GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Tscha, scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen B)...mit Glück gips dann Anfang nächsten Jahres den ersten Semi... :I
Au, so eine Serie hab ich zurzeit auch :-(. Zuerst war es das Festnetztelefon, dann der Läppi und nun befürchte ich, dass der Fernseher demnächst stirbt. Muckt schon rum... Ist das vllt 'Absicht', dass kurz vor Weihnachten alle elektronischen Geräte die Grätsche machen? Ein Schelm der böses dabei denkt...Oder? Und wenn man gerade keine Kohle hat um so schlimmer:-(.

Also bei mir ist das so: ich kaufe einfach ein, egal was schon im Kühlschrank ist. Ein Wick fehlt auf dem Bild, zwei weitere sind auf dem Weg. War selbst überrascht. So ist das, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und sich fragt, was für eine Kaufbestätigung das sein soll.

IMG_6439.JPG

Bis auf zwei der Bässe auf dem Foto sind das alles Unikate. Wenn mir jemand einen von denen runterfallen lassen würde... müßte meine Haftpflicht ran... :-O

Mit der Marke wäre ich vorsichtig. Einem Bekannten rostet das Ding unterm Arm weg... :O!

Ahh, ein Rustard! Meiner wird ein BuzzTard!

...wo bleibt der eigentlich?...

Ach ja, zum Thema: den letzten Warwick habe ich nicht einmal bestellt! Diese Woche einfach mal so gewonnen! Ist zwar nur ein Miniatur-Streamer, aber mit Unterschrift von Sam Rivers! Was soll ich noch tun? Und gerade eben einen Dolphin II aus der Box gezerrt. Der schwimmt aber weiter Richtung verregnete Insel.

Zurück
Oben Unten