Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das is ein 4saiterbei 38 mm bin ich raus. Suche 43 +
das is ein 4saiter
schenk ich dir:ibanez black eagle, wenn ich irgendwie die kohle zusammen bekomme
beantrage einfach eine Steuerrückerstattung beim Finanzamt wegen GAS. Das ist höhere Gewalt.ibanez black eagle, wenn ich irgendwie die kohle zusammen bekomme
Jetzt wo du es schreibst, meine 5er haben 43 mm
Ich hätte gerne ne zweite Hartke 4,5 XL Box. Dann wäre der Sound mehr auf Ohrhöhe und die kompletten 500 Watt von meinem HA 5500 stünden zur Verfügung. Außerdem sieht das noch mal ne Stufe cooler aus.
Isso! Mein Soulmate hat 44 ... alles Andere is Mädchenkram...Nen ordentlicher Preci hatt 44 und mehr, als 4er natürlich
Ich denke auch das es für den Proberaum ausreicht. Um Lautstärke geht's mir auch absolut nicht, aber der sogenannte Headroom ist ja nicht ganz unwichtig. Es ist ja sicher auch nicht notwendig die zweite Box zu haben, aber geil wäre es schon. Schaden kann es jedenfalls nichts. Und natürlich gibt es bessere Boxen, vielleicht Glockenklang oder FMC , aber es ist ja auch eine Preisfrage. Und warum etwas ändern mit dem glücklich ist?Spiel erst mal mit einer, stell ggf mal was drunter und hör dir mal andere Boxen an. Für den Proberaum wird das sicher ausreichen.
Hätte,Hätte - Fahrradkette
Will einen halbmassiven 3/4 Kontrabass.... Menno
Muss erst Teil von meinem Zeugs loswerden, sone Hundehütte braucht Platz und.......KOHLEWo ist das Problem, es gibt Geschäfte die verkaufen so etwas.