GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Mein neuster Plan ist mir einen ordentlichen 5-Saiter zuzulegen. Klanglich gefällt mir ein Stingray ziemlich gut, preislich aber nicht so. Kennt ihr Bässe <1000 Euro die klanglich in die Richtung gehen? Mit kräftigem Klang und durchsetzungsfähig?
 
Da ich einen meiner Bässe verkaufen konnte habe ich vielleicht die Möglichkeit ,mir etwas Neues anzuschaffen . Zur Wahl stehen ein Ibanez SRX 400 ein echter Powerbolzen, ein Yamaha TRB 1000 oder ein Squier Matt Freeman . Alternativ eine TC 212. Was tun sprach Zeus :rolleyes:
Ich hab den Matt FReeman, und ich finde den echt geil. Die anderen Bässe kenn ic aber nicht.
 
Wenn ich nicht schon 3 EBMMs und einen SBMM hätte, wäre der für mich auch interessant gewesen
 

Bugera Veyron M, als Topteil für meine FMC 1105 Neo Deluxe. Das Reisebesteck... Wenn die Box hält was sie verspricht komm ich mit der Kombination mit meinem 4 Saiter Jazzbass gegen nen normal lauten Drummer an. Auch als unkompliziertes und flexibles Probenbesteck freu ich mich darauf!

Gesteckt mit meiner FMC 1126 CL ist dann auch untenrum genug da um sich wirklich wohlzufühlen...

Außerdem bau ich im Dezember mit meinem Techniker zusammen den Hartke HA 3500 nach @Stratitis Plan auf Stufe 1 um, denn an und für sich bin ich mit dem Amp echt zufrieden! Nur ist er halt derzeit ein bissl zu brav...
 
Uiii, das waren mal Hammerteile, was für ein soll es denn sein?
Ein K2000 wär' schon fein, ebenso ein PC361 - allerdings bräuchte ich die ganzen Funktionen zur Soundformung nicht wirklich.
Als reines Preset-Keyboard täte es auch das neue PC3LE6. Das hat nämlich auch die ganzen geilen Kurzweil-Sounds an Bord ... :lechz:
Sie werden zwar mittlerweile als "angestaubt" tituliert, aber bislang habe ich noch keine natural-Sounds gehört, die mir bässer gefallen hätten.
Jetzt lädst du aber nach was :-).
Halben Kram hab' ich noch nie gemocht. ;-)
Außerdem ist das Roland VR760 analog, da fehlt mir noch 'ne Digi-Kiste.
 
Als Pseudoostfriese (meine Wurzeln liegen in Emlichheim bei Nordhorn) kann ich Dir sagen, dass Kurzweil einfach eine Liga für sich ist. Die Presets sind sicherlich klasse, aber Kurzweil- Synthies wollen entdeckt werden. Da konnte und kann keiner von den Japan/Korea-Presetschleudern dran. Moog und Kurzweil sind von A-Z durchdacht.
 
Ich hab mir gestern aus Spaß ein Novation MiniNova geordert. Ich will erstmal klein anfangen..... :bier:
 

Zurück
Oben Unten