GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich habe weiter vorne im Thread auf die einzig wahre Lautsprecherbestückung hingewiesen:

http://www.monolith-loudspeakers.com/415-rfl.html

Das Ganze wird mit zwei Blueface-SVTs im Master-Slave-Modus befeuert und gut ist. Selbstredend soll das ja ein Fullstack werden, daher muss die verlinkte Box zweimal her.

o.k. das wäre dann doch relativ Alternativlos, wobei dann würde ich mir lieber 2 von den Böxlein bauen lassen wie Lacson, die 6*12 mit wer weiß wievielen sonstigen Speakern.

Mir reicht mein kleines Fullstack: Unten die 215, oben die 412+6"+HT.
Wir Hessen sind halt noch genügsam erzogen worden! :D
edit meint: Damit bringt man 1000 Ärsche gleichzeitig zum wackeln ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe weiter vorne im Thread auf die einzig wahre Lautsprecherbestückung hingewiesen:

http://www.monolith-loudspeakers.com/415-rfl.html

Das Ganze wird mit zwei Blueface-SVTs im Master-Slave-Modus befeuert und gut ist. Selbstredend soll das ja ein Fullstack werden, daher muss die verlinkte Box zweimal her.
Da fehlt mir dann aber noch ein hochauflösendes Besteck für die Hochmitten ... ich weiß, Prezianer brauchen sowas nicht, aber die gehn ohne Pick in ner Metalband trotzdem unter mit dem Amp :D
Da bin ich dann schon auf Logas Seite ... 4x8+6x12 oder so [¦)]
Andererseits ... so eine 4x8er hoch angekoppelt auf ner 4x15er kann bestimmt auch was :D
Hach ... allein die Diskussion über solche Stacks macht schon Sbass ... es ist sinnlos, aber geil:lechz:

Da fehlt mir dann aber noch ein hochauflösendes Besteck für die Hochmitten ... ich weiß, Prezianer brauchen sowas nicht, aber die gehn ohne Pick in ner Metalband trotzdem unter mit dem Amp :D
Andererseits ... so eine 4x8er hoch angekoppelt auf ner 4x15er kann bestimmt auch was :D
Hach ... allein die Diskussion über solche Stacks macht schon Sbass ... es ist sinnlos, aber geil:lechz:
Ich geh gleich in den Proberaum, nehm einen 5Saiter, schmeiss den Bugera an, puste mir über die angeschlossene 215, 412 und 212 den Rest Hirn ausm Kopp.....und lach mich halbtot über Deine Ausage, betreffs der Sinnlosigkeit solcher Stacks... :D
Sinnlos, sagt es. Ok, die Diskussion vielleicht, das Bassen darüber sicher, für mich, nicht! ! ! :D

Drüben im Musiker-Board tüftelt Shedua gerade an einer 8x18 Isobaric und Du kommst mit Hochmitten....

Dafür liegt doch eine 8x8 obendrauf quer
henry_the8x8_1.jpg

Und nur, weil Alice oder einige weitere Leuts die Tonblende komplett zurammeln, heisst das nicht, dass ich nicht schöne Hochmitten und Höhen haben will. Ich beispielsweise mag die sogar sehr gerne, solange sie schön schmelzig sind und nicht so harsch drahtig, als würde man einen Flatwound-Preci über Gallien-Krueger-Amps spielen ;-)

Drüben im Musiker-Board tüftelt Shedua gerade an einer 8x18 Isobaric und Du kommst mit Hochmitten....

:O!8 * 18 Zoll. Wir hatten letztes Jahr bei einem GIG eine PA gestellt bekommen, da lagen glaube ich 8 * 18er Subs a 1.000 Watt unter der Bühne, das war schon mächtig Headroom. Aber als eine Box, da kommst Du auch mit 220 Volt und 16 Ampere Sicherung nicht wirklich weiter. Aber o.k. wenn er auch gleich noch den Proberaum umbauen möchte :D

Isobatische Teile haben eigentlich nicht so den Mörderwirkungsgrad, dafür sind sie handlich. Du musst da schon ordentlich Leistung reinpumpen, aaaaaber...
...da ist eine wahnsinnig grosse Membranfläche. Die wird laut.

Ich bin ja nun wirklich verrückt, aber diese Box würde mich nicht die Bohne interessieren.

edit
die 415 von unserem vögelchen wäre da was anderes ;-)

Zurück
Oben Unten