GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

sooooo,
da war ja noch der 7saiter für den hesslischen.
nur mal so zur info, einige von euch wissen es ja schon: es wird ein leckerer torillo. :stolz::lechz:
daß das so lange gedauert hat, war einzig schuld des hesslichen, selbst jetzt kann tom noch nicht sofort anfangen...:II
aber ich schmeiss schonmal ne runde:
:bier::bier::bier:

sooooo,
da war ja noch der 7saiter für den hesslischen.
nur mal so zur info, einige von euch wissen es ja schon: es wird ein leckerer torillo. :stolz::lechz:
daß das so lange gedauert hat, war einzig schuld des hesslichen, selbst jetzt kann tom noch nicht sofort anfangen...:II
aber ich schmeiss schonmal ne runde:
:bier::bier::bier:
In Sunburst ? :D

Tomek wäre ja mein Kandidat um meine ganz heimliche Sehnsucht irgendwann mal zu erfüllen - einen coolen Explorer Bass, das kann der nämlich voll gut.
und ich kanns kaum noch erwarten!
darfst meinen non-explorer aber gerne mal anspielen, wenn er da ist. den würde ich allerdings nicht verschicken....
hessen rund um mikkistan ist übrigens ne wunderschöne gegend. :D

Manche wissen es ja schon . Bin gestern mal wieder im Auenland gewesen. Natürlich bin ich nicht ohne Geschenke weggegangen. Der Hobbit schenkte mir eine 210ner und einen Peavey Combo und ich schenkte ihm dafür Bares :D. Werde demnächst mal wieder eine Reise dorthin machen. Muß aber erst noch meine Geschenktaschen auffüllen:-/

Manche wissen es ja schon . Bin gestern mal wieder im Auenland gewesen. Natürlich bin ich nicht ohne Geschenke weggegangen. Der Hobbit schenkte mir eine 210ner und einen Peavey Combo und ich schenkte ihm dafür Bares :D. Werde demnächst mal wieder eine Reise dorthin machen. Muß aber erst noch meine Geschenktaschen auffüllen:-/
er hat mir auch ein nettes spielzeug da gelassen, so was ganz knuffiges...
danke! :-)

er hat mir auch ein nettes spielzeug da gelassen, so was ganz knuffiges...
danke! :-)
Minibass16.jpg
so was Mikki? Du brauchst ja nur das gelbe vom Ei behalten:D

Mein Kabelsalat war auch nicht mehr ganz so frisch. Hab mir mal Sommer Cable The Spirit XXL zugelegt. Da bin ich ja mal gespannt... :D Rock'n'Roll und Gruß aus der Oberlausitz...

Zurück
Oben Unten