch so Dingerscher, Rolle genannt.Kleiner Tip: Ich habe mir, gerad auch für Treppen etc. eine Alu-Sackkarre geholt. Da kann ich die 810 wunderbar an der schmalen Seite schnappen und die auch durch sehr enge Türen bugsieren. Und es ist wesentlich angenehmer, die 810 die Treppen runter zu fahren durch die Luftbereifung. Wir proben in einem Bunker im dritten Stock, also ich weiss, was tragen heisst
Des war doch nur en Schbässje. Alles gut. Bin ja e bissie neidisch. Ich brauch noch n Anhänger. und noch mehr ne Anhängerkupplung
...oder man hat nen Handwerksmeister mit eigenem Betrieb und entsprechendem Fahrzeug in der Band..
Wenn der Gitarrist stundenlang mit Mikro-Positionierung beschäftigt war, reißt er dir den Kopf ab, wenn du jeden Tag seine Box durch die Gegend wuchtestJeden Tag zweimal die Box in den ersten Stock und wieder runterschleppen...
Wenn der Gitarrist stundenlang mit Mikro-Positionierung beschäftigt war, reißt er dir den Kopf ab, wenn du jeden Tag seine Box durch die Gegend wuchtest
Schon klar ... ist aber dennoch mit Arbeit verbunden, auf die ich verzichten kannDa gibt es einen alten Trick, der heißt "messen". Wenn ich einmal das Mikro positioniert habe, dann messe ich den Abstand zum Boden und der Box und ggf. den Neigungswinkel und die Welt ist gut. Dann kann ich das ganze noch als Notiz im Smartfon ablegen.
Wenn der Gitarrist stundenlang mit Mikro-Positionierung beschäftigt war, reißt er dir den Kopf ab, wenn du jeden Tag seine Box durch die Gegend wuchtest
Wie jetzt?! Du hast kein Zweitstack zu Hause??, wuchte ich lieber meinen Körper daheim
Endlich mal was vernünftiges?Btt: ich werde mir wohl als nächstes einen anderen Amp kaufen müssen.
Btt: ich werde mir wohl als nächstes einen anderen Amp kaufen müssen.
Es steht zu befürchten.Ist Dein GK in die ewigen Jagdgründe gegangen oder was ist los?
Der unkaputtbare kaputt!Btt: ich werde mir wohl als nächstes einen anderen Amp kaufen müssen.
De Carvin mid sei knapp 20 Kg, oder 15, den trach ich an nem Ohrläbbsche, de Buger halt in de linke Hand un dadefür de Bass offn Buggl, Mann!Du Dabbes host jetzt de Bugera oder de Carvin vergesse
Zuhaus schigd auch e 215Also
a) Warum hast Du zuhause keine 8x10?
b) Warum soll ich dem dämlichen Gittenschwinger seine Boxen wuchten? Die Dinger wiegen ja nix
c) Würd ich aber auch sagen, dass man sich das notiert bzw. mit simplen Eselsbrücken merkt. Also Zwei Fingerglieder von der Frontbespannung weg, eine Hand breit vom linken und eine Hand breit vom unteren Rand weg oder so. Das ist in zwei Minuten gemacht.
d) ist mein Gittenschwinger n halbes Hemd, der reisst gar nix ab