GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Nochmal ein Nachtrag zur Yamaha Stagepas 400i:
ich hab' gerade mal ein paar Songs vom Läppi darüber laufen lassen.
Geil, geil, geil.
Ich kann jedem, der eine Gesangsanlage braucht, nur dringend empfehlen, sich das Ding mal anzuhören.
Für den Preis ist das Gebotene sensationell! :-)

Da überlegt man seit ein paar Wochen ob man sich mal wieder einen Eierschneider zulegt und dann sieht man plötzlich dass der mikki sich 6 auf einmal zugelegt hat... dem brennt doch der Helm! :-O
Mikki sag Bescheid falls du noch jemanden zum Gitten testen brauchst... :bier:
Aber warte mal ab, wenn dein Volta 7 da ist willst du wahrscheinlich eh keine mehr...

So, da unserer Band der Keyboarder fehlt, hab ich Nymi mal eben rechts überholt und dieses hier bestellt:
nord4d.jpg
War 'n Restant...

Da überlegt man seit ein paar Wochen ob man sich mal wieder einen Eierschneider zulegt und dann sieht man plötzlich dass der mikki sich 6 auf einmal zugelegt hat... dem brennt doch der Helm! :-O
Mikki sag Bescheid falls du noch jemanden zum Gitten testen brauchst... :bier:
Aber warte mal ab, wenn dein Volta 7 da ist willst du wahrscheinlich eh keine mehr...
bescheid! die beste aus 4 strats und 4 teles wird gesucht.
ich hab sie zwar gefunden, aber ne 2. meinung ist immer gut. :D
was man nicht alles aus verzweiflung macht, von wegen voltawarterei. ;-)

Nochmal ein Nachtrag zur Yamaha Stagepas 400i:
ich hab' gerade mal ein paar Songs vom Läppi darüber laufen lassen.
Geil, geil, geil.
Ich kann jedem, der eine Gesangsanlage braucht, nur dringend empfehlen, sich das Ding mal anzuhören.
Für den Preis ist das Gebotene sensationell! :-)
Langt des Teil für kleinere Gigs ?

... ich mag mich täuschen... aber ich glaub mich hat hier noch nie wirklich jemand nach meiner Meinung gefragt..
Trotzdem schreib ich mir hier die Glupperl wund... man will ja nur helfen...
bass uff, dasse dir ned abfaule tun :D
ich hab mir dies hier kommen lassen. Eine deftige Schramme neben der Buchse, aber sonst ganz fit für sein Alter.
Und ich glaub, der bleibt......:D

Anhang anzeigen 51023
ich vergleiche grad deinen ava mit dem süßen fratz oben links im bild.
hmmm, ne ähnlichkeit is ja da, aber ich denk, die optischen gene kommen von mutti, oder?
viel zu süß für so nen babbischen babbsagg. :D

ich hab mir dies hier kommen lassen. Eine deftige Schramme neben der Buchse, aber sonst ganz fit für sein Alter.
Und ich glaub, der bleibt......:D

Anhang anzeigen 51023
Feiner Bass, toller Amp. knuffige Kinderbilder, schicker Fußboden ....aber über die Tapete werde ich lieber kein Wort verlieren....die hat sicherlich deine Frau ausgesucht [¦)]

Zurück
Oben Unten