GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

War dort, war geil.

Hey Fritzal, hätteste den mal gekauft. SUPER TEIL.

Was anderes ihr lieben GAS Jünger....gestern hab ich gedacht mich trifft der Schlag - Koffer hier, Koffer da...Hm?

Da stand ein Case mit der "Filzstiftaufschrift" Fender P 62...AUFMACHEN!

Innen drin lag ein schwarzer 1964/65 (bin mir nimmer sicher) Precisionbass im SENSATIONSZUSTAND. Potis scheinen auch noch original zu sein. Wirklich ein schönes Stück. -> Weitersuchen. Gibt´s vll. noch Bässe, die auch nicht auf der Liste stehen/standen? BAM. 1968er CandyMathafuckinAppleRED Precision Bass. Hier auch wieder alles original - bis auf´s Schlagbrett, das hat sich so komisch verformt (runtergeschraubt-> Datum 1993?). Hals, Potis, Body - alles original. Der 68er ist aber HART gespielt worden...wenn der Geschichten erzählen könnte.

Dort stehen noch mehrere Schnapperli - z.B. ein JazzBass von Schecter (auch ein Customshop Modell - leider verbastelt) mit Bartolini Pickups und andere Brücke. Außerdem hat sich jemand an der Kopfplatte vergangen. 125,- biste dabei. Allein für den Korpus und die Tonabnehmer mehr als fair, wie ich finde. BASTLER??!? WO SEID IHR?!?

lg
haste nochmal die plz?
müßte sonst suchen, komm in drei wochen da mal vorbei. leider ohne zeit im gepäck, aber vielleicht klappts ja doch irgendwie, da mal vorbeizuschauen.

PLZ Ist 97526 - wird aber in 3 Wochen schwierig werden, da eine der beiden Mädels ein Kind erwartet - hochschwanger und so...
Der berechnete Geburtstermin ist Ende Juni - hier musste einfach mal nachfragen.

TIPP: Combo, Kreuzschlitz(groß/klein-> Halsdatumsstempel einsehen, Pickuphöhe einstellen, etc.) und Stimmgerät mitnehmen!

Es wird auch eine neue Liste geben, nur sind die beiden Mädels grad voll im Leben (Kind, Ausbildung, hastenichtgesehen) - weswegen das wohl noch weng dauern kann.

Ich geh "verbotene Wege" - hab mir eine Gitarrenlautsprecher gekauft. Jensen Tornado 10" - passt in meine umgerüstete 35 l BR-Box, die mir als Bassbox zu wenig definiert klingt. Momentan werkelt ein Emi Beta-10 da drin - den stelle ich mir aber doch eher als Basslautsprecher in einem wesentlich steiferen Gehäuse vor.

War dort, war geil.

Hey Fritzal, hätteste den mal gekauft. SUPER TEIL.

Was anderes ihr lieben GAS Jünger....gestern hab ich gedacht mich trifft der Schlag - Koffer hier, Koffer da...Hm?

ganz so sehr auf der schatzsuche war ich wohl nicht:-) hab mir aber von da einen fender preci in bestimmt ungespieltem zustand neueren baujahres mitgenommen. der begleitete mich seit dem zu diversen jams :D

Komm gerade von der Probe mit dem Schecter - alter VATTER. Grad sind Rotos drauf. DICK DICK DICK! Wahnsinn.

Bei mir wird's Ende Juni/ Anfang Juli ein Ibanez SR 5000. Und das ganz ohne Schwangerschaft..;-)
Wurde mit/ durch eine Glockenklangelektronik noch zusätzlich auf-, oder auch entwertet.
Freu mich drauf und bin gespannt.

P.S. Ist DICK DICK DICK eingendlich gleich mit FETT FETT FETT :O!

Bei mir wird's Ende Juni/ Anfang Juli ein Ibanez SR 5000. Und das ganz ohne Schwangerschaft..;-)
Wurde mit/ durch eine Glockenklangelektronik noch zusätzlich auf-, oder auch entwertet.
Freu mich drauf und bin gespannt.

P.S. Ist DICK DICK DICK eingendlich gleich mit FETT FETT FETT :O!

EINGENDLICH - jaglah!

Schecter_Customshop-P.jpg
Hier noch ein Buidl des Schecter.
Dieser hat einen JazzBass-Hals mit sehr angenehmen Satinfinish. Der Pickup hat einen S1-Schalter (Schaltet die Spulen seriell-parallel).

Body ist aus 2 teilen Esche/Sumpfesche, der Hals ist ein einteiliger Ahornhals mit Stinktierstreifen.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Schalter ziemlich nützlich - klar, dass wird dann etwas dünner, drahtiger - wobei das mit nem Delay schon "feinzeichnender" kommt.

Ich dachte, das wäre so ein krasses Teil, oder??
Was willste denn dafür???

Ist auch krass...mir blutet das Herz auch tierisch...aber ich kann nicht anders.
Es gibt familäre Probleme für dich ich ein paar Kröten brauche, die ich nicht habe. Das worum´s geht ist mir wichtiger als dieser Bass (scheiße...ich könnt wirklich heulen).

Ja genau. Jazzbass-Maß - das Halsshaping ist ein C?
Auf jeden Fall fühlt sich der Hals richtig gut an...

Zurück
Oben Unten