GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Bässe kann man ja nie zuviel haben... aber Amps, da reicht es eigentlich wenn man einen "guten" hat... die machen ja nur laut.

GAS

st.jpg

Der ist im Tausch gegen den GK RB 700 gekommen.
Und ist er denn besser als der GK, bzw. für dich passender?
Mit den zwei semiparametrischen Mittenbändern plus Grafik-EQ wäre der Carvin aber auch glatt was für mich...

Und noch zum Thema: Ich habe nochmal einen Versuch der Bestellung eines Dingwall Combustion gestartet, auch wenn Session inzwischen bei mir wegen nicht vorhandener Kommunikation und des lausigen Webshops unten durch ist. Aber auch die Firma Dingwall tut sich sich mit der Einhaltung und Kommunikation von Lieferterminen etwas schwer.

Warum ist man eigentlich nie zufrieden, mit dem, was man hat? Warum ist man nie "fertig"? Mit dem Rauchen aufzuhören war irgendwie einfacher...:-/
Es gibt halt so viel coolen und gut klingenden Kram. Ab und an hat man auch einfach mal Bock auf Veränderung im Sound, Spielgefühl usw. das mit dem "ankommen" habe ich mir abgeschminkt.

Es gibt halt so viel coolen und gut klingenden Kram. Ab und an hat man auch einfach mal Bock auf Veränderung im Sound, Spielgefühl usw. das mit dem "ankommen" habe ich mir abgeschminkt.

100% Zustimmung! Genau das macht es für mich mittlerweile so interessant, die Abwechslung und verschiedene Sounds. Ich probe nicht mehr mehrmals die Woche und habe auch nicht mehr regelmässig Auftritte. Zu der Zeit hat ich ein funktionierendes Setup und fertig. Heute geniesse ich es übertrieben geschrieben einfach mal Vorstufe A an Boxenpaar B mit Bass C zu spielen.

Böööööp! Loga Sie sind raus.
Wie war das letztens sinngemäß: "ich bin total GAS frei". :D:D:D:bier:
;-);-);-)Ist nur Spass!!!;-);-);-)

Ich hingegen bin Sachensammler, und alleine deswegen befinde ich mich auf der Quest zum absolut besten Bassklang.
Diese Suche wird immer weitergehen, wobei ich schon ziemlich weit gekommen bin.
Tatsache ist, dass hier bei mir viel zu viel Kram rumsteht. Gibt aber nix, was ich nicht hin und wieder benutze.
So gesehen ist dann doch Luft nach oben. Z. Zt. gasen mich die neuen Yamaha Bässe schon an.
Ein zweiter Prezi, am besten mit Maple Neck, steht noch aus.
Einen Rick hätte ich irgendwann auch gerne wieder. Ein Orange AD200 und eine Ampeg 8x10 fehlen.
Einen guten E-Upright hätte ich auch gerne einmal.
Der neue Aguilar Amp ist auch sehr nett.
Ansonsten gibt es noch div. FX. Der Lehle RMI Kompressor und der Sonic Spark stehen auf der Liste, etc, p.p..

Wenn ich zusammen mit meiner Band im Probenraum oder auf der Bühne stehe, habe ich immer ein breites Grinsen im Gesicht. Brauche also "realistisch" betrachtet nix neues. Aber sobald ich alleine mich mit Bassen beschäftige, fange ich an zu grübeln, was man noch am Sound oder der Technika an sich weiter optimieren könnte.
Hmm... Das wäre ja alles nicht so schlimm. Aber Frauchen... :D

Zurück
Oben Unten