Ray Mahogany
Come as u are!
Die TC ist das Geld nicht wert und die Bässe sehr unterschiedlich, da musst Du schon selber rausbekommen, wohin Du eher neigst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre meine Wahl.Yamaha TRB 1000
einen gebrauchten sr5!Mein neuster Plan ist mir einen ordentlichen 5-Saiter zuzulegen. Klanglich gefällt mir ein Stingray ziemlich gut, preislich aber nicht so. Kennt ihr Bässe <1000 Euro die klanglich in die Richtung gehen? Mit kräftigem Klang und durchsetzungsfähig?
Ich hab den Matt FReeman, und ich finde den echt geil. Die anderen Bässe kenn ic aber nicht.Da ich einen meiner Bässe verkaufen konnte habe ich vielleicht die Möglichkeit ,mir etwas Neues anzuschaffen . Zur Wahl stehen ein Ibanez SRX 400 ein echter Powerbolzen, ein Yamaha TRB 1000 oder ein Squier Matt Freeman . Alternativ eine TC 212. Was tun sprach Zeus
z.B der hier: https://www.bassic.de/threads/sterling-by-musicman-ray35-pricedrop.14855918/#post-16089046Mein neuster Plan ist mir einen ordentlichen 5-Saiter zuzulegen. Klanglich gefällt mir ein Stingray ziemlich gut, preislich aber nicht so. Kennt ihr Bässe <1000 Euro die klanglich in die Richtung gehen? Mit kräftigem Klang und durchsetzungsfähig?
deiner hat nur nen draht zu wenig
(aber der ist richtig geil)
Wie, der hat nur 3 Saiten?
Uiii, das waren mal Hammerteile, was für ein soll es denn sein?Ich bin gerade scharf auf ein Kurzweil-Keyboard ...
Ich bin gerade scharf auf ein Kurzweil-Keyboard ...
Ein K2000 wär' schon fein, ebenso ein PC361 - allerdings bräuchte ich die ganzen Funktionen zur Soundformung nicht wirklich.Uiii, das waren mal Hammerteile, was für ein soll es denn sein?
Halben Kram hab' ich noch nie gemocht.Jetzt lädst du aber nach was .
Hmmm - also doch der PC361?Die Presets sind sicherlich klasse, aber Kurzweil- Synthies wollen entdeckt werden.