GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ach Lego... Du verurteilst hier ein absolut flexibles Instrument zum One Trick Pony weil Du es selbst nur in einer Stilrichtung nutzen konntest.
Da bring ich halt mal ein Gegenbeispiel, dann isses Korinthenkackerei...

Ich verspüre ein erhebliches Bedürfnis nach einem Catalinbread SFT...das würde ich saugerne mal testen.

Alternativ auch ein JPTR FX Tesla Wolf Overdrive. Das macht mich auch ziemlich an.

Aber erstmal haben andere Baustellen noch Vorrang.

Heiße ich Mikki? Jetzt verwechsel mich mal nicht mit dem Hesslichen, nur weil ich so ähnlich heiße: Michi, aber eben Michi und nicht Mikki, dass das mal klar ist. :D

ne 210er rumble. ich denke mein rumble 500 combo wird sich gut mit ihr vertragen.

ne etwas größere kur für meinen squier vm jazzi und ne kleine für meinen matt freeman preci - nur das was ich selbst nicht gescheit richten kann. freu.

muss aber nicht sofort sein.

nen drumcomputer zum spontanen grooven lassich mir schenken. die freundin bekommt was von bose.

ich bin dieses Wochenende bei dem Sonderangebot von Thomann schwach geworden:
346086.jpg

da kann man auch mal nen Jazzy testen...
mal schauen, ob der genaso gut wie mein Matt Freeman ist

Tja, nach etwas Recherche, durch unseren Bandgründer angestossen: Der hier klingt ja viel oldschooliger und beseelter als der Casady:
...und ist einige Hunderter günstiger, weil Harley Benton. Also wird erst der getestet...
Tscha, scheiss Realität...ersma Waschmaschine ausserplanmässig bezahlen B)...mit Glück gips dann Anfang nächsten Jahres den ersten Semi... :I

Zurück
Oben Unten