G
Gast73321
Guest
Tierquälerei!Und gerade eben einen Dolphin II aus der Box gezerrt. Der schwimmt aber weiter Richtung verregnete Insel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierquälerei!Und gerade eben einen Dolphin II aus der Box gezerrt. Der schwimmt aber weiter Richtung verregnete Insel.
Fische mögen es doch kalt und nass...Tierquälerei!
Aber nicht aus Boxen herausgezerrt zu werden... in die sie erst mal rein gezwängt werden müssen. Und dann noch zu der Insel müssen... ein echt hartes Schicksal!Fische mögen es doch kalt und nass...
Joo, der Bass wäre für mich auch noch anstrebenswert. Melde dich mal, wenn das Christkind mit sich reden lässt - halte das für ein GerüchtZum eigentlichen Thema: ich habe neulich einen Stingray5 angespielt, der würde ganz oben auf der Liste stehen, dicht gefolgt von dem neuen Boogie Amp.
Der 5er mit einem Mahagoni Body ist eine echte Geheimwaffe. Es ist bereits der 3. den ich angespielt habe, sie haben mich alle begeistert. Der hier ist auch noch eine Mischung aus dem Ltd Ed. und der Classic Serie. Unverschämt...
Auch der Subway ist eine echte Spaßkiste. Fühlt sich ganz anders an als mein Walkabout und andere Boogie Amps, klingt aber sehr musikalisch und hat ordentlich Power. 2,5 KG, made in USA...
Christkind!!! Wir müssen reden!! Sofort!!
...nicht nur der 5er...Der 5er mit einem Mahagoni Body ist eine echte Geheimwaffe.
hey, tolle sache!Also bei mir ist das so: ich kaufe einfach ein, egal was schon im Kühlschrank ist. Ein Wick fehlt auf dem Bild, zwei weitere sind auf dem Weg. War selbst überrascht. So ist das, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und sich fragt, was für eine Kaufbestätigung das sein soll.
Anhang anzeigen 59559
... würd ich so pauschal gar nicht mal sagen...
https://m.thomann.de/de/vovox_sonorus_patch_single.htm?gclid=CJChyau96skCFdVAGwodykIFmA
Yeah, Tschakka. Chapeau.den sonischblauen Alleva Coppolo Limited (one piece body) aus dem Flohmarkt geschossen
... denk ich mir gerade auch jedes Mal, wenn ich das Teil in die Hand nehme...... Tschakka. ...
Irgendwie habe ich überraschend eine Ebay Auktion gewonnen
Jetzt kauf ich aber wirklich nichts mehr.