Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neben Daphne Blue meine Lieblings custom FarbeNur eine Kleinigkeit gekauft, eine Dose Farbe - Surf Green![]()
was du alles säufst, pinsel ich nichtmal auf meinen bass!Nur eine Kleinigkeit gekauft, eine Dose Farbe - Surf Green![]()
klar du bläst! (wal bläst)...ich pinsel nicht![]()
Ciao Tomtom,
mit dem Trace obendrauf ziemlich amtlich. Die Kombi werde ich am nächsten Openair Gig am Samstag öffentlich testen. Dann weiss ich noch mehr. Nachteil: schon wieder so schweres Zeug
Gruss
claudio
Oh Gott, selbst Schuld; was hänge ich auch um diese Zeit noch im Internet rum. Wie kriege ich das Bild jetzt bloß wieder aus meinem Kopf raus ?schenk ich dir, sehr vielseitig verwendbar:
Anhang anzeigen 42924
naaaa, gut geschlafen?Oh Gott, selbst Schuld; was hänge ich auch um diese Zeit noch im Internet rum. Wie kriege ich das Bild jetzt bloß wieder aus meinem Kopf raus ?
jaja, kaum ist der glock im haus, lässt du dich am liebsten noch zum ritter schlagen...Also nächstes... naja sagen wir so:
Deidesheim ist nicht weit und es is grad Weinfestzeit...
Das könnte dazu führen bei Ritter mal reinzugucken, da bin ich mir aber sicher, dass ich mich im GAS zügeln kann - allein schon aus Budgetgründen...
Damals alles verkauft und für ca. 10Jahre garnimmer gespielt...
Is ziemlich schwer wieder reinzukommen...
Jetzt trau ich mich so langsam wieder an ne Band ran...