GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ampeg V-4B...Nachdem mein letzter Vollröhren Amp schon eine Weile zurück liegt (Ende der 70iger ein Winston)
wird es mal wieder Zeit :D

ibanez black eagle, wenn ich irgendwie die kohle zusammen bekomme
schenk ich dir:
gradert_Brikett25kg.jpeg

Ich hätte gerne ne zweite Hartke 4,5 XL Box. Dann wäre der Sound mehr auf Ohrhöhe und die kompletten 500 Watt von meinem HA 5500 stünden zur Verfügung. Außerdem sieht das noch mal ne Stufe cooler aus.

Ich hätte gerne ne zweite Hartke 4,5 XL Box. Dann wäre der Sound mehr auf Ohrhöhe und die kompletten 500 Watt von meinem HA 5500 stünden zur Verfügung. Außerdem sieht das noch mal ne Stufe cooler aus.

Spiel erst mal mit einer, stell ggf mal was drunter und hör dir mal andere Boxen an. Für den Proberaum wird das sicher ausreichen.

Ich möchte 'nen FGN-Preci Erle/Rosewood in 3TS ... Wenn ich irgendwo (oder von irgendwem) einen bekomme. :-(

Spiel erst mal mit einer, stell ggf mal was drunter und hör dir mal andere Boxen an. Für den Proberaum wird das sicher ausreichen.
Ich denke auch das es für den Proberaum ausreicht. Um Lautstärke geht's mir auch absolut nicht, aber der sogenannte Headroom ist ja nicht ganz unwichtig. Es ist ja sicher auch nicht notwendig die zweite Box zu haben, aber geil wäre es schon. Schaden kann es jedenfalls nichts. Und natürlich gibt es bessere Boxen, vielleicht Glockenklang oder FMC , aber es ist ja auch eine Preisfrage. Und warum etwas ändern mit dem glücklich ist?

Zurück
Oben Unten