GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Eh, ihr Knutschkugeln. Der Thread heißt: Was kauft ihr als Nächstes?" Also ich liebäugele mit so'nem Programm für meinen Kompjuter: Band in a box und Realband. Da kann ich endlich mal was aufnehmen und für die Ewigkeit festhalten und euch allen hier auf bassic, die Töne um die Ohren hauen. Au ja, das mach ich mal .

Eh, ihr Knutschkugeln. Der Thread heißt: Was kauft ihr als Nächstes?" Also ich liebäugele mit so'nem Programm für meinen Kompjuter: Band in a box und Realband. Da kann ich endlich mal was aufnehmen und für die Ewigkeit festhalten und euch allen hier auf bassic, die Töne um die Ohren hauen. Au ja, das mach ich mal .
na und? und bitte keine drohungen! :D
Das ist schon lange so
aber nur bei den nörgelern! :D

ein paar der neuzugänge der letzten tage, alles anderen bassicern aus den händen gerissen ;-)
die vollröhrentops peavey alpha bass und davoli lied 50 hab ich getauscht, den HB 5er akkubass, die peavey raptor und die 115 EV gekauft.
der davoli war zwischenzeitlich leider schon defekt, komplett auseinandergenommen, wellnesskur verpasst und zusammengebaut lief er heute problemlos 8 stunden am stück mit konservenmugge.
die ev mußte ich leider zwecks ersatzspeakerbeschaffung für eine der 215 schlachten, welche schande! :-(
aber da geht noch was, die wird wieder leben! :-)
dann halt noch einiges an klein und grobkram wie pappen usw.
20150727_220727.jpg 20150728_080156.jpg 20150728_182910.jpg 20150728_183811.jpg

Eh, ihr Knutschkugeln.
bist ja bloss eifersüchtig
Jetzt bekomme ich aber Angst. Da schreibe ich "Thomann" und nach dem "Antwortclick ist das Wort unterstrichen und wurde damit gleich zum link auf die Webseite vom großen T. Da verselbständigt sich gerade etwas auf bassic. nee. das muss ich melden.
also Sachen gibts...... ich muss mal schauen, auf was verlinkt wird, wenn ich Harfe tippe.....

https://www.bassic.de/members/mikki.65718/

ach so! War doch klar.

Zurück
Oben Unten