GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Hier meine letzten Käufe. Zwei davon in den letzten 3 Wochen :embarrassed:
IMG_0719.JPG

Heute Morgen eingetroffen
Darf man fragen warum du dir den geholt hast? So viel ich weiss bist Amptechnisch bestens ausgerüstet... hast ja gleich zwei potente GK und noch den Yamaha.
Nimmt mich nur wunder... Bässe kann man ja nie zuviel haben... aber Amps, da reicht es eigentlich wenn man einen "guten" hat... die machen ja nur laut.
Ausser wenn man einen Ampeg hat... da braucht man schon noch einen zweiten wenn es "schön" klingen soll:evil:;-):bier:

..da frag mal @disssa ;-)
Ja der ist halt ein Sammler, der schrieb mal, dass das Sammeln spezieller Amps (Röhren TE, alte Musicmans, etc.) neben dem musizieren sein Hobby ist.
Der hat aber auch nur das Feinste vom feinsten rumliegen... solche Amps findet man nur mit viel Glück oder guten Beziehungen!

• Like
Reaktionen: Ens
Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Amps. so hat sich ein derzeitiger Bestand von knappen 20 Amps angesammelt. Ich besitze dagegen "nur" 5 Bässe (MM Reflex 5HSS, MM Sterling 5HH, MM Bongo 5HH, Fender Roscoe Beck V, WW StarBass 5) und einen Kala UBass.
Dieser Bass-Bestand ist schon seit recht langer Zeit "Stabil" und ändert sich kaum bis gar nicht. Ich habe auch kein wirkliches Interesse an anderen Bässen, da ich "meine" Bässe mit den MusicMännern schon gefunden habe.

Bässe kann man ja nie zuviel haben... aber Amps, da reicht es eigentlich wenn man einen "guten" hat...
Den Satz könnte ich ebenso gut anders formulieren. Wozu so viele Bässe, wenn man einen "guten" hat und spielt? ;-)

Darf man fragen warum du dir den geholt hast? So viel ich weiss bist Amptechnisch bestens ausgerüstet... hast ja gleich zwei potente GK und noch den Yamaha.

Du fragst aber auch Sachen. Warum ich mir den geholt habe :confused:. Weil ich es wollte :D. Der ist im Tausch gegen den GK RB 700 gekommen. Aber ich glaube das ich meinen Amp schon gefunden habe. Muß mich mal auf die Suche nach einem 2.ten machen.

Zurück
Oben Unten