GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Das funktioniert nicht :-(
Da würde sofort gefragt werden, was in dem Karton drin ist...notfalls mit dem Messer an der Kehle :II[¦)]

Wenn es erstmal den Weg aufs Board geschafft hat, hat es den Status "perfekt getarnt im natürlichen Lebensraum" eingenommen und alles ist "Safe" :D

Warum muss ich nun an die Szene in deinem Proberaum beim Bassertreffen mit deiner Dame denken?
Sie schaut sich um .. Ist das ALLES deins da ?
;-)

Wahrscheinlich hat Ens das Mini-Bassicer Treffen nur als Tarnung geplant.
Da wurde dann soviel Equipment rein und rausgeschleppt, dass seine Frau nicht merkt, wenn etwas mehr im Probenraum zurückbleibt als vorher. 8D Respect. Cooler move.

Endlich hat mal jemand Lunte gerochen!
Anyway....danke an alle die dort waren um mich zu decken :D

Ich finde, die Hersteller sollen diese Konfiguratoren mal wieder von Ihren Webportalen nehmen. Die machen süchtig... und zum finalen Klick ist es dann auch nicht mehr weit :(!:D

Yep...mein Sandberg Masterpiece ist (im Kopf) schon fertig, im Geldsäckel noch nicht so richtig...falls jemand einen Lee Sklar braucht, darf er anrufen
Sand.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das mit dem "ich kauf nix mehr" ist natürlich glatt gelogen. Jetzt brauche ich endlich mal was, um zu Hause vernünftig und ohne viel Aufwand üben zu können...
Entweder HoTone Thunderbass oder Palmer Pocket Amp. Anforderungen: Vernünftiger Sound über Kopfhörer, Möglichkeit, ein Audiosignal über Handy/MP3-Player zumischen zu können, halbwegs stabile Verarbeitung (damit fallen die Vox Ampplugs raus...), bezahlbar!

• Like
Reaktionen: Ens
Anforderungen: Vernünftiger Sound über Kopfhörer, Möglichkeit, ein Audiosignal über Handy/MP3-Player zumischen zu können,
ROLAND MicroCube :bier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-micro-cube-bass-rx/754251762-74-3353

Sogar mit Batterien bestückbar und hält dabei locker 8-10 Stunden am Stück mit.
Ziemlich laut! Und hat einen Haufen wirklich nützlicher Features mit an Board, abseits von deinen Anforderungen :-)

Habe den selbst schon seit 5 Jahren...geiles kleines Teil!

ROLAND MicroCube :bier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roland-micro-cube-bass-rx/754251762-74-3353

Sogar mit Batterien bestückbar und hält dabei locker 8-10 Stunden am Stück mit.
Ziemlich laut! Und hat einen Haufen wirklich nützlicher Features mit an Board, abseits von deinen Anforderungen :-)

Habe den selbst schon seit 5 Jahren...geiles kleines Teil!

Danke für den Tipp.
Ich suche aber eher was kleineres für den Schreibtisch.
Ampeg Scr Di wäre ja auch noch was, aber der ist dann schon eine andere Preisklasse... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten