GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Neuigkeiten vom Musicstore: Bugera BVV 3000 voraussichtlich ab 17.06. Lieferbar. Also nix da mit 05.06. :(!

...ich warte, und ich warte, und ich warte..... :-(

Neuigkeiten vom Musicstore: Bugera BVV 3000 voraussichtlich ab 17.06. Lieferbar. Also nix da mit 05.06. :(!

...ich warte, und ich warte, und ich warte..... :-(
War doch klar, oder?
T und M.S. werden mit demselben Container beliefert werden.
Der bei T. angegebene Termin ist, laut T.mitarbeiter eher konservativ angegeben.
Aber freu Dich, Du kriegst ein geiles Teil für deine 215 :D

Oh, ich hab mich optisch ganz schön in den NG-2 Combustion von Dingwall verschossen.
Hoffentlich bleib ich vernünftig und kauf mir lieber wieder ne Karre, die zu mir passt.

Wer nicht, der würde mir auch sehr gut gefallen!
Naja, das grauenhafte deutsche Reseller-Netz von Dingwall macht meiner Unternehmung vermutlich eh einen Strich durch die Rechnung.
Vorgestern von Session Antwort bekommen, dass die NG-2 (welche meines Wissens nach Instrumente "von der Stange" sind) nur auf Sonderbestellung mit langen Lieferzeiten zu haben sind.
Die kriegen am 04.07. genau zwei Bässe rein. Der in ferrari green ist bereits verkauft, von dem in black können sie kein Bild liefern...

Heute sind die Bässe 2 und 3 angekommen, hier im Forum von einem sehr netten Kollegen gekauft, bzw. getauscht.
Danke für die schnelle Abwicklung! :-)
War auch ein Squier Jazzy dabei, Erle-Ahorn-Rosewood.
Da war ich schon im Vorfeld skeptisch, ich lass mich aber immer gerne positiv überraschen. :-)
Ausgepackt, in die Hand genommen, ihhhhh, is gar nicht meiner, noch keinen Ton gespielt. Ein paar Töne trocken, dann mit Headphone über das Zoom B3. Besser wurde das nicht.
Der gebrauchte Bass war natürlich teurer als der neue HB Jazzy vor einigen Tagen, der ist auch das Geld wert, wirklich. Gegen den HB is der aber sowas von langweilig...
Ist ja nicht immer und für jeden unbedingt von Nachteil.
Ok, die aufgezogenen Fender runtergeschmissen, das Teil bei der Gelegenheit mal abgewischt, Griffbrett eingeölt und, vor allem, die Einstellschraube schonmal grob in eine vernünftige Position gebracht. Mhhhh, die 40er Career Nickels stehen dem Bass sicher wesentlich besser, also drauf damit. Stellschraube kurz nachjustiert, Saitenhöhe auch.
Ahhhh, schon ein ganz anderer Bass! :-)
Ok, nachwievor langweilig im Vergleich zum HB Jazzy, aber der Abstand is schon nicht mehr soooo groß.
Jo, ist ein wirklich brauchbarer Bass und sein Geld mehr als wert. Auch wenn mir bei einem Jazzy ein Eschebody mit Ahorngriffbrett persönlich wesentlich lieber ist, auch wenn er mir nicht so liegt.
Das war jetzt nur der erste Einduck!
Bei HB JB wars Liebe auf den ersten Griff, dabei bleibts auch, hab jetzt ca. 25 bis 30 Stunden drauf gespielt und ne Menge Soundfiles mit rund 10 verschiedenen Saitensätzen aufgenommen.
Der schwarze ist der Squier, der blonde der Harley Benton.

Anhänge

• 20140607_182315.jpg
    20140607_182315.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 139
  • 20140531_144413.jpg
    20140531_144413.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 143
Frage:
Wie gefällt Euch der Jazzy besser, mit schwarzem oder weißem Pickguard?
Edit:
Hab grade nur die beiden zur Verfügung, das weiße ist original, das schwarze hatte ich noch rumliegen.

Anhänge

• 20140607_182248.jpg
    20140607_182248.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 145
  • 20140608_100221.jpg
    20140608_100221.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mi jetzt für meinen Stingray eines in Alu- Matt Optik bauen, sieht m. E . auch sehr edel aus, aber weiß geht gar nicht.

Zurück
Oben Unten