GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Ich werd´diese Woche mal zu meinen beiden Erbinnen fahren und mir ein/zwei Bässe kaufen.......

Ach, scheisse.

Du wesst ja wie ich´s gemeint hab, oder?
Ich fahr zu den beiden Instrumentenerbinnen, die ich hiermal erwähnt habe.

Wieso schon wieder, mikki?
Ich wollte da vor ein/zwei Monaten schonmal hin - hat leider nicht geklappt.

Anhänge

• bassss (Kopie).jpg
    bassss (Kopie).jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 151
Soviel Bier kannst net sauf...=)
EDTI: Wobei...so teuer ist der eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ist der, den ich genommen hätte, wenns anders gekommen wäre als es gekommen ist. :D
wußte gar nicht, daß der noch da ist...zum glück. ;-)

Ey Flo endlich schlägst du zu :-) Warst ja letztes Jahr schon so spitz auf das Teil. War aber auch echt n cooles Gerät soweit ich mich an den Tag erinnere

Im Moment liebeugle ich mit dem Source Audio Soundblox 2 Manta Bass Filter, da mir der B3K im Bandkontext nicht so gefällt und ich noch Moneyback habe.
Ich bin echt hin und her gerissen, aber unterm strich ist die Flobertsche Zerre einfach immer noch die beste Zerre die ich habe. <3

War dort, war geil.

Hey Fritzal, hätteste den mal gekauft. SUPER TEIL.

Was anderes ihr lieben GAS Jünger....gestern hab ich gedacht mich trifft der Schlag - Koffer hier, Koffer da...Hm?

Da stand ein Case mit der "Filzstiftaufschrift" Fender P 62...AUFMACHEN!

Innen drin lag ein schwarzer 1964/65 (bin mir nimmer sicher) Precisionbass im SENSATIONSZUSTAND. Potis scheinen auch noch original zu sein. Wirklich ein schönes Stück. -> Weitersuchen. Gibt´s vll. noch Bässe, die auch nicht auf der Liste stehen/standen? BAM. 1968er CandyMathafuckinAppleRED Precision Bass. Hier auch wieder alles original - bis auf´s Schlagbrett, das hat sich so komisch verformt (runtergeschraubt-> Datum 1993?). Hals, Potis, Body - alles original. Der 68er ist aber HART gespielt worden...wenn der Geschichten erzählen könnte.

Dort stehen noch mehrere Schnapperli - z.B. ein JazzBass von Schecter (auch ein Customshop Modell - leider verbastelt) mit Bartolini Pickups und andere Brücke. Außerdem hat sich jemand an der Kopfplatte vergangen. 125,- biste dabei. Allein für den Korpus und die Tonabnehmer mehr als fair, wie ich finde. BASTLER??!? WO SEID IHR?!?

lg

Zurück
Oben Unten