Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neben Daphne Blue meine Lieblings custom FarbeNur eine Kleinigkeit gekauft, eine Dose Farbe - Surf Green
was du alles säufst, pinsel ich nichtmal auf meinen bass!Nur eine Kleinigkeit gekauft, eine Dose Farbe - Surf Green
pinsel ich nichtmal auf meinen bass!
klar du bläst! (wal bläst)...ich pinsel nicht
...oder läßt blasen, schon klar.
Ciao Tomtom,
mit dem Trace obendrauf ziemlich amtlich. Die Kombi werde ich am nächsten Openair Gig am Samstag öffentlich testen. Dann weiss ich noch mehr. Nachteil: schon wieder so schweres Zeug
Gruss
claudio
Oh Gott, selbst Schuld; was hänge ich auch um diese Zeit noch im Internet rum. Wie kriege ich das Bild jetzt bloß wieder aus meinem Kopf raus ?schenk ich dir, sehr vielseitig verwendbar:
Anhang anzeigen 42924
naaaa, gut geschlafen?Oh Gott, selbst Schuld; was hänge ich auch um diese Zeit noch im Internet rum. Wie kriege ich das Bild jetzt bloß wieder aus meinem Kopf raus ?
jaja, kaum ist der glock im haus, lässt du dich am liebsten noch zum ritter schlagen...Also nächstes... naja sagen wir so:
Deidesheim ist nicht weit und es is grad Weinfestzeit...
Das könnte dazu führen bei Ritter mal reinzugucken, da bin ich mir aber sicher, dass ich mich im GAS zügeln kann - allein schon aus Budgetgründen...
Damals alles verkauft und für ca. 10Jahre garnimmer gespielt...
Is ziemlich schwer wieder reinzukommen...
Jetzt trau ich mich so langsam wieder an ne Band ran...