GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

EBS Classic 500. Character Switch on und Drive auf 12 Uhr ist der Traum! Hab dafür Aguilar Tone Hammer 500 verkauft. Mir geht's nur um Sound, nicht um Gewicht. Wahrscheinlich wird das Teil nur für Recordings dienen...

Ich denke die letzten Tage immer wieder darüber nach, mir ne Garotte anzuschaffen.

Als Ersatz für nen Charakterswitch. ;-)

Da kann man auch langsam und gefühlvoll drehen, und es ändert sich dann was. :D
Vor allem kann man auch wieder bissi auf machen....
....um dann wieder zuzudrehen. Das ganze kann man dann sogar wiederholen, und wiederholen, und wi.....
:D

Und , bekommst du du problemlos rüber oder machst du das offiziell.

Ich weiß nicht wie der Satz hier hingekommen ist. Gehört eigentlich gaaaaanz woanders hin.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kann man auch wieder bissi auf machen....
....um dann wieder zuzudrehen. Das ganze kann man dann sogar wiederholen, und wiederholen, und wi.....
:D

Solange bis der perfekte Röchelsound erreicht ist..."Hier, Kong, dreh mal noch ne Viertelumdrehung weiter, mir fehlt da noch n bissl Knurr... *dreh* "GNNNN....HRRRRCCHHH.....GGRRRRrrrrr....." - "Ah, jetzt passts!"

@Kong ,.Man nehme eine 40er G Saite, kürze auf die richtige Länge und setze an beiden Enden einen Holzknebel an. Voila fertig ist das Ding :-)
Komisch, woher weiß ich das alles. Muss wohl schlecht geträumt haben. :II

Nee. ganz schlecht. Ne Saite setzt sich nicht in den Ursprungszustand zurück, wenn man sie zusammendreht. Das wäre dann eine Einweg-unidirektional-Garotte. Die lässt sich dann nämlich auch nur noch ganz doof aufdrehen.

Die Stärke mit .040 ist gut. Wobei bei dickeren Drähten dann auch mehr GNNNNNNN durchkommt, während bei .040 mehr GRRRRRRCHCHch dabei ist

Ich denke die letzten Tage immer wieder darüber nach, mir ne Garotte anzuschaffen.

Als Ersatz für nen Charakterswitch. ;-)

Da kann man auch langsam und gefühlvoll drehen, und es ändert sich dann was. :D

@Kong ,.Man nehme eine 40er G Saite, kürze auf die richtige Länge und setze an beiden Enden einen Holzknebel an. Voila fertig ist das Ding :-)
Komisch, woher weiß ich das alles. Muss wohl schlecht geträumt haben. :II
und die dickd H-Saite zieht man, langsam schneller werdend, immer wieder durch die Nase bis der ganze Dreck draussen ist, erkennbar daran, dass nur noch rote beetensaft spritzt.
kong, sei getröstet, es geht schlimmer.
in diesem zusammenhang, liebe leute, ändert bitte ganz schnell alle ebayrelevanten passwörter!
ebay is ja gehackt worden, mir wurden vom paypal-konto 499 euronen abgebucht. also, schnell ändern, ok?
das sollte erklären, warum ich heute den etwas rüderen methoden nicht ganz so abgeneigt bin! :D

ich dachte, ich sei befreit...
  1. ein buch... noch eines... *kreisch* ich wollte keines mehr... frank sikora... neue jazz-harmonielehre... aber nur wegen den hörbeispielen und dem covertext: "Harmonielehre hat nur ihre Berechtigung, wenn sie der Gehörbildung dient, denn die analytische Beschäftigung mit Klängen bleibt eine tote Wissenschaft, solange sie nicht die praktische Anwendung zum Ziel hat."
  2. monitorbox fürs kleine geld...
  3. kabel
und jetzt geh ich heulen...

00008528.gif

ich dachte, ich sei befreit...
  1. ein buch... noch eines... *kreisch* ich wollte keines mehr... frank sikora... neue jazz-harmonielehre... aber nur wegen den hörbeispielen und dem covertext: "Harmonielehre hat nur ihre Berechtigung, wenn sie der Gehörbildung dient, denn die analytische Beschäftigung mit Klängen bleibt eine tote Wissenschaft, solange sie nicht die praktische Anwendung zum Ziel hat."
  2. monitorbox fürs kleine geld...
  3. kabel
und jetzt geh ich heulen...

00008528.gif
Och, freu Dich doch lieber drauf! :D

Zurück
Oben Unten