GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Mich hat ein spontaner GAS-Anfall ereilt. Ich habe mal ein Vorher/Nachher-Foto von meiner Musikecke gemacht.
Vorher:
Instrumente (alt).JPG
Nachher:
Instrumente (neu).JPG

Ratet mal, was anders ist.;-)

Du hast staubgesaugt???
Falsch, das Staubsaugen kam erst nach'm erstmaligen Aufstellen. Da ich sowieso alles nochmal umgestellt hatte, kam davor der Putzteufel in mir zum Vorschein.
... klar: Du hast den schwarzen J gestimmt... auf dem ersten Bild is die D-Saite etwas zu hoch...
Ich habe doch gar keinen schwarzen J.
Wo ist der nette Alukoffer hin?
Keine Sorge, der ist immer noch da. Ich musste nur etwas umräumen und der Koffer hat noch immer seinen Platz auf'm Case und dei beiden haben nun 'nen neuen Platz.
Aber ein Ugly-Carpet-Thread fehlt noch bei Bassic . . . :O!
Moment mal, soo hässlich ist der Teppich nun auch wieder nicht. Der ist hauptsächlich als Schutz gedacht, damit ich nicht mit'm Effektbrett das empfindliche Laminat zerkratze. Außerdem ist das Design 'ne kleine Erinnerung an mein erstes Auto: Der hatte einen ähnlich aussehenden Teppich im Kofferraum, weil der Originalbelag schon ordentlich abgescheuert war.

Zuletzt bearbeitet:
-Der ist hauptsächlich als Schutz gedacht-

Also ich habe über meinen Teppich eine Lage Parkett gedübelt - schützt auch ungemein . . .

wahrscheinlich wurde sie nach dem Öffnen aufgeblasen
Du hast es erfasst, im Gegensatz zum Kompressor wiegt die Box nahezu nichts.
du hast dir noch mehr abgelegten müll aufschwatzen lassen? [¦)]
Wenn ich mal dem Piepen in meinem Ohr und den mit Forken und Fackeln bewaffneten Nachbarn Glauben schenke, dann denke ich, dass das Zeug gar nicht mal so schlecht ist. :D
Nee, mal im Ernst: ich finde die DBS Serie einfach gut (was auch unschwer zu erkennen ist).

Und übrigens: Mein neues Plektrum hat auch niemand auf den Fotos entdeckt (liegt oben rechts auf dem Bass-Stativ). ;-)

Du hast es erfasst, im Gegensatz zum Kompressor wiegt die Box nahezu nichts ;-)
Ich habe gelesen, dass das sowieso der neuste Trend ist. Aufblasbare Boxen wiegen so gut wie nichts, erhalten nach dem Aufblasen ein beachtliches Klangvolumen und passen in jedes kleinere Rollencase und sind fast leichter zu transportieren als Frauchens Schminkkoffer.

Du hast es erfasst, im Gegensatz zum Kompressor wiegt die Box nahezu nichts.

Wenn ich mal dem Piepen in meinem Ohr und den mit Forken und Fackeln bewaffneten Nachbarn Glauben schenke, dann denke ich, dass das Zeug gar nicht mal so schlecht ist. :D
Nee, mal im Ernst: ich finde die DBS Serie einfach gut (was auch unschwer zu erkennen ist).

Und übrigens: Mein neues Plektrum hat auch niemand auf den Fotos entdeckt (liegt oben rechts auf dem Bass-Stativ). ;-)
eyyyyy, du darfst lautstärke nicht mit gut verwechseln! :D
scherz ;-)

Da ich einen meiner Bässe verkaufen konnte habe ich vielleicht die Möglichkeit ,mir etwas Neues anzuschaffen . Zur Wahl stehen ein Ibanez SRX 400 ein echter Powerbolzen, ein Yamaha TRB 1000 oder ein Squier Matt Freeman . Alternativ eine TC 212. Was tun sprach Zeus :rolleyes:

Zurück
Oben Unten