GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Lange nicht mehr hier reingeschaut ... ich hab Hunger (so Bohnen mit Speck, Würstchen und Gänsekeule [¦)])

Und mich GASt es nach einer Rack-Tasche. Taugen die Rockbag Dinger was? Soll kein Amp rein, sondern "nur" ein Furman, ein EQ und ne DI Box ...

01082015285.jpg
Ciao Tomtom,

mit dem Trace obendrauf ziemlich amtlich. Die Kombi werde ich am nächsten Openair Gig am Samstag öffentlich testen. Dann weiss ich noch mehr. Nachteil: schon wieder so schweres Zeug ;-)

Gruss
claudio

Ciao Tomtom,

ja die Box hat sich bewährt, klingt sehr gut und kommt gut durch, ohne dass ich den Amp sehr aufreissen muss. Ich muss allerdings noch klanglich in den Mitten feintunen.

Gruss
claudio

Also nächstes... naja sagen wir so:

Deidesheim ist nicht weit und es is grad Weinfestzeit...
Das könnte dazu führen bei Ritter mal reinzugucken, da bin ich mir aber sicher, dass ich mich im GAS zügeln kann - allein schon aus Budgetgründen...

Also nächstes... naja sagen wir so:

Deidesheim ist nicht weit und es is grad Weinfestzeit...
Das könnte dazu führen bei Ritter mal reinzugucken, da bin ich mir aber sicher, dass ich mich im GAS zügeln kann - allein schon aus Budgetgründen...
jaja, kaum ist der glock im haus, lässt du dich am liebsten noch zum ritter schlagen...

mein momentaner lieblingsbass hat gerade mal 119 tacken neu gekostet, und ich hab noch das eine oder andere großkalibrige pferdchen im stall...
(morgen schon kann es freilich schon ein ander bass sein...)

Boah - mir blutet immer noch das Herz, als ich vor fast 12 Jahren meinen grünen Vester (Warwick Corvette Kopie) weggegeben hab... Das war so ein geniales Teil... Und das am Trace Elliot V-Type 600H...

Damals alles verkauft und für ca. 10Jahre garnimmer gespielt...
Jetzt seit zwei Jahren zurück im Geschäft und auf der Suche nach dem Zeugs (Mehr Amp, als Bass, aber hey...)
In der Kampfkasse is immer n kleiner Betrag, falls mit so ein v-Type irgendwo begegnet...

Ach - wir gründen einfach was...
Erst mal Hobbyisten und dann langsam steigern =)

Nen Tastenheld und Gitarrero hab ich schon - jetzt noch n Drama (Drummer) und dann gehts los - Vom Sound her solls "Popa Chubby" und Co. werden.

Zurück
Oben Unten