GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zum eigentlichen Thema: ich habe neulich einen Stingray5 angespielt, der würde ganz oben auf der Liste stehen, dicht gefolgt von dem neuen Boogie Amp.

Der 5er mit einem Mahagoni Body ist eine echte Geheimwaffe. Es ist bereits der 3. den ich angespielt habe, sie haben mich alle begeistert. Der hier ist auch noch eine Mischung aus dem Ltd Ed. und der Classic Serie. Unverschämt...

mm_stingray5_classic_neptun.jpg

Auch der Subway ist eine echte Spaßkiste. Fühlt sich ganz anders an als mein Walkabout und andere Boogie Amps, klingt aber sehr musikalisch und hat ordentlich Power. 2,5 KG, made in USA...

Christkind!!! Wir müssen reden!! Sofort!!

Titelbild_subwayD800_typo3.jpg

O.K., zum Thema: wenn mein Ampeg-Stack nicht weggeht, hole ich mir den kleinen Ashdown Drophead für zu Hause (siehe Bild), ansonsten den mittleren. Den großen zocke ich ja in der Band.

10246217_800.jpg

Zum eigentlichen Thema: ich habe neulich einen Stingray5 angespielt, der würde ganz oben auf der Liste stehen, dicht gefolgt von dem neuen Boogie Amp.

Der 5er mit einem Mahagoni Body ist eine echte Geheimwaffe. Es ist bereits der 3. den ich angespielt habe, sie haben mich alle begeistert. Der hier ist auch noch eine Mischung aus dem Ltd Ed. und der Classic Serie. Unverschämt...

mm_stingray5_classic_neptun.jpg

Auch der Subway ist eine echte Spaßkiste. Fühlt sich ganz anders an als mein Walkabout und andere Boogie Amps, klingt aber sehr musikalisch und hat ordentlich Power. 2,5 KG, made in USA...

Christkind!!! Wir müssen reden!! Sofort!!

Titelbild_subwayD800_typo3.jpg
Joo, der Bass wäre für mich auch noch anstrebenswert. Melde dich mal, wenn das Christkind mit sich reden lässt - halte das für ein Gerücht :-)

Der 5er mit einem Mahagoni Body ist eine echte Geheimwaffe.
...nicht nur der 5er...
Habe auch einen 4er PDN-Mahagoni-Ray für den ich sofort einen 96er fretless ohne schlechtes Gewissen verkauft habe, um ihn zu finanzieren.
Ich habs bis heute nicht bereut, bin aber dadurch MuMa-Mahagoni-Addict geworden und habe mittlerweile noch nen BigAl 5 und einen Neptune Blue SR5 Mahagoni-fretless kaufen 'müssen'...
Das ging auch noch darüber hinaus, sodass ich nebenbei auch noch einen T-Bird und nen Telecaster-Bass mit Mahagonibody haben musste...

aaalsoooo, ich hätte bock auf einen zweiten torillo! :D
schaun wir mal....
(leute, kauft mir mal etwas gear ab ;-) )
.
.
.
.
Also bei mir ist das so: ich kaufe einfach ein, egal was schon im Kühlschrank ist. Ein Wick fehlt auf dem Bild, zwei weitere sind auf dem Weg. War selbst überrascht. So ist das, wenn man am nächsten Morgen aufwacht und sich fragt, was für eine Kaufbestätigung das sein soll.

Anhang anzeigen 59559
hey, tolle sache!
oookeeeee, das sind jetzt deine montagsbässe...und was spielste den rest der woche?
:bier:

Ich hab gerade zugeschlagen! Es geht um meine alte Hassliebe zum Prezi im Allgemeinen und im Speziellen... nun hatte ich ja schon meinen sonischblauen AV63, den ich an den Member @drone verkauft, und ein paar Wochen später wieder zurückgekauft habe... und mit dem ich sehr zufrieden bin... nur irgendwas hat mir immer noch gefehlt...
Nun habe ich spontan im Tausch gegen einen Spitzenbass, der mir sehr am Herzen lag, für den ich aber jetzt und auch auf absehbare Zeit keine Verwendung habe, den sonischblauen Alleva Coppolo Limited (one piece body) aus dem Flohmarkt geschossen... eigentlich voll die Übernummer, und neu war der noch teurer als ein Pino... aber was soll ich sagen? Gestern bekommen, in die Hand genommen, passt! Der Hals ist ein Traum... Dann abends zur Probe mit der Rockband, passt! Jetzt zieh ich noch Nickels auf, die ich gut kenne, und wenn es dann immer noch passt, dann ist meine Prezi Odyssee wohl hiermit zu Ende... dann hab ich zwei Prezis mit Pali-Griffbrett und in Sonic Blue - einen für Flats, einen für Rounds...
J's hab ich eh schon mehr als ich brauchen kann.. 4er und 5er... zwei gute Fretlenten...
Fuck... was soll ich denn nächstes Jahr für Bässe kaufen...?

Na, irgendwas wird mir schon einfallen... vielleicht doch noch so'n schicker Duesenberg Triton?... hmmmh... der Classic Sabre gefällt mir auch schon länger...

Meine Anschaffungen bewegen sich in den nächsten Tagen im Pfennigprodukt-Bereich oder sagen wir mal, kleine Scheine reichen auch schon aus. Werde mal die Feiertage nutzen, um mein Rack hinten rum neu zu verkabeln. Da gibt es den Bedarf lauter nette kleine Patchkabel zu verlegen. Vom Amp zum Tuner usw. Das sind Preise, da wird einem wenigstens nicht schwindelig |)

... Tschakka. ...
:-) ... denk ich mir gerade auch jedes Mal, wenn ich das Teil in die Hand nehme...
Lustig: der wiegt ja nur 3,8 kg... aber irgendwie klingt der für mich, als würde er ein Kilo mehr wiegen... kennt Ihr das: wenn man etwas anhebt, und man ist auf ein viel höheres Gewicht eingestellt ... so geht's mir da...
Mit dem würd ich mich ja sogar mal auf ein Prezitreffen trauen... :stolz:

So mein Downsizing ist nun völlig fehlgeschlagen. Irgendwie habe ich überraschend eine Ebay Auktion gewonnen und jetzt zieht eine kleine Reussenzehn Röhrenendstufe bei mir ein. Zusammen mit meiner EdenNavigator Vorstufe und alternativ der Reussenzehnvorstufe gibt es dann mein Clean Röhren Stack für die TL 606er Boxen. Jetzt kauf ich aber wirklich nichts mehr. :D

Zurück
Oben Unten