G
Gast60969
Guest
Ich hab vorübergehen keines mehr...
Wie Du schon schreibst, das "keines" wird vorübergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab vorübergehen keines mehr...
Ja. Und?Wie Du schon schreibst, das "keines" wird vorübergehen.
... Jetzt wird mir Einiges klar... hier im Forum war die Woche Einer, bei dem war der Character Switch die ganze Zeit auf "Off"...... Character Switch on ...
Ene mene Miste, es rumpelt in Toms Kiste, oder wie war das nochmal?... Jetzt wird mir Einiges klar... hier im Forum war die Woche Einer, bei dem war der Character Switch die ganze Zeit auf "Off"...
Einer?... Jetzt wird mir Einiges klar... hier im Forum war die Woche Einer, bei dem war der Character Switch die ganze Zeit auf "Off"...
Einer?
Vor allem kann man auch wieder bissi auf machen....Ich denke die letzten Tage immer wieder darüber nach, mir ne Garotte anzuschaffen.
Als Ersatz für nen Charakterswitch.
Da kann man auch langsam und gefühlvoll drehen, und es ändert sich dann was.
Vor allem kann man auch wieder bissi auf machen....
....um dann wieder zuzudrehen. Das ganze kann man dann sogar wiederholen, und wiederholen, und wi.....
Die Stärke mit .040 ist gut. Wobei bei dickeren Drähten dann auch mehr GNNNNNNN durchkommt, während bei .040 mehr GRRRRRRCHCHch dabei ist
Ich denke die letzten Tage immer wieder darüber nach, mir ne Garotte anzuschaffen.
Als Ersatz für nen Charakterswitch.
Da kann man auch langsam und gefühlvoll drehen, und es ändert sich dann was.
und die dickd H-Saite zieht man, langsam schneller werdend, immer wieder durch die Nase bis der ganze Dreck draussen ist, erkennbar daran, dass nur noch rote beetensaft spritzt.@Kong ,.Man nehme eine 40er G Saite, kürze auf die richtige Länge und setze an beiden Enden einen Holzknebel an. Voila fertig ist das Ding
Komisch, woher weiß ich das alles. Muss wohl schlecht geträumt haben.
Och, freu Dich doch lieber drauf!ich dachte, ich sei befreit...
und jetzt geh ich heulen...
- ein buch... noch eines... *kreisch* ich wollte keines mehr... frank sikora... neue jazz-harmonielehre... aber nur wegen den hörbeispielen und dem covertext: "Harmonielehre hat nur ihre Berechtigung, wenn sie der Gehörbildung dient, denn die analytische Beschäftigung mit Klängen bleibt eine tote Wissenschaft, solange sie nicht die praktische Anwendung zum Ziel hat."
- monitorbox fürs kleine geld...
- kabel