GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Mein Bass-GAS wird immer schlimmer.
Der Semiakustik ist schon gesetzt, nun strahlt mich dieser Ibanez SRH500 in Fretless an, so als Mobiler K-Bass und ein MiM Preci in Lake Placid Blue mit Mint Pickguard und Aschebescher auf 65er Vintage getrimmt war auch super.
Oh Mann, ich glaub ich spinne gerade richtig rum. 8D:lechz:

Grad gehts wieder richtig ab bei mir: Irgendwie hätte ich echt Bock mal einen Fratal AX8 bei mir zu haben, evtl. reicht auch ein FX8, ein Jack Casady in Rot wäre natürlich genial aber irgendwie braucht mein Spector auch EMG DC40s, und eigentlich hätte ich auch echt Bock auf einen MFB Dominion Club für meine Synthies.

Bah.

Schlimm ist GAS bei einem Bass den ich eigentlich überhaupt nicht brauche. :ugly:
Und wenn ich mir jetzt noch den neuen Django Reinhard Film angucke wird das vermutlich noch schlimmer. B)

Screenshot_2017-10-22-07-17-18.png

Hehe... bei mir ist etwas unterwegs... etwas mit 5 Saiten... wurde von einem anderen Member hier im Forum auch schon öfter erwähnt...
...und kehrt jetzt zurück in den schönsten Freistaat der Welt...

Dreimal dürft Ihr raten welche Farbe...

Hehe... bei mir ist etwas unterwegs... etwas mit 5 Saiten... wurde von einem anderen Member hier im Forum auch schon öfter erwähnt...
...und kehrt jetzt zurück in den schönsten Freistaat der Welt...

Dreimal dürft Ihr raten welche Farbe...

Boaah....jetzt bin ich extra wegen Dir heimgefahren und habe im Keller nachgeschaut ob der Marleaux noch da ist! :evil:.....:rofl::rofl::rofl:

Farbe: Achtung seafoam green??? :o)

Gerade bestellt: Rockinger „Ledergurt mit Softpad“; Richter „Springbreak III“ und „Beaver‘s Tail Buffalo“.

:juhuu:

Alle in Schwarrrz.

Mein Ibanez Talman Shortscale ist erstens schwer UND zweitens sehr kopflastig! :O! Ein Ibanez Running-Logo Nylon-Gurt ist zwar günstig, schön, schick und von einer super Qualität, aber er taugt nicht für den Talman...

Der Warwick RB Streamer FL hängt zwar sehr gut am uralten Rockinger Ledergurt mit Wildleder-Unterseite, dieser schneidet dann aber irgendwann doch in meine Schulter ein - und die soll, nachdem sie mir jetzt schon 51 Jahre lang gut gedient hat, nochmal 50 Jahre halten; bin da zuversichtlich...

Ja, und dann ist da noch ne schwere Fender Strat. Erle. Und ein Fender „Pink Paisley“ Nylon-Gurt mit Lederenden ist zwar günstig, schön, schick und von einer super Qualität, aber - nun ja, erwähnte ich bereits meine Schulter?

:m_git1:

Zurück
Oben Unten