GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

ich hab mir ein Zoom B3 im Laden meines Vertrauens bestellt. Der Spieltrieb war nicht mehr zu zügeln: so viele Knöpfe zum Drücken und Drehen.:lechz:

Ich konnte mich bislang zurückhalten. Aber irgendwann wird eine Gasattacke groß genug sein, dass ich mir auch so eins zulege, ich sehs kommen... Einfach ein geiles Teil für Experimentierfreudige.

Nachdem jetzt auch Cream-Songs auf der Setlist landen, ist es spontan ein Nobels ODR1 geworden.
Mal sehen, wie der sich im Bandgefüge so macht. Ein erster kleiner Test mit dem CV50ies Preci, allerdings über Mischpult und Kopfhörer, klang vielversprechend, die Bässe werden definitiv nicht beschnitten und der Regelbereich ist für meine Zwecke fein genug aufgelöst. Bin gespannt...

nur ein bisschen weit zu fahren, fürchte ich :-/.

Für Danilo nicht, der wohnt um die Ecke! ;-)

Nachdem jetzt auch Cream-Songs auf der Setlist landen, ist es spontan ein Nobels ODR1 geworden.
Mal sehen, wie der sich im Bandgefüge so macht. Ein erster kleiner Test mit dem CV50ies Preci, allerdings über Mischpult und Kopfhörer, klang vielversprechend, die Bässe werden definitiv nicht beschnitten und der Regelbereich ist für meine Zwecke fein genug aufgelöst. Bin gespannt...
Echt, welche denn?
Spiele auch in 2 Bands Creamsachen. :D

Evtl ein MXR M87 Bass Compressor...bin mir aber noch unsicher...ist doch schon recht teuer und zudem hat er für meinen Geschmack zu viele Knöpfe.
Reizen würde er mich aber schon.
Na, soo teuer finde ich den für die gebotene Leistung nicht ... Wie anderswo schon geschrieben, Attack und Release auf 12 Uhr, Ratio erstmal 4:1 und dann den Input regeln, bis du etwa 12-16 dB Pegelreduktion bei hartem Anschlag hast.

Ich investiere in Bass Unterricht:D
Das ist immer gut ... sollte ich vielleicht auch mal wieder tun ;-)

:O! Der sah aber schon gewaltig "Kompliziert" aus, mit den ganzen parametrischen Mitten...

Oder hab ich was anderes gesehen?

Solang das Teil alt is und GK draufsteht, is das dem Friesen doch grad sowas von egal, aber sowas von!
:D

Das ist wie mit den alten Eichen, die soll man auch nicht umsetzen. Außerdem wär das ne scheiß Arbeit geworden, wenn Nymi beim Wechsel zu ner anderen Marke ca. 12.000 Beiträge hätte editieren müssen. Die restlichen Beiträge sind nicht missionarisch geprägt, sondern handeln von Bier. :D

Gekauft! :D

Bugera BVV 3000 und Tecamp L 215''. BVV 3000 bei Music Store, L 215'' bei Session.

Thomann schreibt, er könne den BVV 3000 ab dem 26.06. liefern, Music Store lehnt sich etwas aus dem Fenster und gibt den 05.06. als Liefertermin an.

Die L 215'' war schon im Abverkauf, aber nach höflicher Nachfrage wurde mir noch mals ein Rabatt gewährt.

I am one happy camper. :D
:bier: :bier: :bier:

Seht Ihr, das habe ich gemeint, als ich sagte:

Pfffffffrrrrtz....... :D

.....Effektgeräte....... :-P :D ;-)

Gekauft! :D

Bugera BVV 3000 und Tecamp L 215''. BVV 3000 bei Music Store, L 215'' bei Session.

Thomann schreibt, er könne den BVV 3000 ab dem 26.06. liefern, Music Store lehnt sich etwas aus dem Fenster und gibt den 05.06. als Liefertermin an.

Die L 215'' war schon im Abverkauf, aber nach höflicher Nachfrage wurde mir noch mals ein Rabatt gewährt.

I am one happy camper. :D

Seht Ihr, das habe ich gemeint, als ich sagte:

Wie geil is das denn?
Gratuliere, zu beidem. :D

Zurück
Oben Unten