GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Apropos headroom......ne 2x15er Box
wär auch was feines :D
Boah soviel Kohle kann ich garnicht verdienen
wie ich ausgeben könnte.

Naja.......hab ja beim Reidmar noch ausreichend
Headroom und Rock am Ring werden wir
wohl auch nicht spielen

wie ich ausgeben könnte.

wohl auch nicht spielen

Im Flohmarkt steht ne 2*15er Mesa Diesel :D
Rock am Ring: Sach niemals nie, ich hab auch schon Dinger gespielt, da frag ich mich jetzt noch wie wir da dran kamen [¦)]

Naja max. Rock uffm Acker wäre vorstellbar:D
2x15 wäre cool aber derzeit wàrs einfach
übertrieben.

wie ich ausgeben könnte.

wohl auch nicht spielen
Komm Du mal in unser alter, Alter, da kannste net mehr so viel Kohle ausgeben wie Du mit Nachhause schleppst.
215, meine uralte 215, die is viel dreckiger und rockiger als meine 412, aber noch kleiner dürfte sie echt nicht sein:
20140202_155742.jpg

Letztlich kann ich mir des eh sparen weil
ich pack nach 2 Wochen eh den SX wieder aus.
Ich komm von dem Ding einfach nich weg.
Glaub ich gugg lieber nach Amps
Wie jetzt? Und den Reidmar behälst du und packst ihn nach 2 Wochen eh wieder aus? :D
Wenn du nen Ashdown LB hast, brauchst du auch wieder einen Markbass LM ... der hat einen DI-Input, wo du vom Ashdown DI-Out rein gehen kannst :D
Im Flohmarkt steht ne 2*15er Mesa Diesel
Echt? Wo? Geil! :lechz::lechz::lechz:

Wie jetzt? Und den Reidmar behälst du und packst ihn nach 2 Wochen eh wieder aus? :D
Wenn du nen Ashdown LB hast, brauchst du auch wieder einen Markbass LM ... der hat einen DI-Input, wo du vom Ashdown DI-Out rein gehen kannst :D

Echt? Wo? Geil! :lechz::lechz::lechz:

Du verwirrst mich :zyklop:

Du verwirrst mich :zyklop:
Also:
Ashdown LB 30:
Klingt geil, hat aber "nur" 30 Watt.

Die Lösung:
LB 30 an ein kleines Cab (1x10 oder so), LM daneben gestellt und großes Cab (4x10 oä) unter das kleine Cab gestellt (an das der LM hängt).
DI-Out vom LB 30 in den DI-Input (auf der Vorderseite) vom LM.

Ergebnis: :lechz:

Wenn du die Sache mit dem Reidmar meinst:
Ich habe dir mal unterstellt, dass der Reidmar für dich als Amp so ist, wie die SX Prezis als Bass. Ergo: Kaufst neue Amps, aber kommst dann doch immer auf den Reidmar zurück;-)

Also:

Die Lösung:
LB 30 an ein kleines Cab (1x10 oder so), LM daneben gestellt und großes Cab (4x10 oä) unter das kleine Cab gestellt (an das der LM hängt).

Ich habe dir mal unterstellt, dass der Reidmar für dich als Amp so ist, wie die SX Prezis als Bass. Ergo: Kaufst neue Amps, aber kommst dann doch immer auf den Reidmar zurück;-)

Quatsch, die Lösung lautet:

Unten die 2*15er Diesel + obendrauf die 2*12er von Cold Prepy, darauf dann ne 300 Watt Vollröhre oder ein 1000 Watt Hybride, das mit der DI hat sich dann erledigt. :D

Quatsch, die Lösung lautet:

Unten die 2*15er Diesel + obendrauf die 2*12er von Cold Prepy, darauf dann ne 300 Watt Vollröhre oder ein 1000 Watt Hybride, das mit der DI hat sich dann erledigt. :D
Ja .. jetzt, wo du es sagst .. aber da fehlt noch was für absolutes Wohlgefühl:
Eine Frequenzweiche, ein 2x18er Sub und eine 2 kW Endstufe :D

Also:
Ashdown LB 30:
Klingt geil, hat aber "nur" 30 Watt.

Die Lösung:

Danke für die Aufklärung.
Ja der Reidmar is schon ein feines gerät aber auf einer Stufe mit der Mamba isser nicht.
Der LB30 hat doch DI out also kann ich doch direkt ins Pult......wozu der Umweg ?
Gut dann hätte ich ohne P.A. mehr Lautstärke schon klar.
Ich spiel aber generell mit über P.A.........wenn auch nicht extrém laut.....läuft halt immer so mit.

Zurück
Oben Unten