G
Gast60969
Guest
Loga und Schubi.......ich glaub ich spielt zuviel aktiv
Cold Prepy das ist wie beim Sex: Ich habe auch lieber aktiven Sex als passiv daneben zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Loga und Schubi.......ich glaub ich spielt zuviel aktiv
Aktiven Sex passiv genießen!
Nein, nein, aber schön bequem unten liegen und machen lassen.- du bist ein Spanner????
Nein, nein, aber schön bequem unten liegen und machen lassen.
Cold Prepy das ist wie beim Sex: Ich habe auch lieber aktiven Sex als passiv daneben zu stehen.
Aktiven Sex passiv genießen!
Nein, Nymi möchte nur auch im hohen Alter aktiv bleiben- du bist ein Spanner????
Ich habe weiter vorne im Thread auf die einzig wahre Lautsprecherbestückung hingewiesen:
http://www.monolith-loudspeakers.com/415-rfl.html
Das Ganze wird mit zwei Blueface-SVTs im Master-Slave-Modus befeuert und gut ist. Selbstredend soll das ja ein Fullstack werden, daher muss die verlinkte Box zweimal her.
aaahrrrrgg...Merkelisch hier im Forum! Auaaahh!Alternativlos
Die Gärtnertechnik......hinpflanzen und reinwachsen lassenNein, nein, aber schön bequem unten liegen und machen lassen.
Da fehlt mir dann aber noch ein hochauflösendes Besteck für die Hochmitten ... ich weiß, Prezianer brauchen sowas nicht, aber die gehn ohne Pick in ner Metalband trotzdem unter mit dem AmpIch habe weiter vorne im Thread auf die einzig wahre Lautsprecherbestückung hingewiesen:
http://www.monolith-loudspeakers.com/415-rfl.html
Das Ganze wird mit zwei Blueface-SVTs im Master-Slave-Modus befeuert und gut ist. Selbstredend soll das ja ein Fullstack werden, daher muss die verlinkte Box zweimal her.
Ich geh gleich in den Proberaum, nehm einen 5Saiter, schmeiss den Bugera an, puste mir über die angeschlossene 215, 412 und 212 den Rest Hirn ausm Kopp.....und lach mich halbtot über Deine Ausage, betreffs der Sinnlosigkeit solcher Stacks...Da fehlt mir dann aber noch ein hochauflösendes Besteck für die Hochmitten ... ich weiß, Prezianer brauchen sowas nicht, aber die gehn ohne Pick in ner Metalband trotzdem unter mit dem Amp
Da bin ich dann schon auf Logas Seite ... 4x8+6x12 oder so
Andererseits ... so eine 4x8er hoch angekoppelt auf ner 4x15er kann bestimmt auch was
Hach ... allein die Diskussion über solche Stacks macht schon Sbass ... es ist sinnlos, aber geil
Drüben im Musiker-Board tüftelt Shedua gerade an einer 8x18 Isobaric und Du kommst mit Hochmitten....Da fehlt mir dann aber noch ein hochauflösendes Besteck für die Hochmitten ... ich weiß, Prezianer brauchen sowas nicht, aber die gehn ohne Pick in ner Metalband trotzdem unter mit dem Amp
Da bin ich dann schon auf Logas Seite ... 4x8+6x12 oder so
Andererseits ... so eine 4x8er hoch angekoppelt auf ner 4x15er kann bestimmt auch was
Hach ... allein die Diskussion über solche Stacks macht schon Sbass ... es ist sinnlos, aber geil
Er hat nur noch keinen 400RB I/II oder 800RB in den Fingern gehabt.Du wirst in dem Leben kein GK Endorser mehr
Er hat nur noch keinen 400RB I/II oder 800RB in den Fingern gehabt.
Drüben im Musiker-Board tüftelt Shedua gerade an einer 8x18 Isobaric und Du kommst mit Hochmitten....
Da irrt der Verfasser: Da die Box einen Mörder-Wirkungsgrad haben wird, braucht man weniger Leistung für einen beeindruckenden Sound!da kommst Du auch mit 220 Volt und 16 Ampere Sicherung nicht wirklich weiter