Uuuuund...passt, steht gut im Futter der olle Japaner.(Karre geht morgen zum TÜV, war aber im Sommer zur Wartung, MUSS passen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uuuuund...passt, steht gut im Futter der olle Japaner.(Karre geht morgen zum TÜV, war aber im Sommer zur Wartung, MUSS passen)
Der Höfner Präsident ist da empfehlenswert, vor allem wenn Du nen gebrauchten bekommst.Ich weiss und jetzt bitte keine Beweisfotos.
Habe den Höfner Verythin oder den Warwick RB Starbass im Visier.Der Höfner Präsident ist da empfehlenswert, vor allem wenn Du nen gebrauchten bekommst.
Kleine Entscheidungshilfe?Habe den Höfner Verythin oder den Warwick RB Starbass im Visier.
Und ich sag noch bitte tue es nicht.
Hier im Forum werden doch aktuell 2 Düsenberge angeboten....
Warwick baut gute Bässe, keine Frage. Ich stehe mehr auf die Retro Teile, daher keine Gefahr.
https://www.musiker-board.de/threads/bass-hoefner-hct-500-7-verythin-bass-2016.650518/#post-8087632
Den Starbass gibt es auch in schwarz und mit 5 Saiten:
Danke, auch nicht schlecht.
.
Nicht schlecht??????
Das sind oberhanmergeile Instrumente
(Nein, ich gehöhre nicht zu den Anbietern)
So mancher Halbakustik Bass wiegt mehr als er sollte. Da ist mein Höfner mit unter 3 Kg ganz gut für alte Wirbelsäulen.
Hach, und ich wollte just einen hübschen, orangenen Gretsch vorschlagenAußerdem spielt mein Gitarrero ne schwarze Gretsch...... und ich stehe nicht so auf Partnerlook.
Beim Telecaster Bass mit unkonturiertem Vollholz Body... Ja.Was Ihr hier immer wegen den Gewichten rumjammert....
Ich bin sicher ein paar Tage älter als viele hier und mir ist das sowas von Wurst ob das Ding 4,5 oder 5Kg wiegt. Wenn er geil klingt, dann ist das so.....alles Minosen, außer Mutti
Hach, und ich wollte just einen hübschen, orangenen Gretsch vorschlagen
-Andreas
Cool, die kannte ich noch gar nicht. Wenn Du den hier meinst?Hach, und ich wollte just einen hübschen, orangenen Gretsch vorschlagen
-Andreas