GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Zum Glück bin ich in der komfortablen Situation, meinen Krempel stehen lassen zu können. Das Equipment wird erst anlässlich von Gigs bewegt. ;-)

Edit sacht: Da steht auch ne 24-Kanal-Livekonsole + 2 PA-Racks und ne HK-Anlage mit 2 Subs.
Das möchte man nicht unbedingt hin- und wieder zurückkarren, nur um mal zu proben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Schon reklamiert, zumal die den Termin gestern angekündigt und heute Nacht noch mal per Mail bestätigt hatten.
Der Kundenservice ist aber wohl gut organisiert. Ich hatte eben angerufen, die informieren hier in NMS den lokalen Stützpunkt, der sich innerhalb von 60 min bei mir melden muss.

Haha, viel Erfolg.

Bin vor zwei Wochen 45 km zum GLS Lager gefahren und hab alles abgeholt, weil ich denen gar nix mehr zutraue... vielleicht ist UPS ja wirklich besser ;-)

Bugi_20160129.jpg

Ey, Auspacken wird ja wohl noch erlaubt sein ;-):-P:bier:

Der Marshall 4410-Combo (300 W / 4 Ohm) bei uns im Proberaum klingt auch schon recht beeindruckend, aber den bässeren Sound über dieselben Lautsprecher macht ganz eindeutig der Bugi. konnt's ja jetzt direkt vergleichen.
Hybrid kann definitiv keine Vollröhre ersetzen. Der Bugi kommt deutlich konkreter und in den Mitten differenzierter rüber.

Zurück
Oben Unten