GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ihr Bayern fresst auch alles.....:D:D:D:D
Das von jemandem der in Frankreich ÜBERlebt.
Wenn ich an das Cassoulet vor 2 Jahren in Toulouse denke. Eine der härtesten Nächte meines Lebens. :-)

image.jpg

sieht ja intetressant aus, aber essen wollte ich das trotzdem nicht.;-)

Sag mal Bescheid, wenn Du das Ding ausprobiert hast. Würde mich interessieren.
wieso, willste blumentöpfe draufstellen? ;-)
.
.
.
.
zum gas:
am samstag ist, im tausch, ein peavey alpha bass eingezogen,
gestern u.a. ein 5er akkubass und eine peavey raptor. ein paar ersatzpappen, sowie die pappen für meine 8x6" waren auch dabei.
alles von anderen bassicern, nochmal danke von dieser stelle aus. :-)

Das von jemandem der in Frankreich ÜBERlebt.
Wenn ich an das Cassoulet vor 2 Jahren in Toulouse denke. Eine der härtesten Nächte meines Lebens. :-)

Anhang anzeigen 45434
Das ist eben nichts für Anfänger... Ich habe deutschen Freunden Cassoulet gemacht, als sie auf Besuch waren. Das hat den einen Kumpel nicht davon abgehalten, am nähcten Tag den Paris-Marathon zu laufen.
Oje, das ist Fett/fett.
nein, : toll, ads ist Lecker/lecker
wieso, willste blumentöpfe draufstellen? ;-)
sieht ein bischen wackelig aus für diesen Zweck. ausserdemhab ich ja schon nen Blumenhocker aus Hessen...

Weiss ich. Aber es wird inflationär im Südwesten angeboten und leider oft nicht gut gemacht.:rolleyes:
Und es ist auch wenn es "gut" ist fett.:D
Und es schadet manchmal dem empfindsamen Magen auf grauenhafte Weise.:alien:
Wenn es allerdings gut gemacht ist mit guten Entenkeulen und einem guten,trockenem Wein. Wenn zudem der Speck mit Geschmack und nicht reines Fett ist, dann geb ich dir recht.:stolz:
Ich mag Bohnen.8D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ciao zusammen,

ich habe mir letzten Samstag zwischen Probe und Gig in einer fremden Stadt aus versehen eine alte SWR Henry 8x8 gekauft. Also, ich mein, das Versehen war eigentlich nur, in das Musikgeschäft zu gehen :D Platz hatte ich ja noch im Kofferraum...

Gruss
claudio

Das ist eben nichts für Anfänger... Ich habe deutschen Freunden Cassoulet gemacht, als sie auf Besuch waren. Das hat den einen Kumpel nicht davon abgehalten, am nähcten Tag den Paris-Marathon zu laufen.

sieht ein bischen wackelig aus für diesen Zweck. ausserdemhab ich ja schon nen Blumenhocker aus Hessen...
dreggsagg, dreggelischer!

Zurück
Oben Unten