Ray Mahogany
Come as u are!
Bist Du denn schon über siebzig?und jetzt lass ichs einfach raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du denn schon über siebzig?und jetzt lass ichs einfach raus
Bist Du denn schon über siebzig?
Es ist NIE zu spat für den Umstieg, es sei denn Du hast keine Power mehr in der Greifhand - das ist für die Hundehütte tödlich...Manchmal fühl ich mich tatsächlich so ... bin also vermutlich reif dafür
Also ich gönn mir als nächstes einen schnuckeligen, wohlgeformten Kontrabass
Ist hier natürlich völlig off-topic, da das absolut gar nichts mit GAS zu tun hat, sondern ausschließlich meiner musikalisch-künstlerischen Weiterentwicklung dient
Unter Windoof geht's ganz einfach: Rechtsklick auf die Bilddatei, 'Bearbeiten', dann öffnet sich 'Paint', Befehl 'Größe ändern', prozentual oder absolut die Größe eingeben, sichern, fertig.Ich benutze dafür das Programm "IrfanView". Einfach das Bild damit öffnen, dann unter "Bild"-"Größe ändern" anklicken (oder alternativ Strg+R), dann im sich öffnenden Feld die Verkleinerung in Prozent angeben und abspeichern. Fertig.
Unter Windoof geht's ganz einfach: Rechtsklick auf die Bilddatei, 'Bearbeiten', dann öffnet sich 'Paint', Befehl 'Größe ändern', prozentual oder absolut die Größe eingeben, sichern, fertig.
Dass das inzwischen so einfach ist wußte ich nicht. Ich muss aber auch zugeben, dass ich vor ca. 1,5 Jahren von Windows XP zu 8.1 gewechselt bin und soweit ich mich erinnere ging das mit dem älteren Paint von XP nicht so leicht. Deswegen habe ich das auf'm alten Rechner immer mit IrfanView gemacht und nach dem Wechsel beibehalten.Unter Windoof geht's ganz einfach: Rechtsklick auf die Bilddatei, 'Bearbeiten', dann öffnet sich 'Paint', Befehl 'Größe ändern', prozentual oder absolut die Größe eingeben, sichern, fertig.
Damit gings exakt genau so es sei denn, Du hattest eine andere Anwendung mit den Bildformaten verknüpft.ging das mit dem älteren Paint von XP nicht so leicht
Okay, dann habe ich mich einfach nur blöd angestellt.Damit gings exakt genau so es sei denn, Du hattest eine andere Anwendung mit den Bildformaten verknüpft.
Is das nicht was für die 'Hello Kitty'-Fraktion?Das hab ich mir gegönnt. Laut reviews soll es glitzern! Perfekt für meine blackmetal band.
Anhang anzeigen 66323
Laut reviews soll es glitzern!
Das hab ich mir gegönnt. Laut reviews soll es glitzern! Perfekt für meine blackmetal band.
Anhang anzeigen 66323
Alter Schwede, Selbstbewusstsein hast Du ja, Respekt
wow, so ein Teil habe ich im November bei mikki ausprobiert. Glückwunsch erste Sahne.Kommt diese Woche:
... die Frage ist nicht "ob"...! Die Frage ist: "Wieviele"?Soll ich....oder soll ich nich...??
Die Frage ist: "Wieviele"?