subsonic777
Well-Known Member
Bässe kann man ja nie zuviel haben... aber Amps, da reicht es eigentlich wenn man einen "guten" hat... die machen ja nur laut.
GAS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bässe kann man ja nie zuviel haben... aber Amps, da reicht es eigentlich wenn man einen "guten" hat... die machen ja nur laut.
Du machst aber auch Sachen ey.Der ist im Tausch gegen den GK RB 700 gekommen.
Du machst aber auch Sachen ey.
Und Carvin ist superspannend?Den langweiligen GK Krempel habe ich auch rausgeworfen.
Und Carvin ist superspannend?
Da hast du aber Glück, daß Nymi nicht mehr unter uns weilt!Den langweiligen GK Krempel habe ich auch rausgeworfen.
Da hast du aber Glück, daß Nymi nicht mehr unter uns weilt!
Leider.
Ja das macht mich heute noch traurig, Arno hätte mir mindestens 4 Wochen Bagbander Verbot erteilt.
Und ist er denn besser als der GK, bzw. für dich passender?Der ist im Tausch gegen den GK RB 700 gekommen.
Arno hätte mir mindestens 4 Wochen Bagbander Verbot erteilt.
Es gibt halt so viel coolen und gut klingenden Kram. Ab und an hat man auch einfach mal Bock auf Veränderung im Sound, Spielgefühl usw. das mit dem "ankommen" habe ich mir abgeschminkt.Warum ist man eigentlich nie zufrieden, mit dem, was man hat? Warum ist man nie "fertig"? Mit dem Rauchen aufzuhören war irgendwie einfacher...
Mit dem Rauchen aufzuhören war irgendwie einfacher...
Es gibt halt so viel coolen und gut klingenden Kram. Ab und an hat man auch einfach mal Bock auf Veränderung im Sound, Spielgefühl usw. das mit dem "ankommen" habe ich mir abgeschminkt.
Böööööp! Loga Sie sind raus.100% Zustimmung!
Einen guten E-Upright hätte ich auch gerne einmal.
Wozu?.... , hmmm, das fehlt mir auch noch...