Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]Sogar heimlich zur Adresse meiner Eltern bestellt, damit meine Freundin nichts davon mitbekommt
Mein Plan für in ziemlich genau einem Jahr - darf nur keine andere GAS-Sau dazwischen kommen.Hatte in über 30 Jahren noch nie was vom Ampeg.
Ich glaube das werde ich jetzt mal ändern und mich nach einem v4b umtun.
Dann hat sich das Thema Ampeg doch eigentlich schon erledigt?aber in knapp 2 Wochen wird bei Hans bestellt
Halloo, Die Hans Boxen werden aus dem Restbudget 2017 gekauft, Ampeg ist 2018 dran - alles getimed hier.Dann hat sich das Thema Ampeg doch eigentlich schon erledigt?
Ach was, gar nix kommt raus. Ein Effekt mehr oder weniger fällt deiner Holden gewiss nicht auf. Und wenn doch: „Das Teil hab ich mal nem Kumpel geliehn, als seins kaputt war. Eeewig her... Eeendlich hat ers mir zurück gebracht!“ Und von wegen nix mehr kaufen, dieses Jahr - es sind ja noch ZWEI VOLLE MONATE! Also, ich könnt mein GAS nicht so lange wegdrängen. Ein reduziertes, schönes Bodeneffektschätzchen, das ist, find ich, ein sinnvoller, gesunder Weg der GAS-Kanalisierung. Sonst staut es sich auf, und dann, peng!, kauft man nen Amp oder so! Übrigens, ist ja echt ein leckeres Teil, das Teil!Ich weiß ja nicht....irgendwann kommt alles raus, oder?
Eigentlich wollte ich dieses Jahr nichts mehr kaufen...aber Ihr wisst ja wie das ist
na wenn ich zu dieser Jahreszeit sage "umtun" wird das normalerweise locker 2018Ampeg ist 2018 dran - alles getimed hier
Ja ok. Ich habe nachgegeben. Sehr geile Gitarre.... Du solltest nicht so böse zu Dir sein
Also: Tu es!
Wer's nicht auf kriegt, hat auch keinen Durst.
Ja ok. Ich habe nachgegeben. Sehr geile Gitarre.
Jetzt klappt es ja vielleicht mit ner Punkband als Zweitband mit mir an der Gitarre...
Besorg dir doch 'nen Zylinder (also den Hut) und verstecke das Pedal darunter. Unauffälliger geht's nicht.Jetzt habe ich den Musicstore Karton mit dem TC Flashback im Auto liegen und muss das heute nachm Feierabend irgendwie klammheimlich und schnell in den Proberaum werfen, ohne das die Frau was mitbekommt.