GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

für 3 Sounds ein FullFeatured-Stressbrett... mutig.
Ciao @Willie

das FCB1010 ist kein Stressbrett, dafür aber ein sehr brauchbarer, vollständig programmierbarer Midicontroller für günstig, trotzdem nicht billig in der Verarbeitung. Das Teil habe ich auch, nutze es aber mittlerweile nur noch wenig, da meine FX immer mehr analog geworden sind.

Gruss
claudio

iHola! @claudio
Das ist mir wohl bekannt. Ich hatte früher selber ein ähnlichen, RFX Midibuddy plus dann einen Line6 Basspod plus Looper und diverse andere Effekte. Nur ohne Schweller. Da hatte ich aber dann auch 30 verschiedene Sounds drauf. Tanzmukke war das Metier.
Aber für 3 Sounds?:gruebel: Ich weiß nicht.

Bei mir ist grad ein Pumpernickel Bausatz eingezogen.
Den werde ich dann, wenn die Gartensaison vorbei ist mal zusammenbruzzeln. Hab noch nie eine komplette Platine bestücken müssen. Nur Reparaturen.
Ach, wird schon.

Schleiche seit einiger Zeit um einen HoTone Thunderbass rum - Suche was kleines zum Üben zu Hause (mit Kopfhörer ist ein Muß)

iHola! @claudio
Das ist mir wohl bekannt. Ich hatte früher selber ein ähnlichen, RFX Midibuddy plus dann einen Line6 Basspod plus Looper und diverse andere Effekte. Nur ohne Schweller. Da hatte ich aber dann auch 30 verschiedene Sounds drauf. Tanzmukke war das Metier.
Aber für 3 Sounds?:gruebel: Ich weiß nicht.

Heyho ;-)
Der Chip wird in dem "Brett" getauscht so das es direkt ohne Programmieraufwand zum Kemper passt.
Das Volumepedal werde ich auch noch nutzen.
Und an sich , ja das Brett ist groß aber in der Preisklasse eben ungeschlagen.

Wenn nix mehr dazwischen kommt(Karre geht morgen zum TÜV, war aber im Sommer zur Wartung, MUSS passen) kann ich zum Weihnachtsgeld bei Hans zuschlagen:-).
Laptop meiner Frau ist letzte Woche erst abgeraucht, es kann eigentlich nix mehr passieren:D.
Es soll werden:
212 UL DF 4Ohm mit ein paar Extras:-).

Zurück
Oben Unten