G
Gast60969
Guest
Tscha, scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen ...mit Glück gips dann Anfang nächsten Jahres den ersten Semi...
Ist das die neue Miele mit der 18" Trommel oder die Kleine 15er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tscha, scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen ...mit Glück gips dann Anfang nächsten Jahres den ersten Semi...
scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen
...was für schönes Gear man dafür hätte kaufen können...
Au, so eine Serie hab ich zurzeit auch . Zuerst war es das Festnetztelefon, dann der Läppi und nun befürchte ich, dass der Fernseher demnächst stirbt. Muckt schon rum... Ist das vllt 'Absicht', dass kurz vor Weihnachten alle elektronischen Geräte die Grätsche machen? Ein Schelm der böses dabei denkt...Oder? Und wenn man gerade keine Kohle hat um so schlimmer.Tscha, scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen ...mit Glück gips dann Anfang nächsten Jahres den ersten Semi...
Wie soll ich denn heute wissen, was ich morgen kaufe? Oder heute Abend noch?
Was ist denn das hier für ein komischer Thread? Wie soll ich denn heute wissen, was ich morgen kaufe? Oder heute Abend noch?
Oh, ein Kenner!
Bis auf zwei der Bässe auf dem Foto sind das alles Unikate. Wenn mir jemand einen von denen runterfallen lassen würde... müßte meine Haftpflicht ran...
Hey, wann darf ich mal zum anspielen vorbeischauen?
Spässle g´macht.
Mit der Marke wäre ich vorsichtig. Einem Bekannten rostet das Ding unterm Arm weg...