DanielKahPutt
Doo)))MKopp!
Leider gibt es das Kabel nicht in Lila. Dann würde es perfekt zu meiner Hirschfelder passen!Alter Schwede, Selbstbewusstsein hast Du ja, Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider gibt es das Kabel nicht in Lila. Dann würde es perfekt zu meiner Hirschfelder passen!Alter Schwede, Selbstbewusstsein hast Du ja, Respekt
Glückwunsch!
Aber Du weißt doch, ohne Bild...
Was sagt dein Rücken - mit dem würde ich das auch erst mal ausdiskutieren. Die andere Lösung wäre ja 2 Boxen a 4x10 oder ich kommen auch mit einer 2x10 und einer 4x10 gut zurecht. Dann wäre da ja auch noch 2 Boxen a 2x10 - eine sehr rückenfreundliche Lösung.Soll ich....oder soll ich nich...??
Im Musikerboard hat ein User einen Satz Fender VI Bass Saiten auf eine normale Strat aufgezogen. - das muss ich doch gleich mal ausprobieren
Und? Sound?
So eine unaufgeräumte Kopfplatte.
Du sollst! 610er sind geil. Ich habe echt viel Spaß mit meiner am 700RB. Schlag endlich zu. Du willst es doch (auch).Soll ich....oder soll ich nich...??
Ich dachte, Du wartest auf die Box.......Schon bestellt, warte auf die Rechnung vom Hans...
Schreibt der neuerdings Rechnungen?Schon bestellt, warte auf die Rechnung vom Hans...
Schreibt der neuerdings Rechnungen?