GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ist kein Ton von gelogen! :-)

Bin weder ne Wettersau, noch habsch en VB offm Nummernschild, Du Vogel Du, bitte keine Beleidigungen!
Bei mir is LDK drauf, Land Der Könige!
:D
Und das war nich mal als Beleidigung gemeint. Ich kenn 'worre' eben nur da aus der Gegend.
Ich bin doch Pälzer. Was weiss denn ich über Hessen? :D
LDK....Land Der Könige.....aha....

So, un nu sach ichs doch:
Kong isn Doofi, bähhhhh! :-P
:D

:(!Pass bloss auf, Duuu..... Duuuuuuu...... Duuuuuuuuuuuu..... Affen-Diskriminierer! Wenn Du Dich nicht augenblicklich entschuldigst und lieb zu mir bist, mach ich im Off-Topic nen Thread auf und schimpfe ganz fürchterlich auf jeden, der versucht, Frieden zu stiften!

Sorry, aber der musste jetzt sein. :D
:bier: :bier:

R.I.P ( The Undertaker)
Nein mikki, das war wieder ein anderer :D. Zu dem ohne Räder :rolleyes: äh Saiten bin ich gar nicht erst hin.

R.I.P ( The Undertaker)
Nein mikki, das war wieder ein anderer :D. Zu dem ohne Räder :rolleyes: äh Saiten bin ich gar nicht erst hin.
Ja wie denn auch, ohne Räder? ;-)
Du bist ja schimmer als ich, ich kauf wenigsten nicht alles, was mir unter die Finger kommt, Du aber.....:O!

:(!Pass bloss auf, Duuu..... Duuuuuuu...... Duuuuuuuuuuuu..... Affen-Diskriminierer! Wenn Du Dich nicht augenblicklich entschuldigst und lieb zu mir bist, mach ich im Off-Topic nen Thread auf und schimpfe ganz fürchterlich auf jeden, der versucht, Frieden zu stiften!

Sorry, aber der musste jetzt sein. :D
:bier: :bier:

Och Mensch, da gibst Du dir soooo ne Mühe, alles perfekt - und dann machste mit dem letzten Satz alles kaputt, entschuldigst Dich. Schande über Dich! :D

Ich habe mir gerade den Roland
Micro Cube Bass RX gegönnt :D
Soll morgen schon ankommen.
Catfish rockt die Station. :II
Wenn er könnte :-(

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat auch ein Gasanfall erwischt: OLP MM2 (Lindekorpus, Ahornhals und -griffbrett, passiv),
Ich werde bei dem Bass irgendwann noch die Potis austauschen, da sie knacksen wenn ich an ihnen drehe und es ist erst auf dem letzten Drittel des Regelweges eine Soundveränderung bemerkbar.
OLP Bassic.jpg

... also - ich bin übernächste Woche in Kalifornien und Michigan, und zurückkommen mit mir wird ein Providence Dual Bass Station Preamp... das Teil hat mich nach Gregors Review schon angemacht, und in irgendeinem Magazin war jetzt nochmal ein sehr positiver Test...
Ich setze live immer zwei Bässe ein: einen mit und einen ohne Gräten... derzeit verwende ich einen Source Audio Programmable EQ, um die beiden lautstärkemässig anzupassen und bei Bedarf noch bei einzelnen Frequenzbereichen eingreifen zu können... Jetzt hat der aber 4 programmierbare Presets, und um eines davon zu selektieren muss man auf dem Taster stehen bleiben, dann laufen die langsam durch, und dann im richtigen Moment vom Taster gehen... Das wäre ok, wenn ich 4 Presets bräuchte, da ich aber nur zwei benötige ist mir das ein wenig zu umständlich...
Bei dem Providence Teil hab ich zwei Einstellungen und gut is... außerdem hab ich die Möglichkeit, entweder zwei unterschiedliche Presets für einen einzelnen Eingang abzurufen (Signal kommt derzeit aus einem Line 6 Relay G50 Empfänger, den ich mit 2 Sendern ansteuere), oder aber zwischen zwei Inputs mit jeweils eigener EQ-Einstellung zu schalten (irgendwann kommt noch ein zweiter G50 Empfänger her, dann muss ich nicht immer den Kanal umschalten...)...
Nach den Tests denke ich das Teil taugt schon... falls es mir persönlich aus irgendwelchen Gründen doch nicht taugen sollte, bekomme ich es sicherlich ohne Verlust auch wieder los... einen netten Händler in San José hab ich auch schon angefunkt, der mir so ein Teil zurückgelegt...
Ach ja - GAS... weil wir gerade dabei sind, werde ich wohl auch noch einen TC Ditto 2 mitnehmen... Ich hab den kleinen Ditto (1) weitergehauen, weil es mich voll genervt hat, dass beim Löschen kurz der Loop angespielt wird, und das ging gar nicht...
...und der kostet drüben soviel in Dollares wie hier in Euro...:D

Zurück
Oben Unten