GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

...Ist das die von Knorker mit dem Fußbedienteil? Denn nur so kannst Du einen 2. Preamp ansteuern.

Ne du, von Raffi... Mh, wollte eigentlich schon den Growling Krizzly parallel dazu laufen lassen um zwischen beiden wechseln zu können. Na mal schauen, wie's funktioniert...

Eine Bedienungsanleitung glaube ich zu haben, könnte ich Dir im Bedarfsfalle scannen und mailen. Ansonsten bei Fragen zur Bedienung der Vorstufe einfach mir melden.

Oh cool, da würde ich sehr gern dein Angebot in Anspruch nehmen...

:bier:

Bei mir wirds mein erster Preci.

Sollte folgender werden:
Fender Squier Classic Vibe 60 in Candy Apple Red

794072f28c5eb051c046cb1351e8da7f.png

Find grad aber irgendwie niemanden der einen verkauft, ziemlich rar :-(((

Also falls wer von euch wen kennt, der einen kennt gerne melden :p

Das vermute ich auch :D
Hab auch nur gutes von der Serie gehört....
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben :bier:

Bei mir wirds mein erster Preci.

Sollte folgender werden:
Fender Squier Classic Vibe 60 in Candy Apple Red

794072f28c5eb051c046cb1351e8da7f.png

Find grad aber irgendwie niemanden der einen verkauft, ziemlich rar :-(((

Also falls wer von euch wen kennt, der einen kennt gerne melden :p

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-precision-bass-60s-p-bass/698609482-74-3544

Nur Abholung. Aber vielleicht kannst Du ihm ja einen Karton schicken. Oder es gibt einen Berliner Bassicer, der den Versand macht....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...e-precision-bass-60s-p-bass/698609482-74-3544

Nur Abholung. Aber vielleicht kannst Du ihm ja einen Karton schicken. Oder es gibt einen Berliner Bassicer, der den Versand macht....

Erstmal Danke für den Link.

Den Verkäufer habe ich vor einigen Tagen angeschrieben ob es nicht doch irgendwie eine Möglichkeit gibt den Bass zu verschicken.
Hab ihn gerade mal deine beiden Vorschläge hinterhergeschickt.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht :-)

Mal schauen ob er sich meldet :popcorn:

Also mich GASt es grade nach einem Roscoe Beck V.

Ich hab einen RB4, den ich liebe.
Und irgendwie muss ich den RB5 auch haben/oder zumindest mal gehabt haben. Der geht mir sonst nicht aus dem Kopf.

Am Sonntag seh ich mir einen in Shoreline Gold an. Hat einige Dings und Dongs, aber dafür ist er "günstig". Mal sehen ob der es wird.
Wollte eigentlich einen in Teal Green. Aber wie heißt es immer? Kann man nicht kaufen wann man will, muss man kaufen wenn man kann.

Dafür wird mich dann wohl mein fast unbenutzter Sandberg Ken Taylor 5 verlassen - der eigentlich auch toll ist.
Aber der Unterschied in den Saitenabständen zwischen meinen 19mm Viersaitern und dem Sandberg mit 17mm (oder so) ist nervig.
Hab ich mich an den Einen gewöhnt, hau ich beim Andern daneben.

Ich liebäugle gerade mit dem Valeton Bass Dapper. Wenn der was taugt, wäre das eine feine Mini-Lösung für meine Metal Kapelle.

Es wird definitiv ein gebrauchter Stingray5 werden. Am liebsten mit HH Bestückung...

Will hier jemand einen loswerden?8D

Also ich habe mir grade dieses total coole, nagelneue, Köfferchen aus der Fender Road Worn Serie geholt.
Geiles Teil, die 500,- Aufpreis war mir der Road Worn Look absolut wert.

Spaß beiseite, habe natürlich den Inhalt gekauft. Aber was muss man anstellen, um einen Koffer so zuzurichten? Gib es den kein Case für mein Case? :D
Also wir sehen einen Koffer, der offensichtlich getan hat, wozu er da ist. Den Bass beschützt.

8595d42b60.jpg

8e5a0d342b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sodele, wie oben angekündigt, GASte es mich nach einem Roscoe Beck V. Und da ist er nun. Frisch aus dem zerschundenen Koffer gekrochen.

Weil der Verkäufer partout nicht verschicken wollte (nicht, dass der Koffer noch beschädigt wird), war ich also gestern bei bestem Sommerwetter 12 Stunden im Auto unterwegs und hab das Teil aus Nancy (FR) ins beschauliche Südnidersachsen geholt. Zum Glück war den Autobahn in jeweils meine Richtung (und nur in die) ziemlich frei und ich konnte durchfliegen.

Bisher hatte ich nur meinen 5-Saiter Sandberg. Man, was der Fender doch im Vergleich für ein Brett ist. Im Nullbund schon 2mm breiter, sind es am 7ten Bund schon 5mm. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen, mit meinen kurzen Fingern. Das ist schon etwa so wie bei meinem ehemaligen Status 6-saiter.

Jetzt hat mein 4-Saiter also artgleiche Gesellschaft.
968cbd831f.jpg

Zurück
Oben Unten