G
Gast68070
Guest
Tausch den Tastenheini gegen nen
Drummer ein
Drummer ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Sunburst ?sooooo,
da war ja noch der 7saiter für den hesslischen.
nur mal so zur info, einige von euch wissen es ja schon: es wird ein leckerer torillo.
daß das so lange gedauert hat, war einzig schuld des hesslichen, selbst jetzt kann tom noch nicht sofort anfangen...
aber ich schmeiss schonmal ne runde:
und womöglich shortscale?In Sunburst ?
ich hab einen maßzettel zuhause vergessen...!
Woran hängt's denn jetzt noch?
Mit schiefe Bünde?wird ein naturbursche in überlang.
du meinst, ich sollte dich kopieren?Mit schiefe Bünde?
So kann man das auch sagen ... böse Zungen behaupten ja, lotrechte Bünde wären mainstreamdu meinst, ich sollte dich kopieren?
Tomek wäre ja mein Kandidat um meine ganz heimliche Sehnsucht irgendwann mal zu erfüllen - einen coolen Explorer Bass, das kann der nämlich voll gut.nur mal so zur info, einige von euch wissen es ja schon: es wird ein leckerer torillo.
und ich kanns kaum noch erwarten!Tomek wäre ja mein Kandidat um meine ganz heimliche Sehnsucht irgendwann mal zu erfüllen - einen coolen Explorer Bass, das kann der nämlich voll gut.
Bässtes Preis-/Leistungsverhältnis:Eigentlich wären bei mir mal neue Kabel nötig.
er hat mir auch ein nettes spielzeug da gelassen, so was ganz knuffiges...Manche wissen es ja schon . Bin gestern mal wieder im Auenland gewesen. Natürlich bin ich nicht ohne Geschenke weggegangen. Der Hobbit schenkte mir eine 210ner und einen Peavey Combo und ich schenkte ihm dafür Bares . Werde demnächst mal wieder eine Reise dorthin machen. Muß aber erst noch meine Geschenktaschen auffüllen
er hat mir auch ein nettes spielzeug da gelassen, so was ganz knuffiges...
danke!
Bässtes Preis-/Leistungsverhältnis:
http://www.das-kabel.com/first-clas...l-klinke.html#product_tabs_description_tabbed
ich schrub was von nett und knuffig...Wie hat er Dir von Hugo nen Shorty mitgebracht?
er hat mir auch ein nettes spielzeug da gelassen, so was ganz knuffiges...
danke!