Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht ja intetressant aus, aber essen wollte ich das trotzdem nicht.
Das von jemandem der in Frankreich ÜBERlebt.Ihr Bayern fresst auch alles.....
Diese Stadt ist so verräterisch...kann es sein, dass Du hauptberuflich mit größeren Fluggeräten zu tun hast...?
Oje, das ist Fett/fett.Das von jemandem der in Frankreich ÜBERlebt.
Wenn ich an das Cassoulet vor 2 Jahren in Toulouse denke. Eine der härtesten Nächte meines Lebens.
Anhang anzeigen 45434
wieso, willste blumentöpfe draufstellen?sieht ja intetressant aus, aber essen wollte ich das trotzdem nicht.
Sag mal Bescheid, wenn Du das Ding ausprobiert hast. Würde mich interessieren.
ich weiß (noch) ALLES!Schon so viel, dass Du gar nicht mehr alles weißt?
aber mal ehrlich, wer tippt sich schon gerne die finger blutig, außer kong und alice natürlich?
Das ist eben nichts für Anfänger... Ich habe deutschen Freunden Cassoulet gemacht, als sie auf Besuch waren. Das hat den einen Kumpel nicht davon abgehalten, am nähcten Tag den Paris-Marathon zu laufen.Das von jemandem der in Frankreich ÜBERlebt.
Wenn ich an das Cassoulet vor 2 Jahren in Toulouse denke. Eine der härtesten Nächte meines Lebens.
Anhang anzeigen 45434
nein, : toll, ads ist Lecker/leckerOje, das ist Fett/fett.
sieht ein bischen wackelig aus für diesen Zweck. ausserdemhab ich ja schon nen Blumenhocker aus Hessen...wieso, willste blumentöpfe draufstellen?
... weil er sonst die Reste auch noch hätte aufessen müssen...? Da wär ich auch schnell fortgerannt...Das ist eben nichts für Anfänger... Ich habe deutschen Freunden Cassoulet gemacht, als sie auf Besuch waren. Das hat den einen Kumpel nicht davon abgehalten, am nähcten Tag den Paris-Marathon zu laufen. ...
Weiss ich. Aber es wird inflationär im Südwesten angeboten und leider oft nicht gut gemacht.nein, : toll, ads ist Lecker/lecker
der trockene Wein muss immer sein.
das Versehen war eigentlich nur, in das Musikgeschäft zu gehen
dreggsagg, dreggelischer!Das ist eben nichts für Anfänger... Ich habe deutschen Freunden Cassoulet gemacht, als sie auf Besuch waren. Das hat den einen Kumpel nicht davon abgehalten, am nähcten Tag den Paris-Marathon zu laufen.
nein, : toll, ads ist Lecker/lecker
sieht ein bischen wackelig aus für diesen Zweck. ausserdemhab ich ja schon nen Blumenhocker aus Hessen...
ich hab Dich auch lieb.dreggsagg, dreggelischer!