GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

8 ebenen (bitte um 90° drehen)
hier noch die neuzugänge vom mittwoch (ohne rechts den fender pj):

Anhänge

• 20150917_173257.jpg
    20150917_173257.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 163
Ich hab' mir heute eine Yamaha Stagepas 400i zur Keyboardverstärkung geholt.
Erst hatte ich es mit zwei JBL Control2 (das ist die aktive Variante der Control1) und einem Mackie 402 VLZ4 versucht, war aber Grütze. Die JBL hattens einfach nicht drauf, also zurückgesendet (das Mackie war aber sehr gut!).

Ich wollte nicht schon wieder Pakete hin- und herschicken und habe mich erinnert, dass es in der Nähe einen Laden gibt, der viel Yamaha-Zeug führt. Also bin ich da heute hingefahren (für die Ostfriesen: Böke in Remels).
Der äußerst nette und kompetente Verkäufer hat mir die Anlage vorgeführt und als ich sagte: "Nehm' ich", nannte er mir als Preis 525 Euro - beim Thomann kostet diese Anlage aktuell 599 Euro! :O!

Alter Falter, die kleine Kiste kann was! :lechz:
Ich hätte nicht gedacht, dass aus zwei Plastikwummen mit 8"ern derart viel herauskommt! Und sie klingt auch noch richtig gut!
Sie ist in jeder Hinsicht meinen alten aktiven LD-Systems LD122A überlegen - und das zu dem Preis. Ich bin begeistert! :-)

Hab mir ne zweite Hartke 4,5B XL gebraucht organisiert. Mit meinem HA 5500 ein cooler Turm. Das ist für die nächste Zeit schon mal in Ordnung. Auf die FMC 410 CL werde ich jetzt sparen. Schön , wenn man noch Träume hat.

Hab mir ne zweite Hartke 4,5B XL gebraucht organisiert. Mit meinem HA 5500 ein cooler Turm. Das ist für die nächste Zeit schon mal in Ordnung. Auf die FMC 410 CL werde ich jetzt sparen. Schön , wenn man noch Träume hat.

Weise Entscheidung! Spar aber nicht nur auf eine Box, sondern auf ein komplettes Stack, ich weiss wovon ich rede. :-):bier:

Zurück
Oben Unten