GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

8x18"? Ihr Memmen könnt doch nicht mal eine 8x10" richtig verpacken.
Früher, ja früher Anfang 1900, da hatten wir die dicke Berta.
Ja, das waren noch Zeiten. Da hatte keiner "Rücken" oder "keinenKombi".

Ach pff ... ich sag doch immer: Wofür gibt es Fitnessstudios :D

Wenn Du regelmäßige Gigs hast, brauchste so'n neumodschen Quatsch nicht! ;-)
Stimmt ... aber wenn du ein Jahr lang mit Songwriting und Aufnahmen beschäftigt bist, kommst du eher selten in das Vergnügen, dein Equipment durch die Gegend zu wuchten ... aber ich werde vorbereitet sein :-)

Kombi - Kinderkram. Ich habe einen geschlossenen Kastenanhänger mit Innenmaßen 310 cm L, 150 cm B und 220 cm Höhe und kann 1,55 Tonnen zuladen. Wieviele 8*18 Boxen soll ich den einladen inkl. Endstufen?

Das is echt ne super Sache!
Was mich an meiner 810 nur echt gestört hat, ist diese elende Breite von dem Ding. Saudoof, wenns nach dem Gig durch die enge Probetaumtür ging. Da nutze der Griff gar nix. :-(
Kleiner Tip: Ich habe mir, gerad auch für Treppen etc. eine Alu-Sackkarre geholt. Da kann ich die 810 wunderbar an der schmalen Seite schnappen und die auch durch sehr enge Türen bugsieren. Und es ist wesentlich angenehmer, die 810 die Treppen runter zu fahren durch die Luftbereifung. Wir proben in einem Bunker im dritten Stock, also ich weiss, was tragen heisst ;-)

Kombi - Kinderkram. Ich habe einen geschlossenen Kastenanhänger mit Innenmaßen 310 cm L, 150 cm B und 220 cm Höhe und kann 1,55 Tonnen zuladen. Wieviele 8*18 Boxen soll ich den einladen inkl. Endstufen?
Da gibt er an wie siebbe naggische!
Mir reicht mein bescheidener Land Rover :D. Da krieg ich bis auf die Drums das gesamte Band-Equip rein.

Kleiner Tip: Ich habe mir, gerad auch für Treppen etc. eine Alu-Sackkarre geholt. Da kann ich die 810 wunderbar an der schmalen Seite schnappen und die auch durch sehr enge Türen bugsieren. Und es ist wesentlich angenehmer, die 810 die Treppen runter zu fahren durch die Luftbereifung. Wir proben in einem Bunker im dritten Stock, also ich weiss, was tragen heisst ;-)

genau so mach ich das auch und dann schieb ich die Sackkarre meine Alurampen auf den Anhänger drauf und die Welt ist gut.

Da gibt er an wie siebbe naggische!
Mir reicht mein bescheidener Land Rover :D. Da krieg ich bis auf die Drums das gesamte Band-Equip rein.

Das hat nichts mit angeben zu tun, mir ist mein Auto da zu schade für, außerdem ist das einladen in den Anhänger viel einfacher, da ich alles reinfahren kann.

Zurück
Oben Unten