Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du lachst mich jetzt aber nicht aus, Lümmel Du! ............................
neinniemalsnicht
so jetzt ist aber wirklich Schluss.......
...5 kg???habe den lake placid blue bass, der wiegt nicht soviel.....ihr redet doch Von dem weissen mit aufkleber?Über 5Kg sind für mich auch deutlich zu viel. Nicht ohne Grund hat der gute Steve ja auch so ein lustiges Gurtpolster.
Aber zu einem leichten Steve Harris Bass kommt man relativ einfach: In einen leichten Preci nach Wahl den Seymour Duncan SPB-4 einbauen und die Rotosound SH77 aufziehen.
Der Lake placid blue hat glaube ich nicht wie der Weisse einen Ahorn-Korpus...5 kg???habe den lake placid blue bass, der wiegt nicht soviel.....ihr redet doch Von dem weissen mit aufkleber?
Ne, der hat soweit ich mich erinnere einen Lindenkorpus - also Alle Achtung!Der Lake placid blue hat glaube ich nicht wie der Weisse einen Ahorn-Korpus
jo...gegoogelt, Linde stimmt....aber da der Korpus nur gefühle 5% von der Holzmasse ausmacht, braucht man keine Achtung geben..Ne, der hat soweit ich mich erinnere einen Lindenkorpus - also Alle Achtung!
Ne, der hat soweit ich mich erinnere einen Lindenkorpus - also Alle Achtung!
Hi, es ging bzgl. Linde auch um alten blauen Steve Harris Preci.Also das hier ist der Weisse mit diesem Wappen drauf
Anhang anzeigen 148398
Natürlich von EBS .
Reverb und Chorus von EBS brauch ich auch noch.Da ich hier noch Platz gefunden habe kommt demnächst noch ein DPhaser dazu. Natürlich von EBS .
Baut EBS eigentlich auch Tuner und Netzteile?Anhang anzeigen 149603
Da ich hier noch Platz gefunden habe kommt demnächst noch ein DPhaser dazu. Natürlich von EBS .
Markenjunkies!
Kaufen macht glücklich? Kann noch nicht mal wieder Bass spielen, aber irgendwie brauche ich dann auch was neues