Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, un nu sach ichs doch:Ist das nicht der Verband der "Luden Deutscher (Land)Kreise"?
Und das war nich mal als Beleidigung gemeint. Ich kenn 'worre' eben nur da aus der Gegend.Ist kein Ton von gelogen!
Bin weder ne Wettersau, noch habsch en VB offm Nummernschild, Du Vogel Du, bitte keine Beleidigungen!
Bei mir is LDK drauf, Land Der Könige!
Und das war nich mal als Beleidigung gemeint. Ich kenn 'worre' eben nur da aus der Gegend.
Ich bin doch Pälzer. Was weiss denn ich über Hessen?
LDK....Land Der Könige.....aha....
GK, take a look, but dont touch, dont use, only look?
Jaja, wer den Schaden hat (), spottet jeder Beschreibung.
Arschenloch, südhessliches!LDK= Land der Könige - Prust, Lach, du meinst wohl "Labertaschen des Kontinents"
Ey, Caty, der hatte doch eh kei Saide ned!,Wollte mir gerade einen Fretless kaufen, aber der Verkäufer war trotz Terminvereinbarung nicht da. Tochter meint der kommt gleich wieder und machte die Tür zu. Das wars. Soll er doch seinen Bass behalten.
So, un nu sach ichs doch:
Kong isn Doofi, bähhhhh!
Ja wie denn auch, ohne Räder?R.I.P ( The Undertaker)
Nein mikki, das war wieder ein anderer . Zu dem ohne Räder äh Saiten bin ich gar nicht erst hin.
Pass bloss auf, Duuu..... Duuuuuuu...... Duuuuuuuuuuuu..... Affen-Diskriminierer! Wenn Du Dich nicht augenblicklich entschuldigst und lieb zu mir bist, mach ich im Off-Topic nen Thread auf und schimpfe ganz fürchterlich auf jeden, der versucht, Frieden zu stiften!
Sorry, aber der musste jetzt sein.
...und dürfte...Wer er könnte