Catfish
Grundtontechniker
Hals ist in Ordnung. Wenn er sich jetzt verändert habe ich Pech. Dann gibt es halt einen neuen Hals .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier meine letzten Käufe. Zwei davon in den letzten 3 Wochen
Anhang anzeigen 160379
Jedem Gerät sein Hängeleder!
Hier meine letzten Käufe. Zwei davon in den letzten 3 Wochen
Anhang anzeigen 160379
Der in der Mitte wird wohl noch mal in der Premiumversion kommen . Dann mit Nordstrand PU's
Der in der Mitte wird wohl noch mal in der Premiumversion kommen . Dann mit Nordstrand PU's
... und als Fretless vermutlich auch noch...
Guter Amp. Hab ich auch. =)Heute bei mir angekommen: EBS HD 350
Anhang anzeigen 161234
Ja...Südstrand klingt wärmer.
Schon...Nordstrandischmoor cool.
Darf man fragen warum du dir den geholt hast? So viel ich weiss bist Amptechnisch bestens ausgerüstet... hast ja gleich zwei potente GK und noch den Yamaha.Heute Morgen eingetroffen
..da frag mal @disssaaber Amps, da reicht es eigentlich wenn man einen "guten" hat...
Ja der ist halt ein Sammler, der schrieb mal, dass das Sammeln spezieller Amps (Röhren TE, alte Musicmans, etc.) neben dem musizieren sein Hobby ist...da frag mal @disssa
Den Satz könnte ich ebenso gut anders formulieren. Wozu so viele Bässe, wenn man einen "guten" hat und spielt?Bässe kann man ja nie zuviel haben... aber Amps, da reicht es eigentlich wenn man einen "guten" hat...
so hat sich ein derzeitiger Bestand von knappen 20 Amps angesammelt
Darf man fragen warum du dir den geholt hast? So viel ich weiss bist Amptechnisch bestens ausgerüstet... hast ja gleich zwei potente GK und noch den Yamaha.