man kann ja so daneben liegen!wir passen einfach sehr gut auf
nein
entweder mit teil eins, oder zwei, suchs dir aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man kann ja so daneben liegen!wir passen einfach sehr gut auf
nein
geplant ist da nix,
jetzt mache ich mir aber wirklich ernsthaft Sorgen........das heißt aber nicht, daß da nicht noch kurzfristig ein paar kleinigkeiten oder tauschaktionen dazwischen rutschen könnten. geplant ist da nix, bin eigentlich sogar garstig gasfrei.
LÜGNER!jetzt mache ich mir aber wirklich ernsthaft Sorgen........
Haha, Dietmar ist infiziert!!!Ich brauche nichts, kein Bass, kein Amp, kein FX....wobei so eine klitzekleine SAD 210 custom gilt doch nicht als GAS.
O.k., also ich hätte da 'nen Ibanez Promi und 'nen Eddie im Angebot - reicht da die Kohle?
Der Steuerbescheid kam gestern...AWESOME!!!
KOHLEN für Blödsinn!
Habe ich auch schon mal machen müssen. War teuer und auch nicht viel erleuchtender. Was der wusste, kannte ich auch bis auf wenige Ausnahmen. Nach 2 Jahren habe ich mir dann den Steuerberater wieder gespart und es wieder selbst gemacht. Ist aber leider eins bis drei Abende Arbeit. Und das scheue ich doch immer wieder neu. Vor den Sommerferien muss ich aber noch ran. Die Frist habe ich mir wenigstens gesetzt.genau: was kaufe ich mir als nächstes? einen steuerberater, der diesen quatsch für mich erledigt...