GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Mein Gott, ihr seid alle soooooo bescheiden...... ;-)

Mensch Kong, "die kleinen Dinge im Leben sind das Salz in der Suppe". Deswegen bekomme ich heute oder Morgen eine Eden Navigator WP 100 Vorstufe als letztes Puzzlbauteil für mein 4. Fullstack. :D In aller Demut und Bescheidenheit bin ich dann sehr glücklich und zufrieden und entsage dann der endlosen Gearjagd. :stolz:

Loga sagt:

"In allerDemut und Bescheidenheit bin ich dann sehr glücklich und zufrieden und entsage dann der endlosen Gearjagd."

Ich sage: Erzähl das doch jemanden, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht. ;-)

....oder muß man sich ernsthaft Sorgen um Dich machen....? :D

Hach Kong, wenn ich mal ehrlich bin wüsste ich jetzt nicht wie ich mein Equipment noch verbessern sollte, schau in mein Profil und schau es Dir an. Mit meinen Anlagen kann ich m. E. wirklich alles abdecken, sowohl Anlagentechnisch wie auch von den Bässen. "I´m really werry glicklich" :-P

Gerade den schönen JV erworben, also die p Suche ist vorbei. Nun auch ich zT alten Effekt-Krempel den ich mal verkauft habe und... Ach, mir wurde so nettes angeboten, ein Jammer...

Hach Kong, wenn ich mal ehrlich bin wüsste ich jetzt nicht wie ich mein Equipment noch verbessern sollte, schau in mein Profil und schau es Dir an. Mit meinen Anlagen kann ich m. E. wirklich alles abdecken, sowohl Anlagentechnisch wie auch von den Bässen. "I´m really werry glicklich" :-P
ich warte mal ab. Ich kenne da einen sehr netten Basser-Kollegen, der hat mir seinen SR5 verkauft, da er eine Maximalanzahl von Bässen nicht überschreiten wollte. Doch wenn ich die Sache richtig weiterverfolgt habe, so hat sich die Obergrenze seitdem etwas nach oben geschoben, oder ??? ;-);-);-)

ich warte mal ab. Ich kenne da einen sehr netten Basser-Kollegen, der hat mir seinen SR5 verkauft, da er eine Maximalanzahl von Bässen nicht überschreiten wollte. Doch wenn ich die Sache richtig weiterverfolgt habe, so hat sich die Obergrenze seitdem etwas nach oben geschoben, oder ??? ;-);-);-)

Einspruch Euer Ehren. Der Stingray 5 musste dem Marleaux Votan XS 5er weichen und der Maruszczyk Jake 5 war zu der Zeit schon in Produktion. 4 Bässe (inkl. Fretless) + 4 Anlagen (o.k. hier ist es jetzt eine mehr :I). Mein Steinberger Motorrad- und Reisebass + der Akustik laufen außer Konkurrenz. :-)

Sobald der Monatslohn auf dem Konto aufschlägt:
JAck_Casady_kl.jpg

Einspruch Euer Ehren. Der Stingray 5 musste dem Marleaux Votan XS 5er weichen und der Maruszczyk Jake 5 war zu der Zeit schon in Produktion. 4 Bässe (inkl. Fretless) + 4 Anlagen (o.k. hier ist es jetzt eine mehr :I). Mein Steinberger Motorrad- und Reisebass + der Akustik laufen außer Konkurrenz. :-)
ok, Einspruch angenommen. Die offizielle Maximalzahl wurde nicht erhöht, doch wurden weitreichende Sondergenehmigungen erteilt, die die offizielle Obergrenze zur Makulatur degradieren......:D

Fazit: der 5. Bass und die 5. Anlage kommen bestimmt.:stolz::stolz::stolz:

Ich hätte gerne mal eine 112 oder 212 gecheckt .Irgendwie bin ich mit meiner EV 115/6 nicht so zufrieden. Trotz regelbarem 6Zöller will mir kein sauberes Geräusch gelingen. Schließe ich 410&210 an bin ich zufriedener. Werde aber erst noch etwas experimentieren.

:O!- Dir ist schon klar das Du eine "mittige Rocksau" hast mit der EV. Neutral kann die nicht wirklich, muss die auch nicht. Was Du da versuchst ist ungefähr genauso wie Dir bügeln beizubringen. [¦)]

Mir geht's schon ähnlich, daher verstehe ich das so weit. Auch ich bin so modular aufgestellt, dass ich alles überall abdecken kann. Und ich bin mit meinem Gear absolut glücklich. :D

Aber da sind drei, vielleicht sogar 4 Bässe, die ich noch haben will. Einfach, um zu sehen / hören, ob mein Gefühl, diese brauchbar einsetzen zu können, stimmt, so daß ich in Zukunft sogar auf ein Backup verzichten bzw. mit weniger Instrumenten ins Studio reisen kann.

Ausserdem will ich eine komplette Musicman - Sammlung haben - ohne Sterling, denn ich brauche keinen Bass mit einem "schlanken Hals". Also kommt noch ein BigAl 5 SSS, ein Reflex 5 und ein Bongo 5 ins Haus. Als vierter Bass spukt mir der WW Starbass 5 im Kopf herum.

Und da ich Rockmusik mache, zum Teil recht extreme Rockmusik bzw. Metal, und schon lange keinen GloKla - Amp mehr hatte - und noch einen richtig kräftigen, leichten Rock - Amp "brauche" -, bin ich dabei, mich damit abzufinden, nochmal Geld in die Hand zu nehmen, um einen Blue Rock anzuschaffen.

Ein Teufelskreis. :D

Denn für einen Amp, der clean so fein auflöst, braucht man unbedingt noch Boxen, die das unterstützen. Und da gefallen mir Boxen mit Speakern, die Ferrit - Magnete verbaut haben, weitaus besser. Da ist mehr Definition, mehr Detail, eine bessere Auflösung.

Und da ich dafür bekannt bin, gerne "klein" (itzibitziminniwinniwinzweg) und "leicht" ("was meine Band mit 4 - 5 Musikern heben kann, ist leicht genug") reise, kommt (aus Gewichtsgründen) nichts kleineres als 2 x 410" oder 2x 115" in Frage. Mal sehen, was sich so ergibt, was man noch alles anspielen kann.

Denn das ganze Projekt hat noch etwas Zeit. Ich hab ja alles, was ich brauche. :D
;-) :-)

Zurück
Oben Unten