der Franzos
too well known member
mit dem Tretroller.Anreise auch?
kommt dann ja auch immer darauf an, was man(n) kocht....Je nachdem wer kommt, könnte die Kost schon ganz schön ins Geld gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dem Tretroller.Anreise auch?
kommt dann ja auch immer darauf an, was man(n) kocht....Je nachdem wer kommt, könnte die Kost schon ganz schön ins Geld gehen...
Du, ich bin anspruchsvollkommt dann ja auch immer darauf an, was man(n) kocht....
und wie, kann ich bestätigen...Du, ich bin anspruchsvoll
Schlafen <> Essen...er schläft sogar in winzigen hobbitbettchen.
schlaf gut...Schlafen <> Essen
danke, du auchschlaf gut...
boah wie shice! bestell ihr mal bitte einen gaaaanz lieben gruß von meiner frau und mir.Werde mir am Freitag noch den TC Amp abholen und dann ist das GAS aus wirtschaftlichen Gründen zu Ende. Meiner Frau wurde aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt . Die Jungen sind billiger
Meiner Frau wurde aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt
Ja, kann ich nachfühlen. Echt shyce . Ging mir im letzten Jahr genau so... Die Jungen sind billiger. Deshalb bin ich schon laaaange Gasfrei, weil, einfach keine Kohle für was Neues. Im Gegenteil! Um Hartz 4 ein wenig aufzustocken verscherbel ich alles was sich angesammelt hat und noch so rumsteht... Wünsche euch alles Gute!Werde mir am Freitag noch den TC Amp abholen und dann ist das GAS aus wirtschaftlichen Gründen zu Ende. Meiner Frau wurde aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt . Die Jungen sind billiger
so ein Shyce. Liebe Grüsse von mir und Kopf hoch!!Werde mir am Freitag noch den TC Amp abholen und dann ist das GAS aus wirtschaftlichen Gründen zu Ende. Meiner Frau wurde aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt . Die Jungen sind billiger
Der EQ vom Trace ist wirklich eine echte Sau - saugut !!!Ciao Forum,
wenn alles klappt, dann wird am kommenden Samstag folgendes GAS befriedigt
Anhang anzeigen 51275
Gruss
claudio