der Franzos
too well known member
"vorläufig" ist ja zum Glück ein dehnbarer Begriff. Vor allem, wenn man ständig in mikki's Höhle rumhängt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boom boom boooom macht der!So, das vorläufig letzte GAS ist befriedigt .Der TC BH 500 ist heute eingezogen .Mal hören was der so macht .
... klar: Du hast den schwarzen J gestimmt... auf dem ersten Bild is die D-Saite etwas zu hoch......Ratet mal, was anders ist.
Passe, ist zu mir zu schwer . . .Ratet mal, was anders ist.
Falsch, das Staubsaugen kam erst nach'm erstmaligen Aufstellen. Da ich sowieso alles nochmal umgestellt hatte, kam davor der Putzteufel in mir zum Vorschein.Du hast staubgesaugt???
Ich habe doch gar keinen schwarzen J.... klar: Du hast den schwarzen J gestimmt... auf dem ersten Bild is die D-Saite etwas zu hoch...
Keine Sorge, der ist immer noch da. Ich musste nur etwas umräumen und der Koffer hat noch immer seinen Platz auf'm Case und dei beiden haben nun 'nen neuen Platz.Wo ist der nette Alukoffer hin?
Moment mal, soo hässlich ist der Teppich nun auch wieder nicht. Der ist hauptsächlich als Schutz gedacht, damit ich nicht mit'm Effektbrett das empfindliche Laminat zerkratze. Außerdem ist das Design 'ne kleine Erinnerung an mein erstes Auto: Der hatte einen ähnlich aussehenden Teppich im Kofferraum, weil der Originalbelag schon ordentlich abgescheuert war.Aber ein Ugly-Carpet-Thread fehlt noch bei Bassic . . .
Spazierenfahren, was sonst...Was machst du denn da ewig im Kofferraum ?
Ich hab's: du hast das Case aufgemacht und jetzt sieht man endlich mal die 4x12er Box, die drinnen gesteckt hatMich hat ein spontaner GAS-Anfall ereilt. Ich habe mal ein Vorher/Nachher-Foto von meiner Musikecke gemacht.
Vorher:
Anhang anzeigen 51548
Nachher:
Anhang anzeigen 51549
Ratet mal, was anders ist.
du hast dir noch mehr abgelegten müll aufschwatzen lassen?Mich hat ein spontaner GAS-Anfall ereilt. Ich habe mal ein Vorher/Nachher-Foto von meiner Musikecke gemacht.
Vorher:
Anhang anzeigen 51548
Nachher:
Anhang anzeigen 51549
Ratet mal, was anders ist.
Du hast es erfasst, im Gegensatz zum Kompressor wiegt die Box nahezu nichts.wahrscheinlich wurde sie nach dem Öffnen aufgeblasen
Wenn ich mal dem Piepen in meinem Ohr und den mit Forken und Fackeln bewaffneten Nachbarn Glauben schenke, dann denke ich, dass das Zeug gar nicht mal so schlecht ist.du hast dir noch mehr abgelegten müll aufschwatzen lassen?
Ich habe gelesen, dass das sowieso der neuste Trend ist. Aufblasbare Boxen wiegen so gut wie nichts, erhalten nach dem Aufblasen ein beachtliches Klangvolumen und passen in jedes kleinere Rollencase und sind fast leichter zu transportieren als Frauchens Schminkkoffer.Du hast es erfasst, im Gegensatz zum Kompressor wiegt die Box nahezu nichts
eyyyyy, du darfst lautstärke nicht mit gut verwechseln!Du hast es erfasst, im Gegensatz zum Kompressor wiegt die Box nahezu nichts.
Wenn ich mal dem Piepen in meinem Ohr und den mit Forken und Fackeln bewaffneten Nachbarn Glauben schenke, dann denke ich, dass das Zeug gar nicht mal so schlecht ist.
Nee, mal im Ernst: ich finde die DBS Serie einfach gut (was auch unschwer zu erkennen ist).
Und übrigens: Mein neues Plektrum hat auch niemand auf den Fotos entdeckt (liegt oben rechts auf dem Bass-Stativ).